hallo leute,
ich bin gerade wieder verwirrt weil mir viele immer was anderes sagen
also die frag ist nicht nur wann soll ich immer trainieren sondern noch anderes
also zu erstmal wie oft soll ich in der woche trainieren??
trainiere zur zeit weil ich am fasten bin 3-4 mal die woche ansonsten 4-5 mal
was soll ich essen??ich esse immer das wo hinten viel eiweis und wenig fett steht
wie viel soll ich essen und wann??ich esse eig immer vor dem training soviel eiweiss wie ich nur kann und nachdem training denk ich bringt das nicht viel und wann soll ich eig eiweiss zu mir nehmen auch an tagen wo ich nicht trainiere
ist das gewicht trainieren mit mehr wiederholungen besser oder mit weniger wiederholungen??
also ich bin 14 jahre alt und mir sagen viele ich soll lieber viel whd machen
also ich mache zuzeit immer 20 whd beim bankdrcken zb frher habe ich 50 whd gemacht
so das warn eig meine fragen bitte macht mich nicht wieder für irgendwas fertig werde irgenwie bei jedem meiner beiträge von jemanden fertif gemacht
ich bin gerade wieder verwirrt weil mir viele immer was anderes sagen
also die frag ist nicht nur wann soll ich immer trainieren sondern noch anderes
also zu erstmal wie oft soll ich in der woche trainieren??
trainiere zur zeit weil ich am fasten bin 3-4 mal die woche ansonsten 4-5 mal
was soll ich essen??ich esse immer das wo hinten viel eiweis und wenig fett steht
wie viel soll ich essen und wann??ich esse eig immer vor dem training soviel eiweiss wie ich nur kann und nachdem training denk ich bringt das nicht viel und wann soll ich eig eiweiss zu mir nehmen auch an tagen wo ich nicht trainiere

ist das gewicht trainieren mit mehr wiederholungen besser oder mit weniger wiederholungen??
also ich bin 14 jahre alt und mir sagen viele ich soll lieber viel whd machen
also ich mache zuzeit immer 20 whd beim bankdrcken zb frher habe ich 50 whd gemacht
so das warn eig meine fragen bitte macht mich nicht wieder für irgendwas fertig werde irgenwie bei jedem meiner beiträge von jemanden fertif gemacht