• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was gabs/ gibts/ was verschenkt ihr zu Weihnachten

PRoTeC

Member
Joa Frage steht oben, also ich werd niggs bekommen, weil ich mir wie immer zu Weihnachten nichts wünsche! Selbst Hab ich ein paar Bücher, Gutscheine und CD´s verschenkt!

Ach ja ich bekomm doch was, folgendes hab ich mir selbst geschenkt [smiley=http://people]:
Tycoon-XC.jpg

omaus

Stammuser
Re: Was gabs/ gibts/ was verschenkt ihr zu Weihnac

Den Nissan 350Z, den ich mir von ihr gewünscht habe, scheint meine Schwester nicht für mich gekauft zu haben, da sie mir heute am Telefon von Ihrem großen Koffer und mit dem Zug zu unserer Mutter fahren erzählte. Schnüff :'( [smiley=http://people]

Hihi

Naja, ich verschenke zu Weihnachten ein Gesellschaftspiel und ein Buch an die soeben genannte Schwester, einen Präsentkorb mit diversen Inhalten für Küche, Bauch, Genuss und Neffen, Wein an die Eltern meines Freundes, ihm selbst Gore Tex Bike Handschuhe, meiner Mutter einen Gutschein für neue Bekleidung (nicht direkt Bekleidung, da wir hoffen, dass sie bald nach Erkrankung wieder zunimmt und dann aber auch viel neues braucht), dazu eine CD, damit sie jetzt auch schon was hat. Zu jedem Geschenk kommen noch selbstgebackene Plätzchen für die persönliche Note dazu.

Für mich selbst gab es Sportkleidung und Kontaktlinsen. Vor anderen habe ich bis auf eine Cd "Sound Of The Seventh Season" von Sven Väth keine Wünsche geäußert, befürchte aber, ich bekomme ein Bügelbrett und ein Bügeleisen, nachdem die Familie herausfand, dass ich soetwas nicht besitze ;-)
So, nun muss ich aber weiter einpacken :)

icedieler

Active Member

bei mi8r gibts eigentlich jedes weihnachten "nur" geld. und slebiges fliesst meist umgehend in meinen neuen semesterbeitrag. da ich den monat ein wenig mehr arbeiten war, hab ich mir selbst einige zauberartikel gegönnt.

meine mama bekommt einen übertopf (den wollte sie) und eine weihnachtskarte mit spielfilm, damit sie endlich mal ihren dvd-player benutzt, wenn sie denn schon einen hat.
meine freundin selbst bekommt einen dvd-player. ihre eltern verwöhnen sie mit einem neuen flachbildfernseher und dazu wollte sie sich dann irgendwann nen player kaufen. das hat sich nun erledigt.

Franky

Member

Bei uns gibbet so eine Art Wichteln, jeder zieht einen Namen aus der Familie, diese Person muss dann für einen festen Betrag beschenkt werden. Alle erhalten den gleichen Wunschzettel für alle Leute, damit auch keiner weiß, wer denn wen gezogen hat.

Auf meinem Zettel stand eine elektr. Zahnbürste, die dann auch besorgt wurde. Obendrauf gab es noch ein Buch weil noch etwas Geld übrig war.

Tjo und ich? Auf meinem Zettel stand eine Speicherkarte für mein neues Handy.

hidden_dragon

New Member

ich verrat doch hier nicht schon, was ich heut abend verschenke! womöglich lesen diejenigen mit! :eek: ::)

Chester_S

Active Member
Ich schenke eigentlich nur meiner neuen Freundin was. Die hat einen dicken Schafswolle Pulli (hat sie sich gewünscht) eine Mütze aus dem selbigen Material sowie Babyschuhe (auch aus Schafswolle) bekommen. Hab aber extra dazu gesagt, dass sie blos nicht denken soll, dass ich jetzt ein Kind von ihr will ::)
Von ihr habe ich ein sehr gutes (und teures) Parfum bekommen, welches ich eh haben wollte.
Mein bester Freund hat mir einen Schal geschenkt :) muss mich noch revanchieren.
Von meinen Eltern gibts wohl "nur" Geld.

seal

New Member
freundin: detuschkurs an der vhs
eltern: muss ich morgen was suchen

sonst bekommt niemand was

mit meinen geschwistern guilt die vereinbarung, dass wir uns nix schenken :D

seal.

Oben