• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Welche Games laufen zur Zeit bei euch?

Tox

Well-Known Member
Re: Games

Das letzte mit Leidenschaft:

Baldur's Gate I/II

Und wie lange das wohl her ist wissen die Zocker unter euch am besten... ;D

Vali

Well-Known Member

Ich zogge immer noch am liebsten CoD (Call of Duty). Wenn jemand mal lust hat einfach mal auf unsere clan site draufgehn und die Ip raussuchen www.nrc-clan.de

Matze316

Well-Known Member

Spiele schon länger nicht mehr, mir fehlt die Zeit. Wenn dann spiele ich aber Hitman2, ab und zu ja doch, weil das Game einfach nur noch rokkt. 3te Teil kann da nicht mithalten, obwohl er es eigentlich sollte...

dadonking

New Member

Also ich bin begeisterte CS:S spieler (früher mal 1.6, aber ist Vergangenheit) nun, aber mir fehlt zur Zeit auch die Zeit und ausserdem ist mein Rechner kaputt geganden, weshalb ich jetzt sowieso erstmal nur mit meinem schlechteren Rechner, mit dem man CS:S sowieso nicht flüssig spielen kann, auskommen muss :-[

muchacho

New Member

Warcraft III-The frozen Throne(wenn ihr ma bock habt zu zocken einfach ne pm schicken^^)
UT2k4(ma wieder)
super nintendo-Knights of the round(versuch schon seit 8 jahren dieses imba spiel durchzuzocken)
und jetz ganz neu-Sacred:Underworld

achja un besucht ma unsere clanpage^^http://www.team-exu.pro.tc/

radecke

New Member

ich, als ganz cooler hecht, spiel zur zeit super mario 64 (dank nem emulator am pc) :)
is echt ein lustiges spiel :)

ansonsten hab ich vor kurzem wieder mal gta vice city durchgespielt. auch ein sehr geiles spiel, sogar das beste singleplayer spiel das ich kenne, ist mafia. habs bestimmt schon 3 mal durch :)
früher hab ich immer counter-strike gespielt, is aber schon 2-3 jahre her.

FloPo

New Member

@radecke:
emus sind echt saugeil und vor allem lustig...hab da auch einige...nes, snes, n64 usw...ist immer wieder geil die alten klassiker wie mario world oder international soccer deluxe zu spielen...auch mit mehreren leuten...spiele im moment mario party für n64 und pro evolution soccer 4 auf xbox...aber ich brauche ein spiel wieder:

MONKEY ISLAND....wann gibts denn da endlich teil 5? ohmann ich hab die ersten 4 zuhause...immer wieder geil...trotzdem brauch ich teil 5! HILFE!

Nathans

New Member

MONKEY ISLAND....wann gibts denn da endlich teil 5? ohmann ich hab die ersten 4 zuhause...immer wieder geil...trotzdem brauch ich teil 5! HILFE!

Ohnr Komplettlösung durchgepielt?? Das ist nämlich sauschwer...

FloPo

New Member

Teil I, II und III ohne, Teil IV ging nur mit...das ist echt nicht ohne zu schaffen...Aber an den anderen haben wir damals echt Tage verbracht obwohl wir noch ziemlich jung waren...Haben uns da gegenseitig immer weitergebracht, alles ausprobiert und irgendwann immer ein bisschen weitergekommen...Bei Teil IV war alles (selbst für Monkey Island) zu unlogisch.
Hast du Teil 4 ohne KL geschafft?

MfG
Flo

botox

New Member

also ich bin total versessen auf galaxywars......
gruss

FloPo

New Member

was ist galaxywars? hört sich irgendwie wie ein weltraumballerspiel für atari oder sowas an...

botox

New Member

ist ein realtime onlinegame das nix kostet ist der hammer aber braucht echt zeit....strattegie spiel

gruss

radecke

New Member

ah davon hab ich auch schon mal was gehört. hat ein freund mal ne zeit lang gespielt.
aber ich hab früher immer gangwars gezockt, is auch sowas ähnliches, nur eben mit gangstern und ich glaub auch nich so kompliziert ;)

botox

New Member

bin grad wieder mal max payne 2 am zocken 8)

gruss

radecke

New Member

max payne 2 hab ich auch schon durchgespielt und teil 1 sogar 2 mal :)
teil 2 is zwar ziemlich kurz, aber dafür durch und durch spannend :)

dadonking

New Member

Ich zock am liebsten CS:S und ab und zu WC3 TFT...Half-Life2 hab ich zwar angefangen, aber wollt dann nich mehr weiter spielen

FloPo

New Member

Pro Evolution Soccer 1-4 oder ISS-Reihe. Kennt die jemand oder spielt die jemand gerne? ;)Meiner Meinung nach auf jeden Fall besser als die FIFA-Reihe

MfG
Flo

radecke

New Member

Ich zock am liebsten CS:S und ab und zu WC3 TFT...Half-Life2 hab ich zwar angefangen, aber wollt dann nich mehr weiter spielen
hl² hatte ich in ein paar tagen durchgespielt und fand das spiel total genial. vor allem die atmosphäre hat mir sehr gut gefallen. fands fast noch besser als hl1, aber man musste ja auch wirklich lang genug darauf warten ;)

botox

New Member

wer kann mir für max payne 2 einen cheat oder trainer geben
denn die auf www.cheats.de funzen nicht
gruss

Oben