• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was hälst du vom User über dir?

ishina

Active Member
AW: Was hälst du vom User über dir?

Ein gutmütiger, stetiger Mensch, der immer lern- und aufnahmebereit ist.

ishina

Active Member

Ist nicht immer mit sich zufrieden und liebt Drecksau-Training über alles.

R

Rina

Guest

Ruht in sich...hat seinen Weg offenbar gefunden....
strahlt Liebe und Wärme aus.....
jedoch sollte man ihn nicht deshalb unterschätzen, denn er weiß sich zu verteidigen.....Meister der Feder und der kristallklaren Analyse

MarmorStein

Well-Known Member

Eifrige Sportlerin, die so jung ist wie sie sich fühlt.

Ein weiterer Zugewinn für dieses Forum ;D

R

Rina

Guest

@Marmor.....Danke für die Marmor-Blumen;D;D;D

K

Kilghard

Guest

Bodenständige Powerfrau mit Supergrips

Ishyros

New Member

Ambitionierter, durch und durch sympathischer und fröhlicher Zeitgenosse mit einem gewaltigen Maß an Humor sowie einer Neigung, neuen Ansätzen offen gegenüberzustehen und immerzu dazuzulernen.

Insomnia

Well-Known Member

milchtrinkender, gern feinernder Forumspapa, der weiss wie man sich den Hintern aufreissen kann im Training und dabei immer noch eine gute Figur abzugeben vermag.

bedee

Team Ernährung
Moderator

warmherziges Powerbündel an deren Frisur ich mich schon richtig gewöhnt habe
[img24]

Insomnia

Well-Known Member

Vielseitig trainierendes, liebenswertes Energiewesen, das viele Bücher besitzt und mit ihrem Wissen schon vielen Usern weitergeholfen hat.

[img24]

ishina

Active Member

Universale Supersportlerin mit gewaltiger Menge an intrinsischer Motivation - und der Fähigkeit, andere zu motivieren.

Ishyros

New Member

Ein selbstkritischer, intelligenter und tiefsinniger Mensch, der jedoch unter seinen zeitweise polaren Sichtweisen zu leiden scheint (einerseits rational-analytisch, dann wieder emotional-verklärt). In Theorie und Praxis sehr vielseitig erfahren, interessiert und aufgeschlossen. Und mir wohl nach Aussagen zahlreicher Stammuser dieses Boards (ihre Anzahl scheint sich zu häufen) sehr ähnlich, was ich in mancher Hinsicht sogar nachvollziehen kann.

ishina

Active Member

In gewisser Weise mein 'kleiner Foren-Bruder', wenn man anderen Benutzern Glauben schenken darf.

Für mich jedoch ein interessanter Mensch mit tiefgehenden Ansichten über das Leben an sich und alles, was sich im Rahmen dessen und darüber hinaus abspielt. Offen für Neues und immer für ein Experiment zu haben, wenn es sinnvoll genug scheint.

Eine echte Bereicherung für das Forum.

Lottokönig

Member

Ein stets hilfbereiter und liebenswerter Mensch, dessen Tipps mit bis dato die für mich hilfreichsten waren.

Macht sich für meinen Geschmack zu viel Gedanken und muss aufpassen, sich dadurch nicht schon mal selbst im Weg zu stehen (nur mein Gefühl, ich "kenne" dich ja nicht).

Definitiv der freundlichste Zeitgenosse, den ich in der virtuellen Welt treffen durfte...

R

Rina

Guest

Ein sonniges,optimistisches,liebenswertes und humorvolles Gemüt nennt er sein Eigen.

Seine Intelligenz und Lebenserfahrung spürt man in seinen Beiträgen.

Jedem, der ihn um Rat bittet, tritt er respektvoll gegenüber.
Im Chat offenbart er seinen Schalk und seine Schagfertigkeit.

Ein absoluter Gewinn, ihn virtuell -hier - als Freund zu haben.

bedee

Team Ernährung
Moderator

eine Dame meiner Altersklasse, würde ich jetzt zur Gattung Extremsportler zählen. Immer interessant zu lesen -hier und anderswo- und weiß unglaublich viel.
Rudelführerin.

K

Kilghard

Guest

Highlanderin, Kraftsportlerin, Läuferin, Ernährungsprofi. bedee ist so vielseitig und kompetent, daß es nur eine Frage der Zeit war, bis sie Mod wurde.

LG Thomas

ishina

Active Member

Ich mag seine gutmütige Art. Er ist unser 'Riese', nicht wegen den Körpermaßen, sondern weil er einfach ein solches Gemüt mitbringt.

Ich mag seine selbstreflektierende Art und dass er immer am Ball bleibt, auch wenn er die Methoden oft ändert. Das ist schön zu sehen und der Erfolg wird kommen.

@Lottokönig: Du magst mich nicht kennen, aber recht haben tust du allerdings mit der Annahme, ich stünde mir im Weg - dem ist nämlich de facto so.

Oben