• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Welche Dinge liegen bei Euch im Auto?

tommy777

Well-Known Member
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
3.605
Auf Grund chronischer Langeweile stelle ich mir gerade die Frage, was der Einzelne hier so alles im Auto herumliegen hat. Auf die Standards, wie Warndreieck und Verbandkasten, Sachen, wie Parkuhr, Eiskratzer etc. und den üblichen Müll verzichten wir mal...

Bei mir (bzw uns) sieht´s so aus:

Sachen von mir und meiner Freundin: CD´s, Kaugummis, Einkaufswagenchips, Kleingeld

Sachen nur von mir: Zughilfen, Schlafsack, Sporttasche (zum spontanen Training), große MagLite, Mütze.
 

Insomnia

Well-Known Member
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
2.221
AW: Welche Dinge liegen bei Euch im Auto?

Als ich noch ein Auto besaß: Unmengen an Musik-CD´s, Sicherheitsgurt, Decke und Spielzeug für Claire(meinen Hund), Einkaufswagenchips, Stofftüten für den Einkauf, Sonnenbrille.
 

horschd

New Member
Registriert
30. Dezember 2008
Beiträge
181
AW: Welche Dinge liegen bei Euch im Auto?

fußballschuhe, einkaufstüte (IKEA), meistens irgendeine angebrochene wasserfalsche, mp3player mit kassettenadapter verbunden...ach ja, unzähle tankstellenbelege ^^
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
AW: Welche Dinge liegen bei Euch im Auto?

- überquellende CD-Mappe + Einzel-CDs
- paar Bierdeckel
- Decke im Kofferraum
- Parfumproben
- 5-Euro-Schein
- tausende Streukiesel
- paar Blätter und Nadeln
 
R

Rina

Guest
AW: Welche Dinge liegen bei Euch im Auto?

...Hundeleinen (3 ;D;D), Hundespielzeug,immer 3-4 Flaschen stilles Wasser,
Stofftaschen für Einkäufe, meine 2 Ray-Bans, Gummistiefel,immer ein Set Sportsachen, Lederhandschuhe,Leckerlis für die Hunde,...
fürs Frauchen immer ein paar Ersatz -Nylons, weil wenn mal fein ausgeht, hat man garantiert ne Laufmasche:scry::smad:....
Kontaktlinsenpflegezeug (wenn mal spontan irgendwo übernachtet werden muß...)...CDs....Handcreme...momentan Handdesinfektionsgel....Kaugummi.....
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
AW: Welche Dinge liegen bei Euch im Auto?

GEIL...was bei Euch alles so im Auto liegt...:ssmile:

...bei mir liegt NICHTS im Auto, außer Dreck (wie bei Forti)...:sdrool:...
...o.k. fast nichts...manchmal eine Packung Feuchttücher, wenn Hugo mal was dreckig macht...:ssmile:

Ich muß aber gestehen, das mein CD-Player schon seit längerem defekt ist
und ich das Scheißding seit dem noch nicht wieder repariert habe...
Ich hasse dieses Scheißding, frisst immer meine CD`s...:ssad:

Jetzt höre ich nur noch Radio (wir haben hier bei uns einen geilen Rocksender) und MP3-Player im Auto...





Gruß Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:

Berbisdorfer

Well-Known Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
1.626
AW: Welche Dinge liegen bei Euch im Auto?

Kleingeld, Einkaufswagenchips, Sonnenbrille, Kaugummi, Decke, Fernglas, Jagdmesser, Zollstock, Bandmaß, klappbarer Einkaufswagen, Taschenlampe, diverse Keksreste etc. der Kinder und vieles was mir jetzt nicht einfällt

z.Zeit noch: 2 kettensägen samt Ketten, Öl und Benzin
55.gif
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
AW: Welche Dinge liegen bei Euch im Auto?

Leere Wasserflasche, Adapter für Kassettenteil und MP3Player, 20 Cent, Handschuhe, Scheibenreiniger, Tasche mit Infomaterial, die von der FiBo hängen geblieben ist, eine weitere Wasserflasche...
 

ishina

Active Member
Registriert
23. September 2007
Beiträge
5.168
AW: Welche Dinge liegen bei Euch im Auto?

