• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Vorstellung, Icke aus Berlin

CrossFit

New Member
Registriert
24. Januar 2020
Beiträge
1
Hallo MC Community,

kleine Vorstellung:
ich komme vom Triathlon, bin dann vor 6 Jahren zum KungFu gekommen und seit 2,5 Jahren jetzt beim CrossFit angekommen. Hier nehme ich immer mehr Teil an den Functional Bodybuilding Kursen. Ich freue mich auf einen regen Austausch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ysabet

Well-Known Member
Registriert
25. August 2009
Beiträge
1.258
Hallo MC Community,

kleine Vorstellung:
ich komme vom Triathlon, bin dann vor 6 Jahren zum KungFu gekommen und seit 2,5 Jahren jetzt beim CrossFit angekommen. Hier nehme ich immer mehr Teil an den Functional Bodybuilding Kursen. Ich freue mich auf einen regen Austausch.

Willkommen hier & schöne Box. Bin hier bei mir zuhause in einer Box unterwegs, aber ist ja immer gut wenn man auch in anderen Städten eine kennt, wer weiß wo man mal eine Urlaubs-Box braucht ;)

Functional BB hört sich (für mich) sehr gegensätzlich an zu CF. Magst du dazu mehr schreiben? :)
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
Ich denke das hier ist nur Werbung! ;)
 
Oben