• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Welche Spielkonsole findet man bei euch?

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Welche Spielkonsole(n) findet man bei euch oder welche würde(n) euch in der Zukunft interessieren?
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Gameboy Advance SP :).
Interessieren würde mich die X-Box 360, aber ist zu teuer und ich hab zuwenig Zeit...
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
mein mitbewohner hat ne psx. reicht eigentich auch vollkommen aus ... lang lebe tekken 3! :)
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
super nintendo
nintendo 64
gameboy pocket
gameboy advance
gamecube
ps2 (aber kaputt^^)

ansonsten interessiert mich

ps3 vllt
un
nintendoi revolution vllt
 

Done

New Member
Registriert
12. Dezember 2005
Beiträge
70
ps2 mit singstra *G*
nein auch noch paar andere spiele, aber ich habe fast keine zeit zum spielen,w eswegen ich eigentlihc nur mit anderen leuten spiele....
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
habe das alte NES seit 1991...und 1997 die PS bekommen
mein kleiner Bruder hat die XBox aber ich steh eher auf Nostalgie [keule]
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.344
Hattte mal eine PS2, die ist allerdings an meinen alten Herrn gewandert. Naja ansonsten ist da mein PC (CoD früher mal im CLan jetzt auf neu Suche). Jo ansosnten zogge ich eigentlich auch nicht. Verbring lieber mal die Zeit mit Freunden.

Gruß

Vali
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
ich habe die alte xbox und ein enorm geiles sega master system.
den n 64 hab ich meiner ex gegeben :mad: würd mal gerne wieder fifa 98 spielen, naja :-[
 

Nemesis

New Member
Registriert
13. Dezember 2005
Beiträge
286
so ich liste mal auf

snes (mit so 4 oder 5 jahren) 38 games (fav games= dkc reihe, STREET FIGHTER REIHE!!!!! und super mario reihe)

gameboy(und game boy color): so 14 games, lieblings game is harvest moon und pokemon reihe

n64 (8jahre) 23games liblings games ZELDA!!!!!(ocarina of time und majoras mask) mission imposible, super mario 64 banjoo kazzooie

psx (9-10jahren) ka wieviel games, sin sau viele gebrannt lol lieblings games: resident evil reihe (vorallem teil 2!!!!!)

ps2 (14jahre) 25 games, lieblings games: mortal kombat (FINISH HIM *g*) devil may cry saga, METAL GEAR SOLID SAGA!!!!! resident evil code veronica X und gta saga (vorallem san andres....obwohl da des kraft tarining seeeeeehr unrealistisch is *g*)

gamecube: (15jahre) 11games lieblings games: resident evil saga zelda tww mgs tts

X-box: (16jahre) 6games lieblings games: mortal kombat deception halo saga

naja ihr seht schon ich bin n leidenschaftlicher zogger looool hab aber nun des training durchs zoggn ausgetauscht, irgendwann werd ich mal wieder richtig durchstarten aber jetzt kommt erst mal s training :p

für die zukunft wohl nur die ps3, die neue x box und der revo intressieern mich null!!!

cu@all
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
Zelda für den N 64 ist einfach DAS spiel!
 

Nemesis

New Member
Registriert
13. Dezember 2005
Beiträge
286
Zelda für den N 64 ist einfach DAS spiel!

allerdings!!! die lieder auf der ocarina warn einfach nur geil...und die im temepel auch...der waldtempel und der geister temepel hatten so geile atmosphären ey!!! des spiel wird immer mein schatz bleiben auch wenn die grafik schon lang überholt is...es is und bleibt kult

cu@all
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
auf jeden fall! ich könnte heute noch mit dem Pad den Regengott rufen und die Sonne verdunkeln 8) ;D
ach wie geil, das hat aber ewig gedauert bis man da mit durch war.

das nervigste war der wassertempel, da hing ich ewig fest. geil war der waldtempel oder auch der feuerberg 8)

sachma hattest du auch dieses mörderschwert, was man mit beiden händen halten musste? gott dafür musste man ja echt hin und her laufen ;D
 

