• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Weisheitszähne

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Moin Leute,

ich bekomm nächsten Donnerstag 3 Weisheitszähne gezogen...Der Arzt meint es könnte sein dass ich mehrere Tage ne dicke Backe haben werde, nicht so viel essen könnte und es ziemliche Schmerzen gibt. Hört sich alles nicht so besonders toll an :(...naja wenns sein muss....
Hat die von euch jemand schon draussen? Wär nett wenn ihr mich warnt was so auf mich zukommt.
Hoffe auf euer Beileid ;D...der arme Flo weint sonst...

MfG
Flo
 

moe

New Member
Registriert
1. April 2005
Beiträge
83
Hi,

ich wünsch dir viel Glück.

Ich rate dir die OP nur mit örtlicher Betäubung zu machen, da kriegste alles live mit [smiley=biggrin.gif]

Wenn deine Weisheitszähne normal nach unten wachsen, wird die OP easy und es verheilt innerhalb 5 Tagen.
Sind sie allerdings schief, müssen sie zersägt werden und der Heilvorgang hat bei mit bis zu 2 Wochen gedauert.
Ich habe 3-5 Kilo abgenommen.


MfG
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
mir wurde nur einere gezogen, hab am abend wieder pizza gegessen, auch auf der operierten seite, war aber nicht schlau, hab danach ne woche ausm maul geblutet :D

kauf dir alete und nimm deine nahrung eben in gemixter form ein.
Öl liefert auch gute energie!
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.715
Oder mal mein Selfmade Shake:

500ml Milch
50g Quark
1-2 Bananen
(bissl Eiweißpulver)

Das in den Mixer und eine Prima Mahlzeit, nur gibt leider höllische Blähungen [baeh] ;D
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
@de-fortis: stimmt schon aber ich hunger lieber ohne schmerzen ;)

@moe: danke, glaube meine sind nach unten gewachsen, bin mir aber nicht mehr ganz sicher...hoffen wirs mal...2 wochen oha [heul]
bin besonders scharf drauf alles zu sehen und mitzubekommen - bei nem kumpel hab die mal zu tief dran rumgespielt...hoffe davon bleib ich verschont;)

@Master of Disaster
[angst]ausm maul blutet man auch noch...na toll...freu mich schon tierisch drauf...ne pizza is wegen defi eh nicht drin;)
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
ja, tat aber nicht weh, nur die kissen waren morgens immer voller blut.
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
hört sich ja richtig schön an ;) aber bei soviel blutverlust gehts einem doch auch ziemlich scheiße oder?

MfG
Flo
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Ich weiß nich ob es dich aufbaut, aber meine Weisheitszähne werden gar nicht gezogen weil sie ohne Probleme reinpassen [smiley=biggrin.gif]
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
@nathans:
[heul] das hab ich auch immer gedacht...naja falsch gedacht...jetzt muss ich da durch
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
mir hat man auch zwei gezogen und nach 5-6 tagen war dann eigentlich alles wieder in Ordnung.

wird schon nicht so schlimm werden.

Das unangenehmste ist die "behandlung" danach wird alles besser :D

grüße
Kidd
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Das unangenehmste ist die "behandlung" danach wird alles besser :D

Wieso ist doch unter Narkose...die Schmerzen kommen doch erst Stunden später...oder? War jedenfalls bei Zahnspange immer so...
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Wieso ist doch unter Narkose...die Schmerzen kommen doch erst Stunden später...oder? War jedenfalls bei Zahnspange immer so...


...die ich übrigens auch nicht hatte, weil ich von Natur aus gerade Zähne hab [smiley=biggrin.gif] [smiley=biggrin.gif]









(Achtung: Scherzkeksalarm!! [biglaugh])
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
der blutverlust war nicht so enorm!
aber ich heine musste natürlich auch direkt wieder trainiren gehen, blut im mund wärend beinpresse *g* das war eklich!
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
klar wirklich weh tut die behandlung nicht aber wenn du siehst und auch spürst wie der zahnarzt dir die dinger wirklich rausreißen muss dann empfindest du das auch als sehr unangenehm!

dann lieber ein paar schmerzen die du soweiso durch schmerztabelleten nicht großartig mitbekommst!

@nathans: wir hassen dich ;D

grüße
Kidd
 

Neo

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
324
ich wünsch dir aufjedenfall viel glück FloPO das alles glatt läuft und du ohne schmerzen nachhause kommst!! Endlich mal ein gutes Wort in diesem Thread, alle machen dir angst hier, glaub mir: so schlimm wird das nich werden ;) :)
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
@nathans [finger];)
@neo: danke für deine erheiternden worte...ich liebe dich;)...hast dir ein :) verdient

MfG Flo
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
ich wünsch dir auch viel glück. würd dir danach aber zu ner trainingspause raten. kein wunder, dass das bei master so schlecht verheilt is. ;D
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
So die OP ist rum, die Zähne draussen, die Backen dick und meine Zähne voller Blut ;D...die Schmerzen machen sich langsam aber sicher deutlich bemerkbar. Gegessen hab ich noch nichts, gleich mach ich mir Grießbrei mit Proteinpulve...Die OP ging höchstens 10 Minuten. Das Gefühl in der Lippe ist geil;D...naja ansonsten gehts mir NOCH ganz gut...naja werde mal sehen wie sich das die Tage entwickelt. Der Arzt war jedenfalls gut und während der OP zum scherzen aufgelegt

MfG
Flo
 
Oben