• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was zockt ihr gerade auf euren Konsolen/PC?

Shaun

Active Member
AW: Was zockt ihr gerade auf euren Konsolen/PC?

...habe da vield rüber gelesen/gesehen, sieht cool aus!!!

...ansonsten zockst du noch Assasine Creed??

Im Moment nicht... ich habe ja die ersten 4 Teile gespielt. Aber Revelations ist auch noch irgendwann mal dran. Nen Kumpel hat das schon in der Mache und ist sehr begeistert! Grafisch auf jeden Fall super und die Story ist auf jeden Fall mein Ding!
Brotherhood war schon cool, aber Revelations soll noch geiler sein!

VG

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Im Moment nicht... ich habe ja die ersten 4 Teile gespielt. Aber Revelations ist auch noch irgendwann mal dran. Nen Kumpel hat das schon in der Mache und ist sehr begeistert! Grafisch auf jeden Fall super und die Story ist auf jeden Fall mein Ding!
Brotherhood war schon cool, aber Revelations soll noch geiler sein!

VG
..wie kommst du jetzt auf 4 Teile??

Assasine Creed 1
Assasine Creed 2
Assasine Creed 2 Brotherhood
Assasine Creed 2 Revelations

...oder liege ich da falsch??

Dommi und ich zocken jedenfalls gerade begeistert den 2. Teil, HAMMER, auch der 1. war sehr gut!!!...was uns Beiden besonders gut gefällt,
ist das Wechseln zw. Gegenwart und Vergangenheit, quasi das spielen eines Spiels im Spiel...geniale Idee...
Im 2. Teil gefällt mir der Wechsel besser, o.k. könnte evtl. öfter sein, aber man hat einfach mehr Möglichkeiten in der Gegenwart, im 1. Teil war das echt öde, teilweise...

Ich hätte damals, als du mir von dem Spiel erzähltest, nicht gedacht das das so geil ist, mich schreckte anfangs die Steuerung ab,
die aber letzlich echt genial ist, im Prinzip kommen ab dem 2. Teil auch Ansätze einer Wirtschaftssimulation bzw. eines Rollenspiels mit hinzu,
bin schon gespannt wie das so weitergeht...auf jeden Fall ist der 2. Teil schon mal deutlich abwechslungsreicher als der 1. Teil!!!

...im übrigen ist ja noch ein Teil geplant, habe ich gelesen!!!

Zuletzt bearbeitet:

Mitleser

Member

Lohnt es sich bei Assasines Creed, den 1.Teil zu spielen, Eisi? Ich kenne die ganze Reihe nur aus dem Internet und von Spielezeitschriften.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Lohnt es sich bei Assasines Creed, den 1.Teil zu spielen, Eisi? Ich kenne die ganze Reihe nur aus dem Internet und von Spielezeitschriften.
OH JA, unbgedingt!!!

...ich fands sehr geil, vor allem bauen alle Teile aufeinander auf und den 1. gibt es schon für 10 Eus, da kann man nichts falsch machen!!!

Shaun

Active Member

..wie kommst du jetzt auf 4 Teile??

Assasine Creed 1
Assasine Creed 2
Assasine Creed 2 Brotherhood
Assasine Creed 2 Revelations

...oder liege ich da falsch??

Dommi und ich zocken jedenfalls gerade begeistert den 2. Teil, HAMMER, auch der 1. war sehr gut!!!...was uns Beiden besonders gut gefällt,
ist das Wechseln zw. Gegenwart und Vergangenheit, quasi das spielen eines Spiels im Spiel...geniale Idee...
Im 2. Teil gefällt mir der Wechsel besser, o.k. könnte evtl. öfter sein, aber man hat einfach mehr Möglichkeiten in der Gegenwart, im 1. Teil war das echt öde, teilweise...

Ich hätte damals, als du mir von dem Spiel erzähltest, nicht gedacht das das so geil ist, mich schreckte anfangs die Steuerung ab,
die aber letzlich echt genial ist, im Prinzip kommen ab dem 2. Teil auch Ansätze einer Wirtschaftssimulation bzw. eines Rollenspiels mit hinzu,
bin schon gespannt wie das so weitergeht...auf jeden Fall ist der 2. Teil schon mal deutlich abwechslungsreicher als der 1. Teil!!!

...im übrigen ist ja noch ein Teil geplant, habe ich gelesen!!!