Nemesis

New Member
Registriert
13. Dezember 2005
Beiträge
286
auf jeden fall! ich könnte heute noch mit dem Pad den Regengott rufen und die Sonne verdunkeln 8) ;D
ach wie geil, das hat aber ewig gedauert bis man da mit durch war.

das nervigste war der wassertempel, da hing ich ewig fest. geil war der waldtempel oder auch der feuerberg 8)

sachma hattest du auch dieses mörderschwert, was man mit beiden händen halten musste? gott dafür musste man ja echt hin und her laufen ;D


regengott?? ka obs n gott war aber die melodie brachte den himmel zum regnen, es hies die hymne der sonne und gefunden hat man sie auf dem kakriko friedhof bei den 2 toten dichtern (sie hatten ein gedicht dazu geschrieben aber mir fällts nich mehr ein X___X...aber hey...da ich im mo eh nix zutun hab fang ich jetzt gelich an OOT zu zoggn ^___^
)

OWWWWJAA der wassertempel X___X wem erzählste da was rofl, ich hatte verzwiflungen, depresionen, wut anfälle und schaum vorm mund (rofl XD) als ich den immer machen musste X_X des ding war so verdammt kompliziert dämlich und krank...nee ey....eisenstiefel...wieder normale stiefel...wasserstand senken oder höhen BLAAA und dann noch gegen sein eigenes ich kämpfen X_X die hölle ey...morpha war auch voll nervig, war wenn überhaupt der nervigste endgegner!!!

naja der feuerberg...den zu besteigen kostet auch nerven *g* aber war für damals echt genial gemacht des teil!!!

ja du meinst wohl des biggoron schwert hehehhe XD jaja da musste man doch in kakariko anfangen und dann aufn feuerberg dann zu zoras reich die augentropfen hohln bzew des rezept, dann zum hylian see da des ganze dann zubereiten lassen und des dann wieder zum feuerberg bringen...ne ey war echt fett,

(ach womer grad bei augentropfen sin XDDD, der mega gorone wo des schwert macht hatte doch lava steinchen ins auge bekommen, und deshalb die augentropfen!!! master?? ne...des kann nich sein??!!...DU BIST BIGGORON ;D ;D ;D ;D
naja, jetzt wiesmer wenigstens auch dein körperbau...mensch des hätt ich nich gedacht ;D *g*

was auch fett war das man als kleines kind startet und als 16 jähriger wieder aufwacht...des fand ich auch voll fett, nur ham mir die ganzen einwohner von früher leidgetan, warn ja fast alle tod -.-....lol ich weiß noch wie man da gefragt wurde ob man malon heiraten will XD die tussy aufe farm, da hätt ich am liebsten auf ja gemacht aber naja...muss ich unbedingt wieder zoggn des teil

was war eigentlich dein lieblings tempel?? aslo wald und was noch??? meiner war wald, und geister tempel,
da musste man ja als kind reingehn um es als erwachsener wieder betreten zu können!!! japaner sin einfach die besten games macher!!!

naja zur zeit bin ich voll im street fighter wahn *gf* (bilder volgen bald)

cu@all
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
LOL
hammer weißt du noch bescheid von dem kram ich dachte ich hab alles vergessen, aber jetzt kommt alles wieder hoch ;D

leider hab ich viele namen vergessen, namen der städte oder leute weiß ich fast nicht mehr.

ja das biggoron schwert, lol, genau das war ein gerenne und dann noch gegen die zeit.
und der dicke riese oben auf dem berg, stimmt ich sehe parallelen, vielleicht hab ich ja echt nur bisschen staub vom feuerberg im auge ;D
LOL hast du auch in deinek heimatdorf eine KUH in deinemk Haus, ich glaube die Konnte man auf dem hof gewinnen, wenn man mit dem Pferd schneller war als der besitzer ( richtig?) ;D

Ich hab es leider nicht geschafft alle spinnen ( goldenen dingsbums ) zu finden, waren ja genau 100 glaube ich, habe aber nur 80 gefunden oder so. schade eigentlich, dann bekommt man ja sachen in dem spinnenhaus.
lol

ja stimmt der brunnen ist doch explodiert und dann kam der geist da rau und alle häuser waren im arsch und alle leute tod :-(
stimmt das war schlimm aber viel schlimmer war, als ich endlich ferztig war mit dem spiel, war echt ein bisschen traurig, das die geischte schon zu ende war.