  • Etwas Kleingeld
  • Papierkram, den anderen Leute liegenlassen
  • Meine Tankkarte
  • Eiskratzer
  • Adapterkasette für den Radio

Das war es auch schon wieder. Lieber weniger als mehr. Ich habe gerne wenige Dinge im Auto. Da es aber nicht nur das meine ist, kann ich an vielen Gegenständen nichts ändern.
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
AW: Welche Dinge liegen bei Euch im Auto?

in meinem alten auto hatte ich einen halben hausrat. im neuen habe ich monatelang die berbi-wurfgewichte und eine kugel herumgefahren. ansonsten versuche ich es momentan etwas einzuschränken.

das fällt mir momentan ein:

flyer und plakate für konzerte die ich schon längst veranstaltet habe
cds
kleingeld
bis morgen noch ein großer spiegel
parkausweise
eine dose gebackene bohnen
multitool
decke
leergut
wasserflaschen fürs training
 

Berbisdorfer

Well-Known Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
1.626

MondayMassacre

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
5.653
AW: Welche Dinge liegen bei Euch im Auto?

...bei mir liegt NICHTS im Auto
Genau, bei mir auch nichts, denn mein Auto is SAUBER.

Nichts gegen die Leute, die Sachen im Auto rumliegen haben, macht ein gewisses, wohnliches Ambiente, aber mein Auto wird gepflegt. Da will ich nicht, dass mir unter dem Sitz unbemerkt was vergammelt, mein Wagen ist sauber. Wenn der Kleine von meiner Freundin mitfaehrt gibts auch keinen Kaugummi, keine Limonaden, Schuhe aus und ruhig sitzen.
Ich bin zwar kein Autofetischist, aber Reinigungen oder Reparaturen kommen bei einem Auto erstens teurer zu stehen und fallen zweitens mehr auf, als irgendwo ein kleiner Fleck in der Wohnung.
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
AW: Welche Dinge liegen bei Euch im Auto?

Genau, bei mir auch nichts, denn mein Auto is SAUBER.

Nichts gegen die Leute, die Sachen im Auto rumliegen haben, macht ein gewisses, wohnliches Ambiente, aber mein Auto wird gepflegt. Da will ich nicht, dass mir unter dem Sitz unbemerkt was vergammelt, mein Wagen ist sauber. Wenn der Kleine von meiner Freundin mitfaehrt gibts auch keinen Kaugummi, keine Limonaden, Schuhe aus und ruhig sitzen.
Ich bin zwar kein Autofetischist, aber Reinigungen oder Reparaturen kommen bei einem Auto erstens teurer zu stehen und fallen zweitens mehr auf, als irgendwo ein kleiner Fleck in der Wohnung.
Naja, gepflegt ist mein Auto trotzdem nicht, liegt nichts drin, ist aber trotzdem etwas schmutzig,
bleibt nicht aus...mit Hund und faulem Herrchen...:sdrool:;D




Gruß Stefan
 

schmaggo83

Member
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
253
AW: Welche Dinge liegen bei Euch im Auto?

Hab nicht unbedingt viel zum Thema zu sagen, mein Auto ist eigentlich immer recht aufgeräumt... Bis auf die viel zitierten Einkaufswagenchips ist es sozusagen "klinisch rein"

P.S. Der Spruch in Tommy's Signatur ist ja mal obergeil :sbiggrin:
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
AW: Welche Dinge liegen bei Euch im Auto?

- die obligatorischen CDs
-Müll häuft sich auch mal an der wird meißtens dann rausgetragen wenn nichts mehr passt ;D
-auf der Rückbank meistens ne saubere Jeans, T-Shirt diverse Schuhe...und eine Decke
-im Kofferraum hab ich immer ne Kiste Wasser einen Schlafsack und Bier rumfliegen auch hier finden sich manchmal Wäschestücke sowie Schuhe wieder.

Gruß

Vali
 
Oben