• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

von CrossFit zurück zu BB

Power Wheel

Well-Known Member
Für mich darf es gerne etwas mehr sein. :D:rolleyes:
Ich als Mann möchte auch mal meine Meinung abgeben :
ich persönlich, mag die zu starke Körperfettsenkung bei Frauen nicht.
Finde etwas in der Richtung sehr ansprechend:
%C2%A9-vladimirfloyd-Fotolia.com_.jpg

%C2%A9-sakkmesterke-Fotolia.com_.jpg

Muskelkatze

Member
PowerWheel, finde ich auch sehr gut! Aber für meinen Geschmack könnte es noch mehr sichtbare Muskulatur (Muskelteilungen) sein. Ich weiß nicht ob weniger KFA oder mehr Muskelmasse der Weg wären.o_O Ich muss auf jeden Fall meinen KFA senken, damit man Muskeln am Bauch sieht. :eek:

sweetpotato

Well-Known Member
Ich als Mann möchte auch mal meine Meinung abgeben :
ich persönlich, mag die zu starke Körperfettsenkung bei Frauen nicht.
Finde etwas in der Richtung sehr ansprechend:

Ich hoffe nur du glaubst nicht, dass die was mehr wie Kardio und gute Diät trainieren. Die zweite max etwas Kniebeugen... die erste max Körpergewicht. Das hilft Muskelkatze nicht!

P.S. Verdammt das ist doch dieselbe Frau :D:eek: Wie gesagt, sie strengt sich net an mit den Gewichten und die Kettlebell ist ja nur zum schönen Bild da:rolleyes:

Aber optisch find ich auch optimal. :D

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator
Ich möchte da noch eine etwas andere Perspektive einwerfen: Ich glaube das Wichtigste ist schlussendlich eh, dass man sich in seinem Körper wohlfühlt und sich selbst attraktiv finden kann - von dem her sind ja auch alle Ziele legitim. Aber ich glaub den meisten Männern ist es ziemlich wurscht, ob da paar Kilo mehr oder weniger Muskeln/Fett (beides in beide Richtungen) sind, auch wenn das vielen Frauen an sich selbst immer vorkommt wie ein Weltenunterschied.
Ich finde auch eher z.B. ausgeprägte Muskulatur deshalb attraktiv, weil es für einen gewissen Lebensstil steht und den Aufwand widerspiegelt, der da reingeflossen ist - und ich glaube, das wird bei den meisten so sein, die selbst sportlich sehr aktiv sind.
Und zum Abschluss noch eine persönliche Meinung: Dein Trapez Bild ist ja sowieso eine absolute Frechheit (im positiven Sinn); wenn man dein Lächeln sieht braucht man doch eh mal min. 5 Minuten um deinen Trapez zu bemerken. Wie Eisi schon gesagt hat, Luxusprobleme ;)

Muskelkatze

Member
@Foxi83 haha, ja, da ist leider ein bisschen viel Wahrheit dran. :D

@sportsfreund Ja, guter Punkt! Ich finde muskulöse Körper auch wegen dem Lifestyle und der Stärke dahinter gut, bei Männern und bei Frauen. [img8] :004:

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Ich möchte da noch eine etwas andere Perspektive einwerfen: Ich glaube das Wichtigste ist schlussendlich eh, dass man sich in seinem Körper wohlfühlt und sich selbst attraktiv finden kann - von dem her sind ja auch alle Ziele legitim. Aber ich glaub den meisten Männern ist es ziemlich wurscht, ob da paar Kilo mehr oder weniger Muskeln/Fett (beides in beide Richtungen) sind, auch wenn das vielen Frauen an sich selbst immer vorkommt wie ein Weltenunterschied.
Ich finde auch eher z.B. ausgeprägte Muskulatur deshalb attraktiv, weil es für einen gewissen Lebensstil steht und den Aufwand widerspiegelt, der da reingeflossen ist - und ich glaube, das wird bei den meisten so sein, die selbst sportlich sehr aktiv sind.
Und zum Abschluss noch eine persönliche Meinung: Dein Trapez Bild ist ja sowieso eine absolute Frechheit (im positiven Sinn); wenn man dein Lächeln sieht braucht man doch eh mal min. 5 Minuten um deinen Trapez zu bemerken. Wie Eisi schon gesagt hat, Luxusprobleme ;)
Da hast du absolut recht, problematisch wird nur, wenn man (wie die meißten Menschen) viel Bestätigung im Außen sucht und findet, dann verschwimmen leider die Grenzen etwas...

Ich persönlich finde das man sich grundsätzlich erstmal in einem gesunden, sportlichen, schlanken, Körper wohl fühlen sollte, alles andere ist dann Bonus.:)

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Für mich darf es gerne etwas mehr sein. :D:rolleyes:

PowerWheel, finde ich auch sehr gut! Aber für meinen Geschmack könnte es noch mehr sichtbare Muskulatur (Muskelteilungen) sein. Ich weiß nicht ob weniger KFA oder mehr Muskelmasse der Weg wären.o_O Ich muss auf jeden Fall meinen KFA senken, damit man Muskeln am Bauch sieht. :eek:

Da gehen wir geschmacklich konform.;) Ich mag sichtbar muskulöse Frauen sehr. Ich bin z.B. ein Fan von Dana Linn Bailey, wenn sie nicht hammerhart ist.

