• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Weisheitszähne

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
@ FloPo
Hauptsache du verlierst in dieser Situation nicht deinen Humor.
[smiley=biggrin.gif]
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
@ FloPo ich hoffe natürlich das du keine Schmerzen erleiden wirst. Aber ich kenn da so 2 Kandidaten die sahen danach schon ziemlich übel aus. Also vollnakose kann ich dir schonmal nicht emfehlen da haebn die richtig in den Backentaschen rumgewült und rumgerissen so wie der danch aussah. wie ein Hamster nach der Nahrungssuche [smiley=biggrin.gif]. Die andere hatte ne örtlcihe sah auch schon hea´vy aus aber nicht so krass.
naja wird nur halb so schlim und mach mal nen vorher nachher foto für uns von deinem Gesicht [wink].
viel glück nochma.
Wir müssen schließlich zusammen halten ;)
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Also vollnakose kann ich dir schonmal nicht emfehlen

hatte nur ne örtliche betäubung...war nur eklisch zu hören wie die dir die zähne rausgeknackst haben...

mal nen vorher nachher foto für uns von deinem Gesicht.

ich muss das mit der digicam von meinem bruder machen aber der hat die zur zeit in münchen auf klassenfahrt und bringt die morgen wieder mit. dann kommen die bilder, versprochen...;) sieht aber nicht sooo schlimm aus.

viel glück nochma.
Wir müssen schließlich zusammen halten ;)
danke, natürlich müssen wir das;)

MfG
Flo
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
genau das mit den zähneknirschen hab ich mit "unangenehm" gemeint ;D

aber warte ab diese nacht noch und ab dann gehts bergauf. in 3-4 tagen gehts dir wieder gut!

gute besserung

Kidd
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
danke.
bin froh wenn ich wieder trainieren kann. hoffe in 3-4 tagen ist es wieder soweit. der arzt meinte nur dass es morgen oder übermorgen wohl am schlimmsten sein wird...naja lass ich mal auf mich zukommen.
will trainieren gehn [heul]
 

moe

New Member
Registriert
1. April 2005
Beiträge
83
Kühlen, Kühlen, Kühlen!!!

Ich bin mit ner Komprosse auf der Backe ins Bett gegangen.

bei der 1. OP hab ich nicht so viel gekühlt, dadurch hat sich der Heilprozess auch hingeszogen, aber bei der 2. verlief es ganz gut.



Gute Besserung ;)
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
lass dir lieber zeit mit dem trainieren. Gönn dir mindestens eine woche zeit und frühestens nachm fädenziehen würd ichs riskieren.

auf 2-3 tage mehr oder weniger kommt es wirklich nicht an!

grüße
Kidd
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Fädenziehn :eek: wird das Ding sogar genäht [frag]. ou ah.
Naja guten Heilprozess wünsch ich dir ;D. Und wer die dicksten Backen hat ist nun auch klar ;)
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Danke, ja die Fäden kommen ungefähr in 2 Wochen raus...bis dahin hab ich dieses komische Gefühl hinterm Zahn...

Und wer die dicksten Backen hat ist nun auch klar ;)

nur die dicksten wangen;) ... die dicksten backen hoff ich nicht;)
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
dicke%20backe.JPG


ok es ist zum totlachen ;D
call me chip or chap

MfG
Flo
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Geht ja noch ;D. Also ich kenn daleute da waren die Wangen blau. Die hätten Laterne spielen können [smiley=biggrin.gif]
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Geht ja noch ;D. Also ich kenn daleute da waren die Wangen blau. Die hätten Laterne spielen können [smiley=biggrin.gif]

[smiley=biggrin.gif] na davon bin ich bis jetzt noch verschont geblieben aber der arzt meinte am zweiten bis dritten tag ist der höhepunkt der schwellung erreicht..mal sehen wie ich morgen früh aussehe;)

MfG
Flo
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
kein problem freut mich wenns ihr euch amüsiert;)
eigentlich ist es im falschen Thread und sollte lieber in den "Witzige Pics-Thread";D

MfG
Flo
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Hast recht aber du ahst dir ein [respekt] verdient. Wer üner sich selber alchen kann kann nur in ordung sein [smiley=biggrin.gif]
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
danke, bist ja auch auf jeden fall mehr als in ordnung...weiß ich ja seit neustem;)
würde im moment gerne mehr mit euch lachen, aber soweit bekomm ich mein mund leider nicht auf ;)
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
tut garnich weh....
nur halt am ersten tag biste voll gef**** weils die ganze zeit blutet...

aber hatte mal jemand von euch nen doppelten kieferbruch? das is scheiße^^ aber immerhin 7 kilo abgenommen o_O
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
nee Kieferbruch hatte ich zum Glück noch nicht;)

so die Schwellung ist so gut wie weg, ist noch ein wenig gelb aber man sieht kaum noch was...Essen kann ich auch wieder normal, freu mich schon auf mein erstes Medium-Steak nach der OP;D...denke ich werde Ende dieser oder Anfang nächster Woche wieder ins Training einsteigen. Donnerstag kommen noch die Fäden raus und dann bin ich das Thema los

MfG
Flo
 

lanos

Active Member
Registriert
15. April 2011
Beiträge
122
Meine sollten schon in Jugendjahren raus, waren quasi im Kiefer quer gestanden. Hab meine Weisheitszähne trotzdem behalten und sind gerade nach oben gewachsen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben