• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Welche Haferflocken (esst ihr)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
AW: Welche Haferflocken (esst ihr)?

Die körnigen, Marke egal - da alle gleich schmecken. Früher mal zarte aber die werden zu schnell matschig/schleimig. Mittlerweile am Morgen 100-150g mit Honig und Zimt, dann mit Wasser aufgekocht und gut.
 

vasy

Member
Registriert
4. Dezember 2014
Beiträge
83
Ich kaufe mir einfach eins im Supermarkt, ich sehe da leider keinen großen Unterschied
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.775
Ich kaufe mir einfach eins im Supermarkt, ich sehe da leider keinen großen Unterschied
Schau mal auf das letzte Datum - du sammelst fleissig Pluspunkte in der Minuskiste!!! - Thread zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben