• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was machen "Sport-Pärchen" in der Freizeit?

S

Solos

Guest
Meine Freundin und ich sind alles andere als ein "Sport-Pärchen". Mein gesamtes Leben ist stark vom Sport geprägt (Beruf, Hobby) - meine Freundin hingegen hat mit Sport rein gar nichts zu tun. Sie schafft nicht mal einen Liegestütz und nimmt am liebsten mein Auto zum 50 Meter entfernten Döner-Mann. :eek::D

Für mich ist es aber sehr wohltuend, dass es sich neben meinem Alltag zuhause nicht auch noch ständig um Sport dreht. Ich erzähle ganz normal von der Arbeit, so wie es jeder wohl tut, und das wars. Ansonsten kümmern wir uns gemeinsam um unser Leben mit allen dazugehörigen Pflichten, gehen gerne zusammen feiern, fahren wann immer es geht in den Urlaub, bringen unsere Bude auf Vordermann, hängen im Park oder bei Freunden ab usw. usf.. Ja, und ab und an gammeln wir auch vor der Glotze rum. Wobei sie da meist die treibende Kraft ist. :D

Mal abgesehen von normalen Urlaubsplanungen etc. machen wir uns auch ehrlich gesagt keine Gedanken ala "oh Gott, was können wir nur miteinander machen". Das ergibt sich einfach und ist auch gut so. An Eurer Stelle würde ich das ähnlich handhaben. Wenn Sport bei euch die tragende Säule ist und beide damit zufrieden sind passt es doch. Der Rest kommt von allen.

P.S.: Für die übrig bleibende Zeit könnt ihr euch ja des Königs Rat zu Herzen nehmen und einfach etwas rumvögeln. :D

tony

Well-Known Member
machen wir uns auch ehrlich gesagt keine Gedanken ala "oh Gott, was können wir nur miteinander machen". Das ergibt sich einfach und ist auch gut so.

[img17]

die lebensphilosopie von meiner frau und mir, sowenig wie möglich miteinander machen.
soll aber nicht heissen das ich mit ihr nichts machen mag, wir sind schon gute 30 jahren ein paar :)

tony

Well-Known Member
ich wollts erst nicht schreiben, aber bei uns funzt das auch super!! wir haben sogar zwei wohnzimmer:cool:

wir auch, und ein schlafzimmer aber meistens schläft mei frauli in ihrem zimmer, vorm tv, ein :D

achja, sport macht sie auch.. so zweimal die woche mit kh,latturm und bd [img9]

tony

Well-Known Member
haha . . mehr so n cardio kram.

sodala, jetzt training, alleine :)

Wursti

Moderator / Team Lowtech/-Fitness
Moderator
Ist das bei Sportpärchen anders als bei anderen Pärchen?

Ich liste mal etwaige partnerschaftliche Aktivitäten aus meinem Leben auf:

- Gemeinsam herausklamüsern, dass Elben Blut auf Kupferbasis haben (meine erste Freundin hat damals Medizin studiert)
- Auf einen Berg steigen
- Minigolfen (vor allem motiviert durch meine Angeberei, ich würde jeden abziehen und begleitet durch meine monstermäßige Selbstgefälligkeit aka psychologische Kriegsführung)
- Zusammen malen (ist der Hammer)
- Siedler von Catan spielen (kann das Beziehungsaus bedeuten, wenn man es falsch macht. Mindestens für 5h ist das Bewusstsein deutlich getrübt)
- Billiard spielen (gleiche Garnitur wie beim Minigolfen)
- Mit meinem ehemaligen Psychonachbarn debattieren und seine bemalte Wand bewundern (wie in einem klassischen Psychothriller)
- Zusammen Musik machen
- Ringen (darf auch in Sex enden. Ringen verlängert auf jeden Fall die Dauer des Sexes, die laut diesem Thread für einige eine Herausforderung zu sein scheint. :) )
- In der Papeterie sich so lange zu Artikeln beraten lassen, bis der größte Nerd die Nerven verliert

Ich denke, dass es einfach um die Teilhabe an dem inneren Kern des anderen geht. Die Tätigkeiten sind nur Vehikel.

Oben