die haben sich echt geile sachen einfallen lassen, z.b. wie man den feuerpfel bekommt
"schieße in die morgensonne" ;D

oh da fällt mir ein wie geil das angeln in diesem anglerladen war :eek: das war das beste überhaupt, ich hab da den dicksten fisch gefangen, den man kriegen konnte waren 40 kilo oder sowas gelle? ;D

cool da konnte man ja IM teich noch so nen anderen köder finden, der ist am boden getrieben und war nicht an der wasseroberfläche ;D
*schwärm*

mist meine ex hat meinen n46, ich muss ihn zurückhaben ;D

nervigster entgegegner??? mmmh.... genervt hat das vieh im wassertempel ( verdammt diesr scheißdreckstempel) schuhe an schuhe aus, genau wie du es sagst und immer diese steine mit den stacheln ::) ;D

ich glaube mein lieblingstempel war der waldtempel, wenn man den verlassen wollte war doch so nen typ mit nem hammer, wenn ich schon einer sein muss, dann der ;D der war zwar dumm wie brot aber hatte dicke arme und war voll groß ::) ;D

ich weiß nich wo ich ganz stolz auf mich war, wo ich enldich alle drei hürden als kind genommen hatte, dann aber merkte, dass die erst der anfang war :eek: dann gungs ja erst richtig los.

achja ich habe auf ja gedrückt, beim heiraten, aber weiß nimmer was dann passiert ist.

hehe auf dem hof konnte man ja auch hühner fangen, dass hat auch spaß gemacht.

die müssten das nochmal auf xbox rausbringen, aber das wird nichts wegen microsoft :'(
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133

Nemesis

New Member
Registriert
13. Dezember 2005
Beiträge
286
des spiel werd ich immer in errinerung behalten, des war so wunderbar ich kann davon nichts vergessen!!!!

heheh jetzt hab ich wenigstens n bild von dir biggoron master :p (darum nennste dich auch master hm? bist ja der schwert meister vone goronen ;D)
ne, die kuh konnte man erst gewinnen wenn die prüfung von malon bestanden hat soweit ich das noch weiß!!!
als kleiner link gehört die farm noch talon und seiner tochter malon, als großer link hat bazil die farm übernommen und talon musste nach kakariko weil
ganondorfbazil die farm gegeben hat!!!
zugleich war epona nun auch unter bazils gewallt aber man braucht ja epona um in die wüste zu kommen, von daher war es pflicht das pferd zu hohlen!!! zuerst muss man gegen bazil ein rennen 2mal gewinnen dann hat man epona, danach gehört talon wieder siene farm und dann muss man über so hürden springen in bestimmter zeit, und wenn man des scafft bekommt man die kuh und kann sich immer kostenlos milch hohln ;D (des wär doch des paradies für jeden von uns , kostenlos milch voner kuh ;D)

zu dem spinnenhaus: ja man bekommt da n herzteil bei 50 skultullas, rubinie, größere rubin beutel und zum schluss wenn man alle 100 hat bekommt man bei jedem besuch vom spinnenhaus 200 oder 500rubine, weiß nich mehr so genau. (alle zu finden is der horror, habs selbst nur mit der komplettlösung geschafft!!!)

ne in kakariko ist niemand gestorben...nur boris der totengräber ist gestorben, der rest hat weiter gelebt!!! im kokieri wald und aufm goronen berg sin n paar verreckt, soweit ich weiß, und bei den zpras hat kaum jemand überlebt die wurden alle fast ausgerottet weil der see zugefroren war ;_;

au ja des mitm feuerpfeil war geil ;D hat mich voll an was ägyptisches errinert rofl

OUUWWW ja des angeln, des war sooo entspannend...da kams eim so vor als ob man selbst anem see hockt und nu fischt...rofl ja die großen fische die warn mörder ey. solche mords viecher, als kind gabs da glaub n 40 und als erwachsener n 50 oder 52 bin mir aber nichm ehr sicher, warn aber echt mords viecher!!!

