ladehammer
Well-Known Member
heute war ich bei einem masseur, der sich in richtung sport verletzungen spezialisiert hat. war eine halbe stunde da und bin wie vom bus gestreift wieder heim. er hat gemeint, dass mein gelenk nicht richtig arbeitet und richtung schlüsselbein drückt. stammt sicher noch vom radunfall 2013. er meinte ich müsste eigentlich mehr schmerzen am schlüsselbein spüren, weil alles komplett verspannt ist. die muskulatur scheint da gut zu unterstützen, dass ich im alltag nix davon spür. brauch ich mich jetzt aber nicht wundern wenn ich in der nacht wach werde wenn ich drauf lieg wenn das alles überlastet ist. ein drücker von ihm beim schlüsselbein und ich hatte schon pipi in den augen. er rät mir weiterhin von maximallasten ab, dafür ist das alles viel zu stark überlastet. kann aber rein theoretisch mit niedriger last trainieren, aber nicht bis zum schmerzpunkt. ich muss sagen, ich hab ein super gefühl bei ihm. der war 100 mal kompetenter als der orthopäde letztens der mich nicht mal angegriffen und nur die bilder vom radiologen ausgewertet hat.