• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wann startet ihr eure Defi?

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Hi,
Wann startet ihr eure Defi und wieviel kg wollt ihr loswerden?
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
ich geh noch bis ende april mitte mai auf "masse" d.h es wird nicht so streng auf die ernärhung geachtet.

ab dann werd ich verstärkt auf die ernährung achten und etwas mehr cardio und bauchtraining einbauen.

Will so höchstens 2-3kg fett verlieren.

Kidd
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Also ich hab jetzt 1 kg "so zum Spaß abgenommen". Die restlichen 3,4 kg folgen Mitte April.
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
@Nathans

Das Thema hatten wir ja schon kurz, ich ab April bis Ende Mai so 3-4 kg !!! Aber heute Ostersonntag hau ich nochmal rein ;D
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
@ Triple:
Jep, tu das ;).
Wir scheinen ja von den Maßen her recht ähnlich zu sein. (ok du hast mehr OA dafür hab ich mehr Brust ;) ). Hast du irgendwo Pics online?
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
hab keine neuen mehr gemacht, seit den letzten vom Herbst letzen Jahres. Die Fotos sind noch in meiner Galerie bei Ironsport.

Soviel hat sich aber nicht verändert.

Ich werde die Umfänge nicht weiter steigern. Mein Ziel ist es einen gut definierten Körper zu bekommen, bei 179cm und etwas 82-85kg. OA habe ich das Ziel 40cm, hoffe ich kann das natural erreichen, so langsam wirds richtig schwer (fehlen noch 2 cm, die habens aber in sich). Aber keine Angst, zu Roids werde ich definitv nicht greifen. Brust würde ich gerne noch zulegen........suche deshalb nach neuen Methoden.
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
@ xXx: das schaffst du sicher noch. Bin nun fast bei 40er und du schaffst das mit sicherheit auch. Brauchst eben einfach noch geduld!

grüße
Kidd
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
@kidd

Danke für die Aufmunterung.....
bin mit meinen Armen eigentlich sehr zufrieden...auch bei viel Gewicht super Defi......aber die 2 cm werden schon noch (irgendwann)
 

cHrisch

New Member
Registriert
21. März 2005
Beiträge
57
Will noch bischen draufpacken, bis 80 kg (2 kg fehlen noch) und dann darauf achten, dass ich kein Fett mehr ansetz. Ne echte Defi diesen Sommer vermutlich noch nicht, wenn dann auch nur leicht Fett runter (ca. 2 Kilo), wenn ich mir aber so auch gefall, dann werd ich beim Aufbauen ohne Fett ab 80 Kilo diesen Sommer bleiben...
Definiert euch nicht zu Tode! ;)
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.340
Also DEFI mache ich gar nicht. Ist glaube auch als EKTOMORPH "ziemlich" überflüssig. 1x die Woche 2km Schwimmen und jdeds mal vor dem training 15min. LAufen genügt. :)
 

dadonking

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
70
Also ich lass mir so bis Mai oder Juni Zeit...bis ich mit meiner defi anfange....Mein Ziel!!! 2-3kg
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
ab Montag - denke so 3 KFA um 3-4% senken
MfG
Flo
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
Für 2-3 Kg, solltest du 4-6 Wochen einplanen


echt kann man 2-3 kilo fett in nur 4 wochen verlieren?!
geilo fang ich gleich morgen mit an ;D
hab nämlich noch nen heftigen bierbauch^^
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
echt kann man 2-3 kilo fett in nur 4 wochen verlieren?!
geilo fang ich gleich morgen mit an ;D
hab nämlich noch nen heftigen bierbauch^^

sagen wir´s mal so...um 2 Kg körpergewicht abzunehmen sollte man ca. 4 Wochen einplanen (jede Woche 500g).....wenn man Kraft/Ausdauersport macht, sollte da möglichst viel Fett dabei sein, aber 2 Kg reines Fett werdens nicht sein, meist ist auch noch Wasser + minimale Muskelmasse dabei :-(
 
Oben