derUhu
New Member
AW: Volumentraining, HIT oder HST?
Auch wenn es bedingt durch die schriftliche Kommunikation in einem Foren durchaus zu Missverständnissen kommen kann: Das Gefühl mit der Verarsche hatte ich auch.
Geiler Vergleich
Aber ernsthaft: solange die Übungsauswahl nicht passt bewirkt kein Plan allzu viel.
Ich gehe zwar davon aus, dass du mich verarschst, antworte aber trotzdem mal, allerdings das Letztemal!!!
das gefühl hatte ich auch
dito - aber üblicherweise rächt sich das dann ja irgendwann.
Auch wenn es bedingt durch die schriftliche Kommunikation in einem Foren durchaus zu Missverständnissen kommen kann: Das Gefühl mit der Verarsche hatte ich auch.
übergeh nicht einfach, was eisi geschrieben hat - mit dieser übungsauswahl brauchst du nicht über hst (oder andere systeme) nachdenken. die wichtigkeit eines ausgewogenen trainings aller muskeln/bewegungsebenen kann man garnicht oft genug betonen. was du da machst, ist blinkende 19er felgen auf einen tretroller aufzuziehen
auch mit wenig equipment lässt sich viel machen, dafür gibts hier einen lowtech-bereich.
Geiler Vergleich
Aber ernsthaft: solange die Übungsauswahl nicht passt bewirkt kein Plan allzu viel.