• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Verwickelt in eine Schlägerei

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
liegt an den schwüren, die die soldaten beim dienstantritt ablegen. im ersten weltkrieg stand die ehre der soldaten über allem (bspw. durften kriegsgefangene sogar am selben tisch wie die deutschen, sag ich jetzt mal, essen). das verlief alles noch sehr ritterlich. hab merry christmas nicht gesehen, kann mir aber vorstellen, dass es nach der weihnachtsfeier sehr fair zuging, also niemand hinterrücks erschossen wurde oder sowas.
jedenfalls steht die soldatenehre über allem und das endgültige ablegen der waffen ist hochverrat.
 

Franky

New Member
Registriert
6. März 2006
Beiträge
812
Hi,

...Thread mal wieder nach oben push ;)


ich habe eigentlich noch nie wirklich in einer Schlägerei gesteckt, versuche normalerweise jeden Ärger zu vermeiden. Es gab zwar einige brenzlige Situationen, aber ich konnte mich bisher immer einigermaßen retten.


Letztes Jahr hatte ich wohl das krasseste Erlebnis bisher, obwohl ich der Meinung war in einem Alter zu sein, wo man keinen Ärger mehr bekommen würde und alles ein wenig ruhiger angehen lässt ;D

Ich befand mich mit ein paar Kumpels in einer Diskothek um ein wenig party zu machen. Nach ein paar Bieren drückte die Blase und es ging ab auf die Toilette, ich schloss also die Klokabine, stellte mein Bier auf eine Ablage und erleichterte mich, als es in der Nebenkabine so schien, als wenn sich zwei Personen in einem dumpfen Ton eine verbale Auseinandersetzung lieferten und zu rangeln begannen....ich dachte mir noch, was es doch für bekloppte Leute gibt.

Ok. Ich war fertig, schnappte mir mein Bier und öffnete die Tür und zaaack hatte ich auch schon eine auf die Fresse bekommen. Völlig perplex versuchte ich die Situation zu erfassen und wollte bereits dem Schläger meine Bierflasche überziehen, als ich benommen noch ein paar weitere aggressive Personen ausmachte, hielt ich es für besser mich schnell zu verpissen.

Leider ließen es diese Typen nicht gut sein und lungerten ständig bei mir und meinen Jungs rum, es wurden immer mehr Leute und ein paar Ausländer machten deutlich, dass ich mitkommen solle "um zu reden" ;D haha, als sich mein Kumpel einschaltete befand sich auch dieser auf der Abschussliste. In der mittlerweile anwesenden Menschenmasse fingen die Typen an rumzuschupsen, ich also im Eiltempo die Türsteher benachrichtigt. Als wir wieder vor Ort waren, hatte mein Kumpel bereits Nasenbluten und einen ziemlich schiefen Zinken.

Natürlich wollten wir Anzeige erstatten, die Polizei war rucki-zucki am Start und während der Zeugenaussagen stellte sich heraus, dass der Schläger mich bezichtigte, ihn auf der Herrentoilette aus der Kabine heraus als Hurensohn bezeichtet zu haben....in diesem Moment lief der Abend wie ein Film vor meinen Augen ab und plötzlich vielen mir wieder die bekloppten Typen aus der Nebenkabine ein und ich "begriff"!

Naja, so schnell kann das gehen, obwohl man eigentlich gar nix dafür kann :-/

Die Sache ging dann vor Gericht und der Typ hat wohl ordentlich was auf den Sack bekommen.
 

wwt55

New Member
Registriert
4. April 2006
Beiträge
1
hi,

hatte auch mal das 'vergnügen' opfer zu spielen.
fand ich nicht lustig von zwei typen angemacht zu werden und das ohne grund.

ich, ein freund und eine freundin wollten nur ein eis essen gehen, plötzlich werden ich und mein freund angemacht.
mein freund konnte weglaufen und die polizei rufen und ich wurde festgehalten und habe eine auf die nase bekommen.
konnte mich zum glück kurze zeit später befreien und bin auch weggelaufen. ich war damals 15 und die typen waren 17-18 und es passierte gegen 17 uhr (die jungs hatten ne fahne).
habe die dann angezeigt, kam dann vor gericht, aber ich weiß nicht mehr was die für ne strafe bekommen haben.

bitte jetzt nicht falsch verstehen, ich bin nicht ausländerfeindlich, aber in den meisten fällen sind ausländer diejenigen, die eine schlägerei anfangen und das ohne grund(, weil denen deine visage nicht passt)

ansonsten versuche ich einer schlägerei immer aus dem weg zu gehen.

gruß
wwt55
kpigjw651@starafin.de
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
so, dann schreib ich mal was zum thema.
wurde noch nie in eine schlägerei verwickelt. blöde angepöbelt und rumgeschubst wurde ich schon. ist aber für mich kein grund, zuzuschlagen. bisher ging vor der eskalation entweder meine freundin dazwischen oder ich hab die zähne zusammengebissen und mich umgedreht.
ein grund aber, wieder mit dem kampfsport anzufagen war folgender: bin mit einigen freunden in ner disse gewesen. ein kumpel (fleischer ... recht kräftig gebaut) war gegen späteren abend recht müde, setzte sich auf einen barhocker (ca nen meter hoch). irgendwann schlief er dann ein, aufgestützt auf dem tisch.

ein türsteher kam vorher, buffte ihn unsanft von der seite an, dass er aufwachen soll. tat er auch, schloss dann aber wieder die augen. :) gleiches spiel nochmal. danach schlief er aber nicht ein, sondern ruhte nur mit aufgestütztem kopf aus.

türsteher kommt, reisst den hocker unterm arsch weg, kumpel fällt den meter (oder mehr) nach unten, steht auf und will fragen, was das soll. türsteher greift ihm an die kehle, würgt, drückt ihn zu boden, verpasst ihm eine ins gesicht. ich steh blöde daneben und frag mich, wie ich ihm gegen die 100 kilo helfen könnte. naja, danach wurde mein kumpel rausgeschmissen. ich ging mit. in nem schuppen, wo die security tun und lassen kann was sie will, bleib ich nicht. am nächsten tag haben wir anzeige erstattet. etwas mehr als ein jahr später bekam ich post, ich solle vor gericht als zeuge erscheinen.

wir kamen an, aber dachten, wir hätten uns im raum geirrt. wir waren 15:00 bestellt, die verhandlung in dem raum hatte aber um 10:00 begonnen. letztendlich stellte sich heraus, dass die nicht das erste mal handgreiflich wurden und das ganze als sammelklage vor gericht ging. ich glaub, die mussten da geschlagene 8h im saal verbringen. richtig so.

jedenfalls kam ich mir blöde vor als ich so danebenstand in der disco und nix tat. mich selbst konnte ich auch zu dem zeitpunkt ganz gut selbst verteidigen (skrupellosigkeit als abschreckung), nur hatte ich nicht die zivilcourage, den typen von meinem kumpel runterzuziehen. mittlerweile würd ichs tun. rausgeflogen wären wir allemal.
 
Oben