1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was trinkt ihr den ganzen Tag?

Dieses Thema im Forum "Ernährung im Sport" wurde erstellt von Papa-Alf, 26. April 2005.

  1. Papa-Alf

    Papa-Alf New Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    336
    Hab mich mal getraut neben dem "Was trinkt ihr beim Training?" Thema noch ein Zweites aufzumachen.

    Was trinkt ihr so den ganzen Tag über?
    Ich trinke meistens:

    Rauch Ice Tea Light
    pro 100ml: 10,3kcal; <0,1g eiweiß; 2,44g kh; 2,40g davon zucker; 0,002g natrium

    Markus Vitamindrink - Pfirsich / Mango (stilles Wasser mit Pfirsich / Mango Geschmack)
    pro 100ml: 14kcal; 0,1g eiweiß; 3g kh; 3g davon zucker; 0,004mg natrium
     
  2. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    ca 3L Wasser, davon 1L im Training, 1L in der Schule, 1L Nachmittags
    zwischendurch mal 1-2 Gläser Apfelsaft/ Bananensaft/ OSaft oder ne Schorle
    ansonten noch 500ml Milch in Form von ProteinShake

    MfG
    Flo
     
  3. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    denke mal 3-4 Liter Wasser und 500ml Milch
     
  4. muchacho

    muchacho New Member

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    453
    milch mineralwasser und apfelschorlen....

    und auch oft paar bier ^^
     
  5. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.689
    Geschlecht:
    männlich
    2-3 Liter stilles Wasser(an Trainingstagen 3-4l) ansonsten ca. 500-700ml Milch und mal ne Saftschorle...




    Gruß
    forti
     
  6. Tox

    Tox Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3.121
    Geschlecht:
    männlich
    Wasser, Fruchtsaft, Tee, (Protein-)Milch, Bier
     
  7. moe

    moe New Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    83
    3 Liter Wasser, Saftschorlen, Milch, Malzbier
     
  8. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Viel Apfelschorle und Mineralwasser (mit wenig Kohlensäure), insges ca 3l. Dazu noch 500ml Milch pro Tag
     
  9. Armor

    Armor New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    93
    Wasser,Saft,Shakes/Milch
     
  10. Matze316

    Matze316 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    1.304
    Gehen wir mal von heute aus, heißen Tee in der Früh zum Aufwärmen *g*, dann nach der Schule rein nichts. Nach dem 2 stündigen Joggen dann ne große Flasche Wasser ;)

    Normal gerne Ice Tea, werde mich aber bemühen mehr auf Wasser ab zu steigen. Allgemein schon gerne Alk in Form von Tequilla oder so, aber halt nur wenn Party Time is ;)

    Könnt ihr mir irgendwelche Shakes empfehlen? Selber gemacht am Besten, aber auch gekauft ;)
     
  11. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.689
    Geschlecht:
    männlich




    Lieber selbstgemachte, gekaufte haben die Nebenwirkung ein großes Loch ins Portmone zu fressen...
    Schau mal im Rezepte-Thread  ;)




    Gruß
    forti
     
  12. ferry83

    ferry83 New Member

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    11
    Hi!
    Trinke am tag 0,5l Türkisches Ayran (Buttermilch),0,5L Milch,
    1 L Mineralwasser,1L Leitungswasser, früh und abend Türkischen Schwarztee und ab und zu mal giftiges COLA damit ich auch etwas Zucker im Blut habe ;)

    Gruß
    Ferry83
     
  13. Vali

    Vali Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    5.235
    Beim Training Wasser. Danach erstmal ne Fruchtschorle. Wenn ich dann Zuhause bin gibts Milch mit Kakao oder so was in der richtung. Und danch auf der Arbeit wieder Wasser.
    Und ein Kaffee gibts auch immer noch auf der Arbeit [smiley=biggrin.gif]
     
  14. Kidd

    Kidd New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    662
    hauptsächlich wasser und tee. und natürlich café.

    ab und zu ein bierchen oder ähnliches ist auch ok.

    auf cola usw versuch ich weitestgehendst zu verzichten.

    Kidd
     
  15. Schnitzl

    Schnitzl New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    68
    mindestens 3l sprudel tagsüber + nomal 1,5l sprudel im training.
    da ich morgen (Montag, 2.Mai) meine 1. richtige creatinkur anfangen will, werdens vermutlich(hoffentlich) so 6l tagsüber + 1,5l im training werden
     
  16. van_Helsing

    van_Helsing New Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    5
    Cola Light ;D und Wasser, zusammen 4-5 l täglich.

    Milch zählt nicht als Getränk, sondern als Nahrungsmittel!

    v.H.
     
  17. domrep

    domrep New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    44
    Bemühe mich an Trainingsfreien Tagen 4 Liter Wasser zu trinken! Sonst ca. 0,3l Milch!
    Cola, Fanta,... trinke ich gar nicht mehr! A-Schorle schmeckt genauso gut!
     
Die Seite wird geladen...