1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Welche Dinge liegen bei Euch im Auto?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Endlosthreads" wurde erstellt von tommy777, 7. Dezember 2009.

  1. tommy777

    tommy777 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    3.605
    Auf Grund chronischer Langeweile stelle ich mir gerade die Frage, was der Einzelne hier so alles im Auto herumliegen hat. Auf die Standards, wie Warndreieck und Verbandkasten, Sachen, wie Parkuhr, Eiskratzer etc. und den üblichen Müll verzichten wir mal...

    Bei mir (bzw uns) sieht´s so aus:

    Sachen von mir und meiner Freundin: CD´s, Kaugummis, Einkaufswagenchips, Kleingeld

    Sachen nur von mir: Zughilfen, Schlafsack, Sporttasche (zum spontanen Training), große MagLite, Mütze.
     
  2. Insomnia

    Insomnia Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    2.274
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Welche Dinge liegen bei Euch im Auto?

    Als ich noch ein Auto besaß: Unmengen an Musik-CD´s, Sicherheitsgurt, Decke und Spielzeug für Claire(meinen Hund), Einkaufswagenchips, Stofftüten für den Einkauf, Sonnenbrille.
     
  3. horschd

    horschd New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    181
    AW: Welche Dinge liegen bei Euch im Auto?

    fußballschuhe, einkaufstüte (IKEA), meistens irgendeine angebrochene wasserfalsche, mp3player mit kassettenadapter verbunden...ach ja, unzähle tankstellenbelege ^^
     
  4. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.703
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Welche Dinge liegen bei Euch im Auto?

    - überquellende CD-Mappe + Einzel-CDs
    - paar Bierdeckel
    - Decke im Kofferraum
    - Parfumproben
    - 5-Euro-Schein
    - tausende Streukiesel
    - paar Blätter und Nadeln
     
  5. Rina

    Rina Guest

    AW: Welche Dinge liegen bei Euch im Auto?

    ...Hundeleinen (3 ;D;D), Hundespielzeug,immer 3-4 Flaschen stilles Wasser,
    Stofftaschen für Einkäufe, meine 2 Ray-Bans, Gummistiefel,immer ein Set Sportsachen, Lederhandschuhe,Leckerlis für die Hunde,...
    fürs Frauchen immer ein paar Ersatz -Nylons, weil wenn mal fein ausgeht, hat man garantiert ne Laufmasche:scry::smad:....
    Kontaktlinsenpflegezeug (wenn mal spontan irgendwo übernachtet werden muß...)...CDs....Handcreme...momentan Handdesinfektionsgel....Kaugummi.....
     
  6. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.937
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Welche Dinge liegen bei Euch im Auto?

    GEIL...was bei Euch alles so im Auto liegt...:ssmile:

    ...bei mir liegt NICHTS im Auto, außer Dreck (wie bei Forti)...:sdrool:...
    ...o.k. fast nichts...manchmal eine Packung Feuchttücher, wenn Hugo mal was dreckig macht...:ssmile:

    Ich muß aber gestehen, das mein CD-Player schon seit längerem defekt ist
    und ich das Scheißding seit dem noch nicht wieder repariert habe...
    Ich hasse dieses Scheißding, frisst immer meine CD`s...:ssad:

    Jetzt höre ich nur noch Radio (wir haben hier bei uns einen geilen Rocksender) und MP3-Player im Auto...





    Gruß Stefan
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2009
  7. Berbisdorfer

    Berbisdorfer Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    1.626
    AW: Welche Dinge liegen bei Euch im Auto?

    Kleingeld, Einkaufswagenchips, Sonnenbrille, Kaugummi, Decke, Fernglas, Jagdmesser, Zollstock, Bandmaß, klappbarer Einkaufswagen, Taschenlampe, diverse Keksreste etc. der Kinder und vieles was mir jetzt nicht einfällt

    z.Zeit noch: 2 kettensägen samt Ketten, Öl und Benzin [​IMG]
     
  8. omaus

    omaus Stammuser

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    2.960
    AW: Welche Dinge liegen bei Euch im Auto?

