königderberge
Well-Known Member
-
Zuletzt bearbeitet:
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
interessante Nachricht zur WADA Statistik vom ORF:
http://sport.orf.at/#/stories/2233055/
Mit GH, Bodybuliding und KDK gleich 3 "unserer" Sportarten in den Top 5, Chapeau!![]()
...wobei ja in fast allen Leistungssportarten, zusätzlich mit Hanteln trainiert wird.Ja ich war auch menschlich entäuscht.
Meine Theorie ist das Sportler die mit Hanteln trainieren signifikant häufiger dopen als zB die im Miha Zirkel oder Step Aerobic, obwohl die im Miha Zirkel werden wahrscheinlich nur nicht genügend getestet.![]()
Ehrlich gesagt erstaunt mich das auch. Wo wird denn im BB getestet? Das wäre doch absurd. Die wissen ja wie Dopen aber nicht so wie die Leichtathleten und Radsportler so dass man es nicht merkt.WAS, die testen?![]()
Doch die testen, sogar bei den großen Wettkämpfen, allerdings hängen sie die Ergebnisse nicht mehr an die große Glocke, die positiv Getesteten werden unter den Tisch gekehrt, starten einfach 2 Jahre nicht und tarnen das mit einer längeren "Off-Season"Ehrlich gesagt erstaunt mich das auch. Wo wird denn im BB getestet? Das wäre doch absurd. Die wissen ja wie Dopen aber nicht so wie die Leichtathleten und Radsportler so dass man es nicht merkt.
@königderberge dein Radsport ist aber auch in den Top 5![]()
Ich kenne keinen erfolgreichen Wettkampf-BB der nicht nach Stoff aussieht, alles andere wäre auch Augenwischerei...Tim Budesheim sieht auch einfach übel nach Stoff aus. Finde den Körper von dem auch kein Stück erstrebenswert. Sein Kopf sieht aus wie ne Murmel auf nem aufgeblasenem Plastikkörper.
Da war wohl nicht von Prostata und Hodenkrebs die Rede...
@königderberge dein Radsport ist aber auch in den Top 5![]()
Ja, genau so bzw. das einige Athleten einfach "geopfert" werden, die "Stars" bleiben in der Regel verschont bzw. werden rechtzeitig gewarnt (Ausnahmen bestätigen die Regel).Dann bist Du also der Meinung daß ausnahmslos alle Eliteathleten dopen und die erwischten einfach nur zu blöd waren oder Pech hatten?
Nur sehr wenige sind sauber und die suchst du in den Ergebnislisten vergeblich, jedenfalls im vorderen Bereich! und nur weil evtl. weniger positive Fälle ans Tageslicht kommen, wird die chem. Unterstützung nicht weniger, ganz im Gegenteil sogar!Passt ganz gut dazu, steh ich mit meiner Meinung nicht gar so naiv da:
http://www.spiegel.de/sport/sonst/d...r-sind-heute-viel-vorsichtiger-a-1046498.html