• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was sagt ihr zu dieser Software?

chu

New Member
Registriert
12. Juni 2005
Beiträge
9
Hi all!was sagt ihr zu dieser software? glaubt ihr sie hält was sie verspricht 40 kg muskelmasse in einem jahr?
biitte um (profession.)meinungen danke!
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Ich halte generell nicht viel von Programmen schon gar nicht wenn der Vertreiber solch lächerliche Versprechungen macht:

wie Sie bis zu 312,5% schneller Muskeln aufbauen mit einer kleinen Änderung im Trainingsplan

wie Sie Ihren Körper in 20 Minuten pro Woche dazu kriegen 63,8% mehr Fett zu verbrennen als mit einer Stunde aerobem Training täglich

wie Sie immer optimal trainieren und niemals auch nur eine Einheit verschwenden

welche Supplemente Ihr Geld wirklich wert sind und womit Sie Ihr Geld zum Fenster rausschmeißen

wie Sie verreisen können ohne Angst haben zu müssen Ihre Form zu verlieren

wie Sie trotz eines stressigen Alltags und wenig Zeit gleichen Erfolg haben

wie Sie mit einer winzigen Umstellung Ihrer Ernährung 34,7% mehr Fett verbrennen

wie Sie in jeder Trainingseinheit topfit sind

wie Ihr Training zu einer Freude und nicht zu einer Last wird, selbst wenn Sie in Arbeit ertrinken

wie ich innerhalb der ersten Woche 3kg Muskelmasse aufgebaut habe

wie ich es innerhalb eines Monates geschafft habe 5kg Fett abzubauen und trotzdem 2kg Muskelmasse dazu gewonnen habe

wie ich meinen Trainingsaufwand um 72% reduziert habe und damit 28,7% mehr Muskeln aufgebaut habe

wie ich es geschafft habe in meine Leistung im Bankdrücken in 8 Wochen um 42,5kg zu steigern


Ein Programm kann mir nicht besonders helfen da jeder Mensch anders ist und somit auch anders auf Reize reagiert, die im Programm vorhandenen Routinen pauschalisieren nur, doch kann ich selber wirklich beurteilen und empirisch für mich feststellen was wirklich den gewünschten Erfolg verspricht.

Ich würde mein Geld lieber in ein vernünftiges Proteinpulver investieren und ordentlich trainieren  :)



Gruß
de-fortis
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
Ich habe mir das Progrämmchen mal downgeloaded und angeschaut......hört sich für mich nach Werbung an.

Die Versprechen die dort gemacht werden sind unrealistisch
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Mich würde interessieren wie er auf die, doch sehr genauen Prozentangeben kommt. ::)
Das ist Bauernfängerei Hoch 10...
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
kann meinen vorgängern nur zustimmen - absoluter mist.
würde das programm noch nicht mal für nen euro nehmen, stell mir lieber meinen plan, ernährung etc so zusammen, wie ich persönlich am besten mit klarkomme, und das kommt mit der zeit und erfahrung...das kann kein pc-programm pauschalisieren - aber der preis ist ja echt ne frechheit hoch 10.
 

Papa-Alf

Member
Registriert
12. April 2005
Beiträge
336
Wie immer finden sich sicher genug Leichtgläubige die gleich zugreifen, auch wenns noch so die Bauernfängerei ist  [smiley=biggrin.gif]

[OT] Man warum konntest du nicht vor 2 Monaten von dem Programm berichten? Muss in Informatik ein Projekt machen, hab mich entschieden einen MP3 Player zu programmieren, wenn mir das eingefallen wäre hätte ich ein Programm gemacht um Trainings- bzw. Ernährungspläne zu machen. Das hätte man wenigstens brauchen können... [OT fertig]
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
Nicht, dass ihr mich falsch versteht, ich habe natürlich nicht dafür gezahlt ;)
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
xxx das hätte ich mir auch beim besten willen nicht vorstellen können;)

wo hast das denn her?
 
Oben