1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was hört ihr am liebsten?

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Tox, 18. Dezember 2005.

  1. Tox

    Tox Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3.134
    Geschlecht:
    männlich
    Was habt ihr für eine Stilrichtung?
     
  2. Quotenjunkie

    Quotenjunkie New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    1.109
    ROCK (DEEP-PURPLE) 8)
     
  3. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.699
    Geschlecht:
    männlich
    Alternative, Rock und Metal [daumen]
     
  4. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    am liebsten Classic Rock, Hardrock, Oldies und deutsche Schlager 8)
     
  5. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    Rock, Metal, Crossover auf jeden Fall schön laut 8)
     
  6. icedieler

    icedieler Active Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.432
    bin da recht offen: elektronisches (nicht nur "techno"), alternative und hiphop.
     
  7. muchacho

    muchacho New Member

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    453
    alles was mir gefällt,stil is egal

    aber hauptsächlich Hip Hop /Rock
     
  8. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    HipHop, Pop, Rock

    Bei jeder Genre nur eine erlesene Auswahl...
     
  9. omaus

    omaus Stammuser

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    2.960
    Detroit, Electro, House, RnB hauptsächlich.

    Mag ansonsten den M. Manson hören, Nirvana so in der Art...
     
  10. Matze316

    Matze316 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    1.304
    Ich höre schon wirklich vermehrt Hip Hop, die guten Beats, geilen Texte, das taugt mir einfach gewaltig *g* Wobei ich damit sicher nicht Agrro Berlin meine ;D

    Nein aber Allgemein höre ich alles was mir gefällt, das kann auch mal Metallica sein nur als Beispiel...Voten tue ich hier aber klar für Hip Hop!
     
  11. Tox

    Tox Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3.134
    Geschlecht:
    männlich
    Oldschool gefällt mir auch, Cypress Hill, Fugees, RunDMC und Wutang + Co rulez. Aber heute ist ja nur noch "Shake-ya-ass"-BlingBling-HipHop angesagt... ::)
     
  12. Matze316

    Matze316 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    1.304
    Wu-Tang hat auf jeden Fall Klasse. Ja du hast schon Recht, du meinst eben all das was auf MTV und Konsorten läuft, aber auch ein The Game hat ein paar gute Songs. Oder auch G-Unit, ich kann dir da gern mal was schicken *g* Das sie ohne die Musiksender natürlich nie groß geworden wären bzw so bekannt ist natürlich ein anderes Thema...
     
  13. cytrobic

    cytrobic Guest

    Am liebsten Rock:

    Pink Floyd, Uriah Heep, Deep Purple, Beatles ;)

    sonst HipHop:

    50 Cent, Mobb Deep 8)

    manchmal auch Xavier Naidoo .. ::)
     
  14. Vali

    Vali Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    5.235
    ICh Oute mich mal als einer der zeimlcih gerne ziemlich laute und schnelle Beats hört. LAso techno, House. Kommt einfach nur geil in der Disco wenn die Lightshow dann noch stimmt dann kann mich eigentlich nichts mehr stoppen 8).

    Ansonsten hmm keine ahnung wo ich diese Musik zu ordne soll

    Schandmaul
    Eric Fish, Sub Way to Sally
    Rammstein
    Moby,........
    meistens aber Deutsch sprachig. Find ich einfach besser.
    Was ich überhaupt nicht mag ist hip Hop leigt wahrscheinlich acuh immer an den "Gansgter" gestalten die ich immer in der Stadt bewundere. Die dann mit schwingenden armbewgungen (mütze halbschief auf*omg wie ich das hasse*) auf dich zu gewippt kommen und dann sagen hey haste problem und anschließend dann den Fußboden küssen weil sie nen zu großen Schritt egmacht ahebn mit ihren übergroßen Hosen die in den Kniekehlen hängen.

    Gruß

    Vali
     
  15. cytrobic

    cytrobic Guest

    man(n) oder fru ? mutt ja nüch gÄngStA sien um düsse Musik to mögen, dat gift ja och anner luet wa de nich son dusseligen brägen hebn wie düsse gängsta dor :)
     
  16. aZjdY

    aZjdY Guest

    AM liebsten Hard Rock, Metal, usw.
    System of a Down, Manowar, King Dimaond ;D
     
  17. hidden_dragon

    hidden_dragon New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.994
    da ich hauptsächlich ELEKTRONISCHES höre, hab ich mal TECHNO angekreuzt... da war dem umfrageersteller wohl nicht ganz klar, wieviele elektronische musikrichtungen es ausser techno noch gibt? ::)

    um bei techno zu bleiben: hier am liebsten richard bartz, zombie nation aka john starlight...

    dann momentan alles, was in die chicago house ecke geht! ist ja wieder groß im kommen, find ich gut!

    ausserdem bin ich nach wie vor dem techhouse verhaftet im stil der label sender, festplatten, treibstoff, und alles was aus köln kommt (kompakt-umfeld, speicher!!)

    das wäre alles auch der stil, den ich selber auflege.




    ... so und wer mit dem allen was anfangen kann, dem geb ich ein bier aus! ;D
     
  18. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.699
    Geschlecht:
    männlich


    Ist bei Rock nicht anders ;)
     
  19. Tox

    Tox Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3.134
    Geschlecht:
    männlich
    @Hidden dragon

    Leider hat de-fortis die Antwortmöglichkeiten bisher noch nicht auf 100 gesetzt. Sobald er das macht, werden selbstverständlich alle Stile und Kreuzungen aufgelistet... ::) ;)
     
  20. hidden_dragon

    hidden_dragon New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.994
Die Seite wird geladen...