    Leere Wasserflasche, Adapter für Kassettenteil und MP3Player, 20 Cent, Handschuhe, Scheibenreiniger, Tasche mit Infomaterial, die von der FiBo hängen geblieben ist, eine weitere Wasserflasche...
     
  9. ishina

    ishina Active Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    5.168
    AW: Welche Dinge liegen bei Euch im Auto?

    • Etwas Kleingeld
    • Papierkram, den anderen Leute liegenlassen
    • Meine Tankkarte
    • Eiskratzer
    • Adapterkasette für den Radio

    Das war es auch schon wieder. Lieber weniger als mehr. Ich habe gerne wenige Dinge im Auto. Da es aber nicht nur das meine ist, kann ich an vielen Gegenständen nichts ändern.
     
  10. matten

    matten Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger Admin

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    13.758
    AW: Welche Dinge liegen bei Euch im Auto?

    in meinem alten auto hatte ich einen halben hausrat. im neuen habe ich monatelang die berbi-wurfgewichte und eine kugel herumgefahren. ansonsten versuche ich es momentan etwas einzuschränken.

    das fällt mir momentan ein:

    flyer und plakate für konzerte die ich schon längst veranstaltet habe
    cds
    kleingeld
    bis morgen noch ein großer spiegel
    parkausweise
    eine dose gebackene bohnen
    multitool
    decke
    leergut
    wasserflaschen fürs training
     
  11. Berbisdorfer

    Berbisdorfer Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    1.626
    AW: Welche Dinge liegen bei Euch im Auto?

    Sehr praktisch für spontanes Training. [img17]
     
  12. MondayMassacre

    MondayMassacre Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    5.667
    AW: Welche Dinge liegen bei Euch im Auto?

    Genau, bei mir auch nichts, denn mein Auto is SAUBER.

    Nichts gegen die Leute, die Sachen im Auto rumliegen haben, macht ein gewisses, wohnliches Ambiente, aber mein Auto wird gepflegt. Da will ich nicht, dass mir unter dem Sitz unbemerkt was vergammelt, mein Wagen ist sauber. Wenn der Kleine von meiner Freundin mitfaehrt gibts auch keinen Kaugummi, keine Limonaden, Schuhe aus und ruhig sitzen.
    Ich bin zwar kein Autofetischist, aber Reinigungen oder Reparaturen kommen bei einem Auto erstens teurer zu stehen und fallen zweitens mehr auf, als irgendwo ein kleiner Fleck in der Wohnung.
     
  13. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.937
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Welche Dinge liegen bei Euch im Auto?

    Naja, gepflegt ist mein Auto trotzdem nicht, liegt nichts drin, ist aber trotzdem etwas schmutzig,
    bleibt nicht aus...mit Hund und faulem Herrchen...:sdrool:;D




    Gruß Stefan
     
  14. schmaggo83

    schmaggo83 Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    253
    AW: Welche Dinge liegen bei Euch im Auto?

    Hab nicht unbedingt viel zum Thema zu sagen, mein Auto ist eigentlich immer recht aufgeräumt... Bis auf die viel zitierten Einkaufswagenchips ist es sozusagen "klinisch rein"

    P.S. Der Spruch in Tommy's Signatur ist ja mal obergeil :sbiggrin:
     
  15. Vali

    Vali Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    5.214
    AW: Welche Dinge liegen bei Euch im Auto?

    - die obligatorischen CDs
    -Müll häuft sich auch mal an der wird meißtens dann rausgetragen wenn nichts mehr passt ;D
    -auf der Rückbank meistens ne saubere Jeans, T-Shirt diverse Schuhe...und eine Decke
    -im Kofferraum hab ich immer ne Kiste Wasser einen Schlafsack und Bier rumfliegen auch hier finden sich manchmal Wäschestücke sowie Schuhe wieder.

    Gruß

    Vali
     
Die Seite wird geladen...