• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was zockt ihr gerade auf euren Konsolen/PC?

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Was zockt ihr gerade auf euren Konsolen/PC?

Habe mir heute Assasins Creed 3 gebraucht geholt, ist mein erster Teil der Serie - Story is mir wurscht - Spiel soll fetzen. Werde es morgen mal anzocken und bin gespannt.

...wobei gerade die Story das epische an AC ist, ich habe den 1. gezockt, den 2. bis zur Hälfte, Sohni und ich wollten eigentlich nach und nach alle Teile durchzocken, aber es kommen immer wieder andere Projekte dazwischen...;D

...das Problem, wenn du mit dem 3. Teil anfängst, es fällt dann schwer noch mal an den 1. ranzugehen, wegen der schlechteren Grafik und den schlechteren Spielmöglichkeiten, aber wenn du eh nur ein cooles Spiel spielen willst...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@Forti

Mein Sohn und ich zocken derzeit gerade Star Wars The Old Republic.....endgeiles Game, so ähnlich wie Guild Wars 2, für einen Star Wars Fan aber natürlich um ein Vielfaches cooler:scool:

...kann ich dir nur empfehlen, könnten da auch sehr gut zusammenspielen, wären dann sogar schon zu dritt, da mein Sohn auf seinem neuen PC einen eigenen Account hat:)

...wir spielen aber den Gratis-Account, auf Abo haben wir keinen Bock, gratis bedeutet hier das man einige Einschränkungen in kauf nehmen muss, die aber nicht sonderlich ins Gewicht fallen, jedenfalls bisher nicht...

Das Spiel kann man sich gratis auf der SWTOR-Seite downloaden...

Zuletzt bearbeitet:

stefan580

Well-Known Member

Cooles Spiel SWTOR. Hab ich damals bei erscheinen ca. 4-6 Wochen gespielt. In meinen Augen echt cool umgesetzt, auch mit den "eigenen Instanzen", wo man nicht diese oft vorhanden MMORPG druck hat, Gegner unbedingt abgreifen zu müssen.

Hab dann aber zeitbedingt aufgehört, und würde mich auch nicht mehr auf solche Games einlassen, kenne leider den Suchtfaktor, war ja mal relativ WoW süchtig ;).

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@Forti
...ich habe letzte Woche meinem Sohn (der ja jetzt einen eigenen PC hat) Guild Wars 2 gekauft, da er einen eigenen Account wollte und auch mal mit mir zusammen zocken wollte:scool:

...tja, was soll ich sagen, ich habe ihn in unsere Gilde geholt und seit einer Woche machen wir also, meißt im Team, wieder die Guild Wars Welt unsicher:scool:...ich spiele meinen Asura Ingenieur weiter, hatte den ja auf Level 30, jetzt schon knapp 33...macht wieder viel Spaß:)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...zum Nikolaus habe ich meinem Sohn und mir jeweils ein Headset gekauft:scool:...damit machen wir jetzt schon mal Guild Wars 2 unsicher, macht echt Fun...ist aber nur die Vorbereitung auf weitere Games....ich denke das nächste wird Dead Space 3, wo man im Coop-op-Modus zusammen Monster metzeln muss...ich kack mir jetzt in die Buchse[img3]

@Forti
...ist die Hexe des Ostens deine Freundin?

...ansonsten bin ich mittlerweile Level 45:scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Wer hat hier eigentlich alles eine Playstation 3?

...zockt irgendjemand Gran Turismo 6?

Pompejus

Member

ich, aber sie ist gerade tod. die festplatte ist abgeraucht.

Rastadave

Well-Known Member
Autor

Werde für ein paar Tage League of Legends zocken. Da ich alleine Spiele, freue ich mich über mitspieler ;-)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

ich, aber sie ist gerade tod. die festplatte ist abgeraucht.
Oh kacke!:mad:

Werde für ein paar Tage League of Legends zocken. Da ich alleine Spiele, freue ich mich über mitspieler ;-)
Ich zocke derzeit GT6 (nur dafür habe ich eine PS3!!!;D), erst normal, später dann natürlich auch online! und dann noch GTA5 (auch sehr geil!) da erst Single-Player und dann online...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator

ich kann dir aber "the last of us" empfehlen.
Ich habe es vorgestern mal reingehauen und die letzten 3 Tage etwas gespielt, bisher ganz stimmig...

