• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was trinkt ihr den ganzen Tag?

Papa-Alf

Member
Registriert
12. April 2005
Beiträge
336
Hab mich mal getraut neben dem "Was trinkt ihr beim Training?" Thema noch ein Zweites aufzumachen.

Was trinkt ihr so den ganzen Tag über?
Ich trinke meistens:

Rauch Ice Tea Light
pro 100ml: 10,3kcal; <0,1g eiweiß; 2,44g kh; 2,40g davon zucker; 0,002g natrium

Markus Vitamindrink - Pfirsich / Mango (stilles Wasser mit Pfirsich / Mango Geschmack)
pro 100ml: 14kcal; 0,1g eiweiß; 3g kh; 3g davon zucker; 0,004mg natrium
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
ca 3L Wasser, davon 1L im Training, 1L in der Schule, 1L Nachmittags
zwischendurch mal 1-2 Gläser Apfelsaft/ Bananensaft/ OSaft oder ne Schorle
ansonten noch 500ml Milch in Form von ProteinShake

MfG
Flo
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
milch mineralwasser und apfelschorlen....

und auch oft paar bier ^^
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Wasser, Fruchtsaft, Tee, (Protein-)Milch, Bier
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Viel Apfelschorle und Mineralwasser (mit wenig Kohlensäure), insges ca 3l. Dazu noch 500ml Milch pro Tag
 

Matze316

Well-Known Member
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.301
Gehen wir mal von heute aus, heißen Tee in der Früh zum Aufwärmen *g*, dann nach der Schule rein nichts. Nach dem 2 stündigen Joggen dann ne große Flasche Wasser ;)

Normal gerne Ice Tea, werde mich aber bemühen mehr auf Wasser ab zu steigen. Allgemein schon gerne Alk in Form von Tequilla oder so, aber halt nur wenn Party Time is ;)

Könnt ihr mir irgendwelche Shakes empfehlen? Selber gemacht am Besten, aber auch gekauft ;)
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Könnt ihr mir irgendwelche Shakes empfehlen? Selber gemacht am Besten, aber auch gekauft ;)





Lieber selbstgemachte, gekaufte haben die Nebenwirkung ein großes Loch ins Portmone zu fressen...
Schau mal im Rezepte-Thread  ;)




Gruß
forti
 

ferry83

New Member
Registriert
28. April 2005
Beiträge
11
Hi!
Trinke am tag 0,5l Türkisches Ayran (Buttermilch),0,5L Milch,
1 L Mineralwasser,1L Leitungswasser, früh und abend Türkischen Schwarztee und ab und zu mal giftiges COLA damit ich auch etwas Zucker im Blut habe ;)

Gruß
Ferry83
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Beim Training Wasser. Danach erstmal ne Fruchtschorle. Wenn ich dann Zuhause bin gibts Milch mit Kakao oder so was in der richtung. Und danch auf der Arbeit wieder Wasser.
Und ein Kaffee gibts auch immer noch auf der Arbeit [smiley=biggrin.gif]
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
hauptsächlich wasser und tee. und natürlich café.

ab und zu ein bierchen oder ähnliches ist auch ok.

auf cola usw versuch ich weitestgehendst zu verzichten.

Kidd
 

Schnitzl

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
68
mindestens 3l sprudel tagsüber + nomal 1,5l sprudel im training.
da ich morgen (Montag, 2.Mai) meine 1. richtige creatinkur anfangen will, werdens vermutlich(hoffentlich) so 6l tagsüber + 1,5l im training werden
 

van_Helsing

New Member
Registriert
1. Mai 2005
Beiträge
5
Cola Light ;D und Wasser, zusammen 4-5 l täglich.

Milch zählt nicht als Getränk, sondern als Nahrungsmittel!

v.H.
 

domrep

New Member
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
44
Bemühe mich an Trainingsfreien Tagen 4 Liter Wasser zu trinken! Sonst ca. 0,3l Milch!
Cola, Fanta,... trinke ich gar nicht mehr! A-Schorle schmeckt genauso gut!
 
Oben