• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Welche Spielkonsole findet man bei euch?

Nemesis

New Member
;D du willst deine mütze essen? dann muss ich schon mal anfgangen für meine kuren zu sparen, denn das kann ich mir nicht entgehen lassen ;D

wieso denn nun wieder kuren??? ich dachte du hast mehr drauf als balrog ;D ;D ;D
hamer nu doch unsere meinung geändert hm? *g*
nene master, wir essen schön unsere 6-8 eier am tag und dann haut des auch so hin gelle?? ;D ;D *gf* (wir sehn uns dann in 10 jahren *gf*)

ne, so wie der kann man glaub gar nich aussehn, nichmal mit der passenden genetik :p

(btw hab vorhin 3 eier gegessen...ich kotz gleich *g*...jetzt prbier ich mal die milch mitm honig, wenn ich auf irgendwelche posts nichmehr antworten sollte wisst ihr was mir wiederfahren is ;D ;_;)

cu@all

Matze316

Well-Known Member
Also ich hatte nie eine Spielkonsole, mein Vater hätte da strikt was dagegen gehabt. Dafür habe ich einen PC und auch wenn es für den leider in der Hinsicht auf Wrestling eigentlich gar nichts gab bzw gibt, bis auf dieses billige WWE Raw, was ich mir natürlich trotzdem gleich gekauft habe damals, bin ich sehr zufrieden. Erstens habe ich inzwischen ein Jahr lang kein Game mehr gezokkt am PC, bin wenn dann im Internet unterwegs und zweitens genieße ich es deshalb um so mehr, wenn ich mal ganz selten mit Freunden, von denen viele ein Konsole haben, sei es die X-Box, der geniale alte N64 oder Gamecube, das Vergnügen habe zu zokken *g*

Aber ich kann sehr gut darauf verzichten, mache lieber was draußen mit Freunden usw, trotzdem kann es viel Fun machen, vor allem aber mit Mehreren...

muchacho

New Member
danke an master un nemesis

ihr habt mein real life versaut (suche nach nem n64 emu für zelda^^)

die zelda reihe sin eh DIE spiele!

wie siehts bei euch mit majoras mask aus?hattet ihr da die maske "gesicht der grimmigen gottheit"? damit war link erwachsen hehe^^

wind waker war auch stylish...aber im endeffekt war OoT doch das beste spiel...wieviel zeit ich dafür geopfert hab ey...un wie ich vor meinen freunden angegeben habe als ich den eispfeil bekommen hab ^-^

das neue wird denk ich mal verdammt geil..kommt ja im sommer für den gamecube..aber diesma richtig harte grafik..nich son comic ding..man man wenns soweit is werd ich jeglichen sozialen kontakt abbrechen...oder naja pizza team muss schon sein^^

Master_of_Disaster

New Member
;D ich lach mich tod, da haben wir einen aber in unseren bann gezogen.

majoras mask hat mich gar nicht begeistert, habs auch nicht zum ende gespielt :eek:

Nemesis

New Member
danke an master un nemesis

ihr habt mein real life versaut (suche nach nem n64 emu für zelda^^)

die zelda reihe sin eh DIE spiele!

wie siehts bei euch mit majoras mask aus?hattet ihr da die maske "gesicht der grimmigen gottheit"? damit war link erwachsen hehe^^

wind waker war auch stylish...aber im endeffekt war OoT doch das beste spiel...wieviel zeit ich dafür geopfert hab ey...un wie ich vor meinen freunden angegeben habe als ich den eispfeil bekommen hab ^-^

das neue wird denk ich mal verdammt geil..kommt ja im sommer für den gamecube..aber diesma richtig harte grafik..nich son comic ding..man man wenns soweit is werd ich jeglichen sozialen kontakt abbrechen...oder naja pizza team muss schon sein^^

kein problem, wir versauen gerne leben ;D ;D ;D XD :p
ja ich hatte auch die maske der grimiggen götter, jede maske zu finden hat derb spass gemacht, muss man schon sagen!!!
tww war nich so mein fall aber es war auch gut, nur eben n bißchen zu kindisch finde ich...und des neue zelda the twinlight princess oder wies heißt wird fett da bin ich mir ganz sicher...obs allerdings an oot rankommt glaub ich kaum!!!

und mit dem n64 emu...da hätt ich was für dich, aber leider keine roms, die musste selbst finden!!! ich schick dir später ne pm

cu@all

icedieler

Active Member
alles nööööööööööööööööörds! ;D ;)

icedieler

Active Member
"ich f***deine mutter, du hurensohn!"

hehe ... wo wir in nem anderen thread ja gerade bei sigmund freud waren ... ;)

muchacho

New Member
"ey nur kanacken können im internet cheaten man!"

falsch

nur unterbemittelte 12-jährige kiddies cheaten

Outlaw

New Member
So, wieder alte Threads am rauskramen ;D. Ich hab seit ein paar Jahren, ich schätze so 4-5, ne Gamecube. Darauf 12 Spiele, aber die besten sind immernoch Metroid Prime 1&2, einfach der Hammer :D.

Oben