Die Story ist natürlich cool, wenn auch mächtig abgedroschen (bzw. schon tausendfach umgesetzt...von geklaut will ich nicht sprechen;D).

Die Grafik kommt auch ganz gut, als störend finde ich, das bisher einzige grafische Manko, die Blutlachen, das sieht echt beschissen aus, wird aber der FSK geschuldet sein, die restliche Grafik, vor allem die Bewegungen, sehen ganz nett aus.

Spielerisch kommt es ganz gut, wobei ich die Steuerung nicht optimal finde, denke aber, das wird auch mit Absicht so gemacht worden sein, weil so etwas mehr Unübersichtlichkeit rein kommt, was die Atmosphäre steigern kann, was in diesem Fall nur bedingt funktioniert und eigentlich nur nervig ist, dass es auch anders geht zeigen z.B. Dead Space oder Metro 2033, wo eine viel dichtere Atmosphäre erzeugt wird und für mich dahingehend wegweisend sind!
Grundsätzlich habe ich mich hier und da schon mal etwas erschreckt, Angst hatte ich jedoch noch nie, was aber bei Dead Space und Metro 2033 nahezu immer der Fall war...[img1]

Unterm Strich ein solides Game, mal schauen wie sich das so entwickelt...

...dafür das es in dem Playstation3-Paket enthalten war ist es o.k., gekauft hätte ich es mir warscheinlich nicht...

Grant Turismo 6 allerdings ist der Burner, wenn auch natürlich ein völlig anderes Genre, bin aber auch GT-Spieler der 1. Stunde und habe damals auf der PS1 schon gesuchtet! Was der Oberburner ist, dass jetzt bedingt durch die Internet-Verbindung, ständig coole Updates erfolgen!

GTA5 ist natürlich auch der Burner, grafisch einfach nur episch!...da habe ich aber bisher noch nicht so weit gezockt...

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@The Last of Us

Ich muss meine Meinung teilweise revidieren...

...die Stimmung hat sich enorm gesteigert, im Verlauf des Spiels wird man immer mehr von der Story gepackt!

...die Steuerung ist nach einigen Stunden auch kein Problem mehr...

...mit dem Speichern komme ich nicht so ganz klar, irgendwie speichert das System, selbst wenn ich manuell speichere, immer nur an bestimmten Punkten[img28]...finde ich irgendwie blöd, irgendwie passt da was nicht[img28] ...kann man irgendwie auch Speicherstände löschen??

...manche Dinge bemängel ich zwar immer noch, aber das ist Meckern auf sehr hohem Niveau!:)...die Blutlachen die sich unter Leichen bilden:-\...und einige spielerische Elemente, finde da einiges irgendwie blöd programmiert z.B. schleiche ich mich durch ein Level, töte ein halbes Dutzend Männer oder Zombies, lautlos!, höre im Lauschmodus nichts, alles sauber, töte dann aber einen laut und BUMMS kommen noch ein weiteres halbes Dutzend Männer oder Zombies irgendwoher[img28]...auch killen aus der Ferne will nicht so recht funktionieren, habe extra ne Sniper-Flinte (bzw. ein Jagdgewehr mit Zielfernrohr), auch der Bogen ist eigentlich Schrott...

Ich habe mir angewöhnt grundsätzlich leise zu arbeiten, meißt nur erwürgen oder Messer, wenn es laut wird, setze ich vorrangig mit Vorliebe Mollys oder Sprengladungen ein, kombiniert mit Schotze und Revolver...