War Quark! Sind natürlich 4 Teile!
Der Wechsel zwischen Animus und Realität lässt bei Brotherhood aber noch mehr nach, wobei man selbst die Möglichkeit hat den ANimus zu verlassen und verschiedene Dinge zu erledigen...

Was ich gut finde ist, dass von Teil zu Teil die Möglichkeiten zunehmen, besser werden, die Steuerung aber konsistent ist und man sich nicht umgewöhnen muss!

Revelations steht auf jeden Fall auch noch auf dem Plan, aber das muss noch nen bisschen warten^^ Star Wars hat mich gerade gefangen^^

Auf jeden Fall! Alleine wegen der Story!
Lohnt sich auf jeden FAll, die Grafik ist auch durchaus annehmbar, also unbedingt vorna anfangen!
Die ersten beiden Teile kosten ja auch nix mehr..

VG

Bloodny

Member

heute ist ne schöne lan party bei nem kumpel. mein 24e netzwerkverteiler ist internetfähig^^ da wird schön bombastisch BF3 gespielt. und sehr ungesund gegessen und getrunken

Eisenfresser

Moderator
Moderator

heute ist ne schöne lan party bei nem kumpel. mein 24e netzwerkverteiler ist internetfähig^^ da wird schön bombastisch BF3 gespielt. und sehr ungesund gegessen und getrunken
[img17]

tommy777

Well-Known Member

Gestern mit SKYRIM für die PS3 begonnen. Erster Eindruck: Fallout 3, nur mehr auf Fantasy getrimmt. Habe jetzt circa 5 Stunden gespielt und ich finde es super, wie F3 seiner Zeit.

tommy777

Well-Known Member

Gestern mit SKYRIM für die PS3 begonnen. Erster Eindruck: Fallout 3, nur mehr auf Fantasy getrimmt. Habe jetzt circa 5 Stunden gespielt und ich finde es super, wie F3 seiner Zeit.

Bin mittlerweile Stufe 14 (gleiches System wie F3) und noch immer total begeistert von dem Spiel. Die Waffen und Zauber werden zunehmend besser, die Gegner, passend zum eigenen Skill, stärker. Habe mir einen Nord(-Mensch) ausgesucht, der bei allen Skills so den Mittelwert hat. Was mir sehr gut gefällt, ist, dass der Protagonist "lernfähig" ist. D.h. nutzt man z.B. Zerstörungsmagie oder Zweihandwaffen, werden diese bei Vielgebrauch ansteigen. Echt klasse, kann das Spiel nur empfehlen! :scool:

Arniie

New Member

Ich bin jetzt Level 61, wirklich sehr unterhaltsam allerdings wird es schön langsam langweilig!

Bloodny

Member

sind viele mods rausgekommen. die ich auch sehr empfehlen kann aber da war meiner meinung nach eines mit dabei der das lvl erhöht hat

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator

DIABLO 3 ... seit heute Mittag in meinem Besitz!!![img30][img30][img30][img17][img17][img17]

...man war das ein Akt...habe einige Media Märkte, Medi Max-Filialen, Game-Shops angerufen, überall ausverkauft:ssad::scry:...
...in einem Shop hatte sie noch 2 Spiele, da habe ich gestern, von Arbeit aus gleich mal eins zurücklegen lassen, was wir vorhin abholten:ssmile:

...endgeiles Game, wie Diablo 2, nur besser!!!:scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

netter Trailer
[YOUTUBE]ayCZh3cVofY[/YOUTUBE]
Sehr geil, muss aber erst noch Teil 2 durchspielen und dann die beiden AddOns, bevor Teil 3 rankommt...viel Arbeit...:sdrool:

Shaun

Active Member

netter Trailer
[YOUTUBE]ayCZh3cVofY[/YOUTUBE]

Absolut! Und da bin ich auch wieder dabei..
Was ich nur nicht verstehe, ist die "Nummerierung".

Ich habe in meinem Schrank:
- AC
- AC II
- AC - Brotherhood
- AC - Revelations

Das sind doch schon 4 Teile... wieso nennen die den 5. Teil jetzt AC 3?

VG

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Absolut! Und da bin ich auch wieder dabei..
Was ich nur nicht verstehe, ist die "Nummerierung".

Ich habe in meinem Schrank:
- AC
- AC II
- AC - Brotherhood
- AC - Revelations

Das sind doch schon 4 Teile... wieso nennen die den 5. Teil jetzt AC 3?

VG
weil Brotherhood und Revalation die Erweiterungsteile vom Teil 2 sind

Oben