1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Weisheitszähne

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Off-Topic" wurde erstellt von FloPo, 15. April 2005.

  1. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    @ FloPo
    Hauptsache du verlierst in dieser Situation nicht deinen Humor.
    [smiley=biggrin.gif]
     
  2. Vali

    Vali Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    5.235
    @ FloPo ich hoffe natürlich das du keine Schmerzen erleiden wirst. Aber ich kenn da so 2 Kandidaten die sahen danach schon ziemlich übel aus. Also vollnakose kann ich dir schonmal nicht emfehlen da haebn die richtig in den Backentaschen rumgewült und rumgerissen so wie der danch aussah. wie ein Hamster nach der Nahrungssuche [smiley=biggrin.gif]. Die andere hatte ne örtlcihe sah auch schon hea´vy aus aber nicht so krass.
    naja wird nur halb so schlim und mach mal nen vorher nachher foto für uns von deinem Gesicht [wink].
    viel glück nochma.
    Wir müssen schließlich zusammen halten ;)
     
  3. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    hatte nur ne örtliche betäubung...war nur eklisch zu hören wie die dir die zähne rausgeknackst haben...

    ich muss das mit der digicam von meinem bruder machen aber der hat die zur zeit in münchen auf klassenfahrt und bringt die morgen wieder mit. dann kommen die bilder, versprochen...;) sieht aber nicht sooo schlimm aus.

    danke, natürlich müssen wir das;)

    MfG
    Flo
     
  4. Kidd

    Kidd New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    662
    genau das mit den zähneknirschen hab ich mit "unangenehm" gemeint ;D

    aber warte ab diese nacht noch und ab dann gehts bergauf. in 3-4 tagen gehts dir wieder gut!

    gute besserung

    Kidd
     
  5. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    danke.
    bin froh wenn ich wieder trainieren kann. hoffe in 3-4 tagen ist es wieder soweit. der arzt meinte nur dass es morgen oder übermorgen wohl am schlimmsten sein wird...naja lass ich mal auf mich zukommen.
    will trainieren gehn [heul]
     
  6. moe

    moe New Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    83
    Kühlen, Kühlen, Kühlen!!!

    Ich bin mit ner Komprosse auf der Backe ins Bett gegangen.

    bei der 1. OP hab ich nicht so viel gekühlt, dadurch hat sich der Heilprozess auch hingeszogen, aber bei der 2. verlief es ganz gut.



    Gute Besserung ;)
     
  7. Kidd

    Kidd New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    662
    lass dir lieber zeit mit dem trainieren. Gönn dir mindestens eine woche zeit und frühestens nachm fädenziehen würd ichs riskieren.

    auf 2-3 tage mehr oder weniger kommt es wirklich nicht an!

    grüße
    Kidd
     
  8. Vali

    Vali Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    5.235
    Fädenziehn :eek: wird das Ding sogar genäht [frag]. ou ah.
    Naja guten Heilprozess wünsch ich dir ;D. Und wer die dicksten Backen hat ist nun auch klar ;)
     
  9. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    Danke, ja die Fäden kommen ungefähr in 2 Wochen raus...bis dahin hab ich dieses komische Gefühl hinterm Zahn...

    nur die dicksten wangen;) ... die dicksten backen hoff ich nicht;)
     
  10. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    [​IMG]

    ok es ist zum totlachen ;D
    call me chip or chap

    MfG
    Flo
     
  11. Vali

    Vali Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    5.235
    Geht ja noch ;D. Also ich kenn daleute da waren die Wangen blau. Die hätten Laterne spielen können [smiley=biggrin.gif]
     
  12. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    [smiley=biggrin.gif] na davon bin ich bis jetzt noch verschont geblieben aber der arzt meinte am zweiten bis dritten tag ist der höhepunkt der schwellung erreicht..mal sehen wie ich morgen früh aussehe;)

    MfG
    Flo
     
  13. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856

    [smiley=biggrin.gif] [smiley=biggrin.gif]
    Sry, aber das Bild ist affengeil!! [biglaugh]
     
  14. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    kein problem freut mich wenns ihr euch amüsiert;)
    eigentlich ist es im falschen Thread und sollte lieber in den "Witzige Pics-Thread";D

    MfG
    Flo
     
  15. Vali

    Vali Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    5.235
    Hast recht aber du ahst dir ein [respekt] verdient. Wer üner sich selber alchen kann kann nur in ordung sein [smiley=biggrin.gif]
     
  16. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    danke, bist ja auch auf jeden fall mehr als in ordnung...weiß ich ja seit neustem;)
    würde im moment gerne mehr mit euch lachen, aber soweit bekomm ich mein mund leider nicht auf ;)
     
  17. Neo

    Neo New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    324
    ach das wird schon @ floPo, wünsch dir aufjedenfall nochmal gute Besserung...

    Gruss Neo
     
  18. muchacho

    muchacho New Member

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    453
    tut garnich weh....
    nur halt am ersten tag biste voll gef**** weils die ganze zeit blutet...

    aber hatte mal jemand von euch nen doppelten kieferbruch? das is scheiße^^ aber immerhin 7 kilo abgenommen o_O
     
  19. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    nee Kieferbruch hatte ich zum Glück noch nicht;)

    so die Schwellung ist so gut wie weg, ist noch ein wenig gelb aber man sieht kaum noch was...Essen kann ich auch wieder normal, freu mich schon auf mein erstes Medium-Steak nach der OP;D...denke ich werde Ende dieser oder Anfang nächster Woche wieder ins Training einsteigen. Donnerstag kommen noch die Fäden raus und dann bin ich das Thema los

    MfG
    Flo
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Hinkl
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    5.304