Ja, das ist bei mir auch so. Einerseits zieht man sich häufiger mal Bilder mit irgendwelchen Muskelkörpern rein, allein schon durch die Anwesenheit im Forum. Und wenn man auch den Großteil seiner Freizeit mit Kraftsportlern / Crossfittern verbringt, wovon doch die meisten wie bessere BB aussehen, verzerrt sich dieses Bild noch mehr. Einige mir bekannte Crossfitterinnen sind auch wirklich ziemliche Kanten, wo viele Männer/Frauen dann schon sagen, dass das zu männlich ist; mir gefällt sowas.
Im Sommer hatte ich ein Erlebnis, da stand eine Frau mit wirklich gut entwickelter Muskulatur vor mir an der Kasse, in einem ärmellosen T-Shirt, wo man alles gut sehen konnte, mit einem Baby im Tragetuch. Die ganze Zeit ging bei mir das Kopfkino los, wie sie es wohl geschafft hat, trotz Baby, ihre Form so schön zu halten. Beim Bezahlen habe ich dann bemerkt, dass es ein Mann mit langen Haaren und eher durchschnittlicher Muskulatur gewesen ist.
![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)
Dasselbe vor ein paar Wochen, als ich dieses Video im Internet gesehen habe.
Ich habe wirklich bis zur 25. Sekunde gedacht: "Wow, die Frau hat ja eine schöne Form!"
![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)
Vielleicht sollte ich mein ideales Frauenbild mal überdenken.