AW: Was ich schon immer mal wissen wollte
jep, das ist genial.
jep, das ist genial.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Das Universum ist laut einer der vielen Theorien unendlich groß, expandiert aber, wie kann sich etwas ausdehnen, was unendlich groß ist?
parallel!Bloß wo? Und vor allem: wie?
glaube ich auch so gelesen zu haben.Das hat wohl glaub ich damit zu tun das die Haarspitzen ausgedünnt sind und wenn man sie dann abschneidet und diese wieder nachwachsen sind die kräftiger / dicker und man meint daher das man mehr behaart ist als vorher.
Zumindest mein ich das mal gelesen zu haben.![]()
Alles was unendlich ist, ist nicht automatisch gleich groß. So sind zum Beispiel die Menge der natürlichen Zahlen echt kleiner als die Menge der reellen Zahlen.Das Universum ist laut einer der vielen Theorien unendlich groß, expandiert aber, wie kann sich etwas ausdehnen, was unendlich groß ist?
...oder es liegt an der Wundheilung, da diese in diesem Bereich stärker vom Körper forciert wird, profitiert vieleicht auch der Haarwuchs davon...
Alles was unendlich ist, ist nicht automatisch gleich groß. So sind zum Beispiel die Menge der natürlichen Zahlen echt kleiner als die Menge der reellen Zahlen.
Perfider weise ist das Intervall von 0 bis 1 in den reellen zwar beschränkt, aber unendlich groß und sogar größer als die natürlichen Zahlen.
Die Formulierung "das Universum expandiert" ist vermutlich in den Theorien, bei denen das Universum unendlich groß ist, ungenau. Gemeint ist eigentlich,
dass sich über den Verlauf der Zeit die Energie über einen größeren Raum verteilt (und sich nicht an einer Stelle konzentriert.)
Auf welche Theorie beziehst Du Dich? Meines Wissens gehen alle aktuelle (physikalische) Theorie des Universum davon aus, dass selbst der unterliegende Raum
nur beschränkt, d.h. nur mit beschränkten Durchmesser, ist.
Jap, gerade angekommenDenke aber, wenn man da tiefer reingeht, landet man unausweichlich bei Brainfuck.
-->
Jap, gerade angekommen![]()
denke, im saft. das fruchtfleisch ist ja nur das bindegwebe, welches verhindert, daß der saft rausläuft......oder so ähnlichSind bei einer Orange die Vitamine eher in Saft oder Fruchtfleisch oder 50:50?
Gar nicht, der wird ja eh durchs Dünsten desinfiziert.mich würde interessieren, wie man einen brokkoli wäscht. unter's wasser halten bringt ja nix, und dran reiben geht auch schlecht![]()
Gar nicht, der wird ja eh durchs Dünsten desinfiziert.
Wenn du den für Rohkost gewaschen haben willst, dann würde ich den für ne Weile in Salzwasser legen. Das macht man auch so mit nem Blumenkohl um eventuelle Raupen zu vertreiben falls man den im Ganzen kocht.
geht mir nicht um raupen oder ungetier. eher um irgentwelche rückstände von pestiziden. aber der tipp mit dem salzwasser ist gut! wird im sommer zum einsatz kommen, wenn ich wieder blumenkohl ernte.Gar nicht, der wird ja eh durchs Dünsten desinfiziert.
Wenn du den für Rohkost gewaschen haben willst, dann würde ich den für ne Weile in Salzwasser legen.
Kluger Hinweis! Ich habe ein elektrische Dampfkochtopf für Gemüse und Reis. Kochen und desinfiziert gleichzeitig.![]()
Der Dampfgarer (Dünster) läuft bei mir JEDEN Tag!!!