hm?? n anderen köter finden?? is mir nix davon bekannt!!

ja dann hohls mal dringend wieder zurück dein n 64 .___....aber soweit ich weiß werden aufm revo ALLE games zu spielen sein, auch die von snes n64 bla

ja morpha war ja der im wassertempel, die seeschlange mit dem kern da wo man mit dem enterhacken fangen musste um ihn dann schlagen zu können ;D

owww der labyrinth wächter da??? des war horror mit dem ^___^, lol ja der hatte ne figur *g* war trozdem n voltrottel *gf* (hoffentlich wern wir nich so vom verstand her wenn wir so aussehn wie der *g*..ich sehs schon vor mir...uwwwwarrhhh eier.....öhhhmillllch........nudööölnn...geben kartoffföööln UWW X_X ein kiiiind.. vernichtäään öwwww >.< *gf*)

achso, auf ner x-box wird des nie rauskommen, is inklusiv nintendo, es wurde aufm gamecube schonmal rausgebracht...deine einzige hoffnung is der revo oder n n64 bei ebay...oder ich, ich zogg eh kein n 64 mehr vllt kauf ichs mal irgendwann aber ich will nichts versprechen!!.

so nun zu street fighter, des zogg ich seit monaten nur noch!!!! zwar nich aufn snes sondern aufm Zsnes also aufm pc, wer sichd daran nich erinern kann hier n paar bildchen von den endgegnern

street%20fighter.JPG


so dann fangmer mal an ;D ;D ;D wir sehen den in weiß gekleideten karateka ryu (gelernte kampfkunst shatokan karate) er hat weder ein zuhause noch freunde oder famailie, sein einziges lebensziel is es jede herausvorderrung zu bestehen, also der stärkste zu sein (hat aber nen guten geist) nunja ihr seht hier gerade street fighter 2. teil 1 kam aufm pc früher mal raus oder nes soweit ich weiß, ich hab grad mal von jedem endgegner n paar bildchen gemacht!!!

Balrog
kampkunst: boxen
charackter: mitglied von shadalow (böser organisation)

story: balrog isn boxer der früher in den gethos gelebt hat, er hatt sich durchschlagen müssen und hat es geschafft zu nem erfolgreichen boxer zu werde, er boxte allerdings so brutal und herzlos das er dabei glaub seine gegner umbrachte, darum daurfte er nie mehr offiziel boxen

M bison hatte ihn in siene organisation als ne art bodyguard eingestellt (nen profi boxer der über 120 aufe wage bringt isn derber bodyguard ;D)
(btw man sieht in bild 1 ja auch was der fürne figur hat, isn muskelberg, und is nich grad leicht gegen den zu gewinnen wenn man auf extrem spielt)

VEGA
kampfkunst: savante
CHaracter: böse, mitglied von sahadlow
bevor wir zur story kommen....vega is mein körperliches vorbild, also so wie der will ich später maölö aussehn, er is sehr gut gebaut und is sehr sehr schnell, auserdem las ich mir des tattoo auch mal machen ^_^

story: vega isn verwöhnter in sich selbst verlibter schönling wo bei siener reichen familie in spanien aufgewachsen ist, er hatte des langweilige leben satt und lernte darum den stierkampf und diverse kampfkünste (ninitsu, savante) er is in sich selbst verliebt und is der meinung das nur das schöne leben darf...das häsliche muss sterben oder es muss so unterdrückt werden um den schönen nich des leben schwer zu machen, bzw es den schönen zu erleichtern, seine eltern kamen bei einem stierkampf ums leben
da vega nun keine geldquelle mehr hatte wurde er zum kopfgeldjäger und nahm hochbezahlte aufträge an, er tötet kalt und ungewissenhaft mit seiner kralle an der hand, manche wissen nichtmal das er im raum war bevor sie getötet worden sind!! (der junge hats drauf, und mit ihm zu spieln is der hammer ;D)
jedenfalls ist er auch in shadlow und wird dort gut bezahlt

