• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was hört ihr am liebsten?

Outlaw

New Member
So, hab grad nix zu tun, also werden alte Threads rausgekramt ;D. Die Umfrage gibts ja nicht mehr, dann eben so: Am meisten höre ich Rap. Dabei sage ich aber extra nicht Hip-Hop, da ich mich von 95% der aktuellen Erscheinungen und dem ganzen Driss distanzieren will. Am coolsten finde ich immernoch die USA-Hits aus Mitte der 90er; 2pac, Snoop Dogg (was der heute macht gefällt mir aber nicht mehr wirklich), Dr. Dre und andere G-Funk Interpreten oder auch alles, was Rap mit Sachen wie Soul oder Jazz vermischt. Ansonsten gibts auch andere Lieder aus dem Bereich Rap/R&B, die mir gefallen, aber eben nicht der aktuelle Mainstream. Am meisten geht mir dieses amerikanische Crunk&B und möchtegern R&B auf die Eier, zB Rihanna oder Ähnliches. In letzter Zeit finde ich aber immer mehr Gefallen an House. Techno ist nichts für mich, aber die neuere Trends in Richtung House find ich jut :D.

eXtrEmLeY

New Member
AW: Was hört ihr am liebsten?

Alternative, Rock und Metal aber auch ab und zu house/trance/Jumpstyle

Smif-N-Wessun

New Member

hip hop aus den 90ern, funk, soul, jazz, rare grooves.

edit: eine kleine auswahl gibts im "was hört ihr gerade" thread...

ishina

Active Member

Die Musik, die ich gerne höre, einzuordnen, ist bei mir immer etwas schwer. Ich finde mir in allen Genres etwas, das mir gefällt - und es gibt in jedem Genre viel, das mir nicht gefällt.

Wenn ich es nach Quantität aufliste, bin ich vor allem im Bereich Progressive Metal zu Hause, untermalt mit elektronischen Beats aus der EBM/Futurepop-Ecke und Trance.

Nähere Informationen gibt es auf last.fm.

MondayMassacre

Well-Known Member

http://www.last.fm/user/MondayMassacre
laut taggcloud besonders Hip Hop, Electronic, Rap, Reggae, ambient, chillout, dub

Das is zwar sehr pauschal, aber kommt ungefähr hin ^^

Auris

New Member

Der Schwerpunkt liegt bei....
Electro: Techno, House, Drum 'n Base, Hardcore, Schranz
Rock: Punk, Classic
Oldies ;D

Da ich aber während meiner Jugend so ziemlich jede Szene abgeklappert habe bzw. zumindest Freunde dort hatte höre ich auch aus so ziemlich jeder Richtung irgendwas ;D

Mr. Freeman

Member

[img30][img30][img30] Metal und Rock in vielen verschiedenen Arten

Lieblingsbands:

Amon Amarth
Dark Tranquility
Rammstein
Metallica
Insomnium
Die Onkelz
Equilibrium