• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Welche Games laufen zur Zeit bei euch?

muchacho

New Member
Re: Games

Pro Evolution Soccer 1-4 oder ISS-Reihe. Kennt die jemand oder spielt die jemand gerne? ;)Meiner Meinung nach auf jeden Fall besser als die FIFA-Reihe

MfG
Flo

habe 1-3 sehr intensiv gezoggt,und habe 2+3 für die ps2 hier...4 hab ich noch nich gezoggt

fabruer

New Member

Anstoss 3
Vietcong

FloPo

New Member

Anstoss 3 [smiley=biggthumpup.gif]...geiles Spiel - monatelang gezockt damals, heute nicht mehr weils leider nicht mehr auf meinem neuen pc läuft...aber die Bundesliga Manager Pro und Hattrick von Software 2000 aus den Jahren 1991 bzw 1994 sind auch geil...

MfG
Flo

radecke

New Member

FloPo

New Member

Anstoss 3 finde ich auch gut...nur ist das sowas von Zeitintensiv !!

Naja aber gerade deswegen hats doch Spaß gemacht...ein Managerspiel dauert nunmal unendlich lang;)...finde die Langzeitmotivation war auf jeden Fall da...
MfG
Flo

TripleX

New Member

Naja aber gerade deswegen hats doch Spaß gemacht...ein Managerspiel dauert nunmal unendlich lang;)...finde die Langzeitmotivation war auf jeden Fall da...
MfG
Flo

Spiele momentan lieber FIFa, das ist ja auch fast ein Manager nur mit mehr Action......aber die alten Bundesliga Manager waren schon geil ;)

FloPo

New Member

fand früher FIFA am besten, war das beste Fußballspiel, das war um 96-99...naja aber seitdem ich Pro Evolution kenne spiele ich lieber das, da ich das um Welten besser finde...FIFA ist mir irgendwie zu Arcade-mäßig...mal sehen, vielleicht hol ich mir mal das Spiel zur WM, falls es das geben sollte...Trotzdem, FIFA 98 spiel ich immer wieder ganz gerne (vor allem Halle;) )...bin sowieso eher so der 90erJahre-Nostalgiespiele-Spieler ;)

MfG
Flo

TripleX

New Member

fand früher FIFA am besten, war das beste Fußballspiel, das war um 96-99...naja aber seitdem ich Pro Evolution kenne spiele ich lieber das, da ich das um Welten besser finde...FIFA ist mir irgendwie zu Arcade-mäßig...mal sehen, vielleicht hol ich mir mal das Spiel zur WM, falls es das geben sollte...Trotzdem, FIFA 98 spiel ich immer wieder ganz gerne (vor allem Halle;) )...bin sowieso eher so der 90erJahre-Nostalgiespiele-Spieler ;)

MfG
Flo

Siehst du, da sieht man wie wenig Zeit ich für Computerspiele opfere. PES ist mir zu realistisch, da hat man zuviel Steuerungsmöglichkeiten...für die 10 Minuten die ich zocke, mag ichs einfach !!

Nathans

New Member

MfG
Flo

Oja, das waren noch geile Zeiten, an denne ich tagelang nicht vom Rechner gegangen bin und Anstoss gezockt hab (vor allem weil die letzten Versionen sogar einigermaßen spielbar waren :D) [smiley=biggrin.gif]
Aber da bin ich jetzt raus...

FloPo

New Member

Ich spiele über längere Zeit überhaupt keine PC-Spiele. Nur mit Kumpels legen wir ab und zu ne X-Box-Session ein - vor allem geil wenn man besoffen ist:D...ansonsten mal ab und zu nostalgische Spiele höchstens mal für ne Stunde so...Aber PES zum Beispiel spiel ich nur noch für XBox...EgoShooter oder sowas spiel ich überhaupt nicht...Ich vermisse halt die alten Spiele für PC welche unkompliziert waren und trotzdem Spass gemacht haben wie Monkye Island oder Bundesliga Manager Pro...

MfG
Flo

TripleX

New Member

Ich spiele über längere Zeit überhaupt keine PC-Spiele. Nur mit Kumpels legen wir ab und zu ne X-Box-Session ein - vor allem geil wenn man besoffen ist:D...ansonsten mal ab und zu nostalgische Spiele höchstens mal für ne Stunde so...Aber PES zum Beispiel spiel ich nur noch für XBox...EgoShooter oder sowas spiel ich überhaupt nicht...Ich vermisse halt die alten Spiele für PC welche unkompliziert waren und trotzdem Spass gemacht haben wie Monkye Island oder Bundesliga Manager Pro...

also erstmal X Box Session + BB = genial.....
BB steht übrigens für Beamer und Bier !!!

Und ich hab gedacht, du wärst als Monkey Island rauskam noch mit der Blechtrommel um den Christbaum gerannt !

Für mich ist die erste Videospielerinnerung ein Atari 2600, den kriegt man jetzt für 10 Euro bei Ebay.....

FloPo

New Member

Und ich hab gedacht, du wärst als Monkey Island rauskam noch mit der Blechtrommel um den Christbaum gerannt !

:D bin ich auch ;) aber ich hab damals mit Freunden 1994 Teil II zuerst gespielt und erst Jahre später rausbekommen das es auch Teil I gibt -
[trottel]...naja auf jeden Fall meine erste Konsole hab ich 1991 zum fünften Geburtstag bekommen :D und da vor allem Nintendo WorldCup gespielt (das Glubschaugenfußball)...

MfG
Flo

TripleX

New Member

:D bin ich auch ;) aber ich hab damals mit Freunden 1994 Teil II zuerst gespielt und erst Jahre später rausbekommen das es auch Teil I gibt -
[trottel]...naja auf jeden Fall meine erste Konsole hab ich 1991 zum fünften Geburtstag bekommen :D und da vor allem Nintendo WorldCup gespielt (das Glubschaugenfußball)...

MfG
Flo

[wink]

T

Tyrant

Guest

Zur Zeit Resident Evil 4 auf dem Gamecube.
Der Hammer.

T

Tyrant

Guest

MfG
Flo
Nenn mir einen Ego-Shooter der komplizierter bzw. anspruchsvoller als Monkey Island ist.

muchacho

New Member

Nenn mir einen Ego-Shooter der komplizierter bzw. anspruchsvoller als Monkey Island ist.

kann amn sich drüber streiten...ich meine klar isses einfach aufn abzug zu drücken...aber um gut zu sein(also gewinnen) muss man schon viel zeit investieren...rede jetzt vor allem von multiplayer shootern wie CS(wo ich immer nen headda bekomm wenn ich um die ecke geh^^)
gibt natürlich auch ausnahmen wie painkiller :D

Quotenjunkie

New Member

mir würde da ganz spontan jedi knight 2 einfallen

Shoros

New Member

Hehe ja, die guten alten Adventures.
Day of the Tentacle
Full Throttle

und wie sie alle hiessen - die vermiss ich wahrhaftig =(

Oben