Ich bin auf jeden Fall schon mal gespannt wie sich das so entwickelt, die Story ist echt packend!:scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@the last of us

DURCHGESPIELT! Beklemmendes Ende![img2] ...hab immer noch einen Kloß im Hals, muss erstmal verdauen.....geniales Game, hat sich echt gelohnt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...zum Nikolaus habe ich meinem Sohn und mir jeweils ein Headset gekauft:scool:...damit machen wir jetzt schon mal Guild Wars 2 unsicher, macht echt Fun...ist aber nur die Vorbereitung auf weitere Games....ich denke das nächste wird Dead Space 3, wo man im Coop-op-Modus zusammen Monster metzeln muss...ich kack mir jetzt in die Buchse[img3]
...gesagt getan, zu Weihnachten haben ich uns Dead Space 3 geschenkt (2 Spiele) und wir haben vor ein paar Tagen losgelegt...:scool:

...was soll ich sagen, der Coop-Modus (also das gemeinsame Spielen) mit Headset ist der absolute BURNER!!![img30]

Dead Space 3 ist o.k., leider kommt der 3. Teil nicht an die Atmosphäre vom 1. Teil heran, techn. bzw. spielerisch etwas besser, da einige neue Elemente, teilweise echt coole, so kann man sich u.a. im 3. Teil seine eigene, einzigartige Waffe basteln und versch. Anzüge anziehen/verwenden...

Die Story finde ich etwas lahm, da haben sie sich im 1. Teil etwas mehr Mühe gemacht (finde ich) bzw. ist es natürlich immer schwer bei einem Mehrteiler das Rad immer wieder neu zuerfinden...außerdem denke ich das der Coop-Modus auch etwas Atmosphäre zerstört, ist zwar absolut obercool gemeinsam rumzumätzeln, aber allein kommt da sicher eine etwas angespanntere Stimmung auf...

Mein Sohn ist sowas von cool:scool:, ich brauch kaum meinen Gehirnkasten einschalten, er löste jedes Rätsel und ist ein effektiver Schütze:scool:, ich brauch eigentlich nur ballern UND muss halt immer vorgehen;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich habe GTA 5 durchgezockt, endgeil und es ist ja noch lange nicht vorbei, der Single-Player läßt sich noch unendlich weiterspielen, da sind noch haufenweise Missionen und dann ist da noch der Online-Modus!!![img30]

Dann habe ich noch Fight Night Champion (Boxen) durchgezockt und zocke da jetzt den Karriere-Modus, boxe mich da gerade im Federgewicht an die Weltspitze und auch da kann ich dann online weiter machen!!!:)

...außerdem zocke ich noch Red Dead Redemption, älteres Game, trotzdem cool, quasi GTA im Wilden Westen, kann man zocken, wenn ich da auch leider nicht so extrem begeistert bin, da von GTA 5 verwöhnt!

...Gran Turismo 6 liegt erstmal auf Eis, habe da derzeit keinen Bock drauf...auf PC-Games habe ich derzeit auch keinen Bock...:)

tommy777

Well-Known Member

Hab mal wieder begonnen, einige Ausflüge nach Himmelsrand zu unternehmen. Diesmal als Argonier. Möchte einige Alternativen ausprobieren, wie z.B. Beitritt bei den Sturmmänteln.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Hab mal wieder begonnen, einige Ausflüge nach Himmelsrand zu unternehmen. Diesmal als Argonier. Möchte einige Alternativen ausprobieren, wie z.B. Beitritt bei den Sturmmänteln.
Ich habs schon eweig nicht mehr gezockt, aber mein Sohn zockt wie verrückt derzeit, mit allen Mods die es gibt, sind coole dabei!:scool:

Ich zocke derzeit Port Royale 3 und habe ständig Erinnerungs-Flashbacks an Pirates, damals auf dem C64:)

tommy777

Well-Known Member

Ich habs schon eweig nicht mehr gezockt, aber mein Sohn zockt wie verrückt derzeit, mit allen Mods die es gibt, sind coole dabei!:scool:

Ja, ich hab mir die auch runtergeladen, als die im Playstore 50% günstiger waren. Außer dem komischen Hausbauding-Mod fand ich die echt klasse. Hab Platin im PSN. Das ist für mich eins der besten Spiele aller Zeiten.
Hab mir übrigens den Fallout-Boy mit einem Grill und einem Atompilz aufs Schienbein stechen lassen. Skyrim will ich auch noch... [img2]

Oben