Re: Was gabs/ gibts/ was verschenkt ihr zu Weihnac
Den Nissan 350Z, den ich mir von ihr gewünscht habe, scheint meine Schwester nicht für mich gekauft zu haben, da sie mir heute am Telefon von Ihrem großen Koffer und mit dem Zug zu unserer Mutter fahren erzählte. Schnüff

[smiley=http://people]
Hihi
Naja, ich verschenke zu Weihnachten ein Gesellschaftspiel und ein Buch an die soeben genannte Schwester, einen Präsentkorb mit diversen Inhalten für Küche, Bauch, Genuss und Neffen, Wein an die Eltern meines Freundes, ihm selbst Gore Tex Bike Handschuhe, meiner Mutter einen Gutschein für neue Bekleidung (nicht direkt Bekleidung, da wir hoffen, dass sie bald nach Erkrankung wieder zunimmt und dann aber auch viel neues braucht), dazu eine CD, damit sie jetzt auch schon was hat. Zu jedem Geschenk kommen noch selbstgebackene Plätzchen für die persönliche Note dazu.
Für mich selbst gab es Sportkleidung und Kontaktlinsen. Vor anderen habe ich bis auf eine Cd "Sound Of The Seventh Season" von Sven Väth keine Wünsche geäußert, befürchte aber, ich bekomme ein Bügelbrett und ein Bügeleisen, nachdem die Familie herausfand, dass ich soetwas nicht besitze ;-)
So, nun muss ich aber weiter einpacken