ABER, da ich mich schon zu lange mit dem Scheiß beschäftige ist meine sichtweise eh verzerrt, wobei ich ganz klar sagen muss, unabhängig davon das ich Dana genial finde, wenn es klar offensichtlich nach Doping aussieht ist es nicht mehr mein Ding, es muss zumindest etwas natural aussehen (auch wenn dies trotzdem nicht der Fall ist);)

Zuletzt bearbeitet:

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Da gehen wir geschmacklich konform.;) Ich mag sichtbar muskulöse Frauen sehr. Ich bin z.B. ein Fan von Dana Linn Bailey, wenn sie nicht hammerhart ist.

ABER, da ich mich schon zu lange mit dem Scheiß beschäftige ist meine sichtweise eh verzerrt, wobei ich ganz klar sagen muss, unabhängig davon das ich Dana genial finde, wenn es Dana Linn Bailey ist es nicht mehr mein Ding, es muss zumindest etwas natural aussehen (auch wenn dies trotzdem nicht der Fall ist);)

frage mich gerade was an Dana Linn Bailey überhaupt "zumindest etwas natural aussehen" sollte... von natural ist die schnutenzieherin doch meilenweit entfernt ;) keine ahnung, ob ich deine aussage jetzt richtig verstehe...

egal, den abgebildeten trapez finde ich top [img17]

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator
frage mich gerade was an Dana Linn Bailey überhaupt "zumindest etwas natural aussehen" sollte... von natural ist die schnutenzieherin doch meilenweit entfernt ;) keine ahnung, ob ich deine aussage jetzt richtig verstehe...

egal, den abgebildeten trapez finde top [img17]
deswegen schrieb ich ja, "unabhängig davon das ich Dana genial finde";)

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Ich weiß wohl was du geschrieben hast, nur ergibt der Satz, so wie er dort steht, keinen eindeutig interpretierbaren Sinn. ;)
Ich finde Dana eben so oder so genial, obwohl sie den obigen Kriterien entspricht...;)

Volzotan

Well-Known Member
ABER, da ich mich schon zu lange mit dem Scheiß beschäftige ist meine sichtweise eh verzerrt
Ja, das ist bei mir auch so. Einerseits zieht man sich häufiger mal Bilder mit irgendwelchen Muskelkörpern rein, allein schon durch die Anwesenheit im Forum. Und wenn man auch den Großteil seiner Freizeit mit Kraftsportlern / Crossfittern verbringt, wovon doch die meisten wie bessere BB aussehen, verzerrt sich dieses Bild noch mehr. Einige mir bekannte Crossfitterinnen sind auch wirklich ziemliche Kanten, wo viele Männer/Frauen dann schon sagen, dass das zu männlich ist; mir gefällt sowas.
Im Sommer hatte ich ein Erlebnis, da stand eine Frau mit wirklich gut entwickelter Muskulatur vor mir an der Kasse, in einem ärmellosen T-Shirt, wo man alles gut sehen konnte, mit einem Baby im Tragetuch. Die ganze Zeit ging bei mir das Kopfkino los, wie sie es wohl geschafft hat, trotz Baby, ihre Form so schön zu halten. Beim Bezahlen habe ich dann bemerkt, dass es ein Mann mit langen Haaren und eher durchschnittlicher Muskulatur gewesen ist. [img3]
Dasselbe vor ein paar Wochen, als ich dieses Video im Internet gesehen habe.
Ich habe wirklich bis zur 25. Sekunde gedacht: "Wow, die Frau hat ja eine schöne Form!" :eek: [img3]
Vielleicht sollte ich mein ideales Frauenbild mal überdenken. [img28]

Chaser

Well-Known Member
Ja, das ist bei mir auch so. Einerseits zieht man sich häufiger mal Bilder mit irgendwelchen Muskelkörpern rein, allein schon durch die Anwesenheit im Forum. Und wenn man auch den Großteil seiner Freizeit mit Kraftsportlern / Crossfittern verbringt, wovon doch die meisten wie bessere BB aussehen, verzerrt sich dieses Bild noch mehr. Einige mir bekannte Crossfitterinnen sind auch wirklich ziemliche Kanten, wo viele Männer/Frauen dann schon sagen, dass das zu männlich ist; mir gefällt sowas.
Im Sommer hatte ich ein Erlebnis, da stand eine Frau mit wirklich gut entwickelter Muskulatur vor mir an der Kasse, in einem ärmellosen T-Shirt, wo man alles gut sehen konnte, mit einem Baby im Tragetuch. Die ganze Zeit ging bei mir das Kopfkino los, wie sie es wohl geschafft hat, trotz Baby, ihre Form so schön zu halten. Beim Bezahlen habe ich dann bemerkt, dass es ein Mann mit langen Haaren und eher durchschnittlicher Muskulatur gewesen ist. [img3]
Ich habe wirklich bis zur 25. Sekunde gedacht: "Wow, die Frau hat ja eine schöne Form!" :eek: [img3]

Geht mir aber ähnlich, mein Idealbild geht auch erst da los, wos bei anderen schon aufhört..:rolleyes:

Und was mir zum Video einfällt: Die Übung ist klasse. :D

Eisenfresser

Moderator
Moderator
:005:[img17]

Oben