Mr. Freeman
Member
Hi,
Ich hab mich mal hingesetzt und etwas an meinem Ernährungsplan gebastelt.
Das resultat wollt ich hier mal Posten und euch bitten mal zu schauen ob ich irgentwas besser machen kann.
Zu mir: 18 jahre alt, 77kg schwer und etwa 1.90 groß
Meine Ziele mit diesem Plan sind Muskelaufbau und Fettabbau. Mir ist Klar, dass nicht beides Gleichzeitig geht aber ich müsste doch einfach nur wenn ich aufbauen will die Mengen erhöhen oder sollte ich da dann grundlegent noch was verändern?
Ihr müsst mir hier jetzt nicht großartig Kalorien umsatz und so ausrechnen, die mengen werd ich in den nächsten Wochen nach gefühl anpassen. Mich intressiert nur was ihr evtl. anders machen würdet und ob vielleicht irgentwas (warscheinlich sinds wieder die Fette
) zu kurz kommt und was ich dagegen tun könnte.
Eine Frage hab ich allerdings noch: Man liest immer wieder das man beim abendbrot auf KHs verzichten soll um die HGH ausschüttung in der Nach zu steigern. Was ist da dran? Wie lange vorm schlafen gehen sollte ich auf KHs verzichten?
Mein Ernährungsplan:
Morgens:
Müsli: 4-6 EL Haferflocken, 100g Hüttenkäse, 1EL Rosinen und Fettarme Milch
Ein Ei
Ein Apfel
Dazu 300-500ml Wasser und ein Kaffee mit Fettarmer Milch
Snack vormittags:
2 Toastbrote mit viel Schinken ( 21g eiweiss, 0.1 Kh, 1-4g Fett je nach Sorte), Gewürzen und etwas Salat
Ein Apfel
Mittagessen:
Fleisch oder Fisch mit Kartoffeln oder Nudeln (ab und zu auch mal mit Pommes
) und Gemüse oder Salat
Halb 3 (direkt vor dem Training) :
3 getrocknete Datteln
Ein Kaffee
4 Uhr (direkt nach dem Training) :
Shake: 1Banane, 250g Magerquark , 1-2 TL Honig, 500ml Fettarme Milch oder Molke
Abendessen:
Hühnchen oder Fisch oder Eier + Salat mit 2 TL Leinöl
Kurz vorm Schlafengehen:
100g Hüttenkäse
Über den Tag verteilt:
2 Hände voll Kaschukerne
Grüße und besten dank für eure Tipps !
Freeman
Ich hab mich mal hingesetzt und etwas an meinem Ernährungsplan gebastelt.
Das resultat wollt ich hier mal Posten und euch bitten mal zu schauen ob ich irgentwas besser machen kann.
Zu mir: 18 jahre alt, 77kg schwer und etwa 1.90 groß
Meine Ziele mit diesem Plan sind Muskelaufbau und Fettabbau. Mir ist Klar, dass nicht beides Gleichzeitig geht aber ich müsste doch einfach nur wenn ich aufbauen will die Mengen erhöhen oder sollte ich da dann grundlegent noch was verändern?
Ihr müsst mir hier jetzt nicht großartig Kalorien umsatz und so ausrechnen, die mengen werd ich in den nächsten Wochen nach gefühl anpassen. Mich intressiert nur was ihr evtl. anders machen würdet und ob vielleicht irgentwas (warscheinlich sinds wieder die Fette
Eine Frage hab ich allerdings noch: Man liest immer wieder das man beim abendbrot auf KHs verzichten soll um die HGH ausschüttung in der Nach zu steigern. Was ist da dran? Wie lange vorm schlafen gehen sollte ich auf KHs verzichten?
Mein Ernährungsplan:
Morgens:
Müsli: 4-6 EL Haferflocken, 100g Hüttenkäse, 1EL Rosinen und Fettarme Milch
Ein Ei
Ein Apfel
Dazu 300-500ml Wasser und ein Kaffee mit Fettarmer Milch
Snack vormittags:
2 Toastbrote mit viel Schinken ( 21g eiweiss, 0.1 Kh, 1-4g Fett je nach Sorte), Gewürzen und etwas Salat
Ein Apfel
Mittagessen:
Fleisch oder Fisch mit Kartoffeln oder Nudeln (ab und zu auch mal mit Pommes

Halb 3 (direkt vor dem Training) :
3 getrocknete Datteln
Ein Kaffee
4 Uhr (direkt nach dem Training) :
Shake: 1Banane, 250g Magerquark , 1-2 TL Honig, 500ml Fettarme Milch oder Molke
Abendessen:
Hühnchen oder Fisch oder Eier + Salat mit 2 TL Leinöl
Kurz vorm Schlafengehen:
100g Hüttenkäse