SAGAT (der glatzkopf)
kampfstiel: muia thai (oder wies heißt*g*)
character böse/neutral

story: sagat war der erste offizielle weltmeister des ersten street fighter tuniers, allerdings verlor er seinen titel an ryu. ryu hatte sagat eine narbe über seinen ganzen oberkörper verpasst und seitdem sehnt sich sagat nach rache, er hat nicht nur seinen titel verlon sondern muss nun auch mit der narbe leben!!!
der einzigste grund warum er bei shadalow mitglied geworden ist, ist das er ryu wieder treffen kann um ihn zu vernichten und damit er wieder sienen rechtmäsigen titel hat!!! (sein auge verlor bei dem kampf eines anderen street fighters, allerdings tötete sagat danach diesen mann)

M. bison(der mit der mütze)
Kampfkunst: keine ahnung aber ich wüpsste es zugern!!!! die technik wo der drauf hat is bombe O_O

character: böse (führer von shadalow)

story: nuja zu m.bison gibts nich viel zu sagen
er is der führer von shadlow und will die weltherschafft, alles was ihm dabei im weg steht wird getötet!!

gibt natürlich mehr sf teile aber teil 2 is meiner meinung nach einer der besten!!!! und ich spiel es schon seit ich 8jahre alt bin (sry wegen dem langen text aber diejenigen wos intressiert sollten es wissen *g*)

btw jeder von euch kann snes aufm pc zoggn, wie des geht verrat ich euch per pm (man kanns LEGAL downloaden und die spiele auch ;) )

cu@all
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
als kleiner link gehört die farm noch talon und seiner tochter malon, als großer link hat bazil die farm übernommen und talon musste nach kakariko weil
ganondorfbazil die farm gegeben hat!!!
zugleich war epona nun auch unter bazils gewallt aber man braucht ja epona um in die wüste zu kommen, von daher war es pflicht das pferd zu hohlen


LOL wenn einer liest, der das spiel nicht kennt, der glaubt wir haben total den arsch offen ;D

voll die freaks
ich finds aber echt krass wieviel du da noch von weißt  :eek:
du bist aber ein cheater der es nur mit komplettlösung geschafft hat, ich bin schwer enttäuscht ;D

es gab aber echt nen anderen köder, der liegt irgendwo in dem see wo man angelt ( ist echt so als würde man selber angeln *lol*) ist schwer zu finden und bringt eigentlich nichts ;D

mit street fighter hab ich gar nix am hut, sorry :-[
aber der in der blauen, kurzen hose sieht fast so aus wie ich ;D
 

Nemesis

New Member
Registriert
13. Dezember 2005
Beiträge
286
lol ja, echte zogger ;D ;D ;D
man muss auch mal sein kind rauslassen :p

und das ich soviel weiß...naja des spiel hat mich echt fasziniert, da kann die grafik noch so eckig sein, es is und bleibt kult!!!! genau wie super mario 64 des war auch n hammer

ach? du magst kein street fighter?? komm des MUSS man mögen ;D allein wenn man die ganzen körper sieht is des schon n ansporn fürs training *g*(ohne scheiss jetzt)
und der blaue mit der kurzen hose heißt übrigends balrog ^__^ in japan hies er M.bison aber als des spiel nach amerika kam durfte er den namen rechtlich nich behalten
wieso?? na guck ihn dir mal genau an...na..?? wer fällt dir ein??
MIKE TYSON...und was reimt sich auf mike tyson?? naa??? Mike Bison (beisen ausgesprochen)
und da es rechtlich nich möglich war des so umzusetzen wurde M bison balrog genannt (boxer)
der mit der mütze hies nun m bison
und der mit der kralle hies nun vega!!!
n großes durcheinander aber naja, ^__^ es is und bleibt n gutes spiel

und wenn DU körperlich so aussiehst wie balrog, dann mach ich n bild von mir wo ich meine audi mütze esse!!!!!!!!!!!!! ;D ;D ;D

achja bei balrogs mukke kann man super gut tranieren!!!! des isn spitze box lied, ich suchgs nachher mal im inet

cu@all
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
;D du willst deine mütze essen? dann muss ich schon mal anfgangen für meine kuren zu sparen, denn das kann ich mir nicht entgehen lassen ;D
 
Oben