• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wettkampfvorbereitung Österreichische Meisterschaft Classic RAW Masters '24 ???

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator
Registriert
12. September 2008
Beiträge
4.308
Das ist ja komisch. Gute Besserung!
 

Rise and Shine

Active Member
Registriert
24. Januar 2024
Beiträge
110
Gute Besserung! Wenn dein Arzt es für dich als gut empfindet und wenn du Bock drauf hast dann Koch dir vlt mal eine Morosche Möhrensuppe. Sie wurde von einem Kinderarzt für Babys entwickelt die Magendarm haben. Du kochst Bio Möhren mindestens 90 min in Wasser (immer mal Wasser nach kippen) und pürierst das dann. Es entstehen Zucker die für schlechte Bakterien/Viren aussehen wie die Darmwand. Die setzen sich dann an den Zuckern fest und werden aus dem Körper getragen. Ist wissenschaftlich untersucht deswegen weiß man warum das funktioniert. Ich wünsche dir eine gute Besserung! [img17]
 

ladehammer

Well-Known Member
Registriert
8. Juni 2017
Beiträge
797
"training" 24.03.24
bw 86,5kg

cambered bar good morning box squat
32x5
52x5
82x5 /5

larsen press
20x10
30x10
40x10
50x10
60x10
70x10
80x10
90x10
100x10

fazit: als training möchte ich das nicht bezeichnen, deshalb in anführungszeichen. essen haut mittlerweile wieder einigermaßen hin. kalorien bring ich aber noch nicht gescheit rein. hab die letzten tage immer mal wieder auf der bank probiert, war aber absolut keine energie da. das rechte knie wird besser, hab ja eh nix belasten können, braucht aber auch noch. denk das war ne ordentliche dehnung im band. im alltag spür ich es jetzt kaum noch, wenn ich unter belastung beuge schon.
die nächsten tage werde ich schauen was ich auf der bank machen kann. beugen und heben wird wohl ne weile dauern bis ich wieder voll belasten kann. derweil eier ich mit kindergewichten herum. wettkampfvorbereitung ist das natürlich keine...[img14]
 

ladehammer

Well-Known Member
Registriert
8. Juni 2017
Beiträge
797
training 26.03.24
bw 87,2kg

warm up

ssb box squat vs. bands (schwarze und grüne rogue bänder)
32x5
52x5
72x5
92x5
112x5
122x5 /5

bow bar bench press
25x10 /2

65x10
85x10
105x5
125x5 /5

sumo deadlift
70x5
120x5 /5

tricep over head extension
???x12 /4

preacher curls (maschine, scheiben)
50x8 /4

dips
bw x15

fazit: hab gut gegessen die letzten tage und somit war heute wieder genug energie im tank. unterkörper noch recht sanft belastet. bin zufrieden heute.
 
Oben