Hi,
...Thread mal wieder nach oben push
ich habe eigentlich noch nie wirklich in einer Schlägerei gesteckt, versuche normalerweise jeden Ärger zu vermeiden. Es gab zwar einige brenzlige Situationen, aber ich konnte mich bisher immer einigermaßen retten.
Letztes Jahr hatte ich wohl das krasseste Erlebnis bisher, obwohl ich der Meinung war in einem Alter zu sein, wo man keinen Ärger mehr bekommen würde und alles ein wenig ruhiger angehen lässt
Ich befand mich mit ein paar Kumpels in einer Diskothek um ein wenig party zu machen. Nach ein paar Bieren drückte die Blase und es ging ab auf die Toilette, ich schloss also die Klokabine, stellte mein Bier auf eine Ablage und erleichterte mich, als es in der Nebenkabine so schien, als wenn sich zwei Personen in einem dumpfen Ton eine verbale Auseinandersetzung lieferten und zu rangeln begannen....ich dachte mir noch, was es doch für bekloppte Leute gibt.
Ok. Ich war fertig, schnappte mir mein Bier und öffnete die Tür und zaaack hatte ich auch schon eine auf die Fresse bekommen. Völlig perplex versuchte ich die Situation zu erfassen und wollte bereits dem Schläger meine Bierflasche überziehen, als ich benommen noch ein paar weitere aggressive Personen ausmachte, hielt ich es für besser mich schnell zu verpissen.
Leider ließen es diese Typen nicht gut sein und lungerten ständig bei mir und meinen Jungs rum, es wurden immer mehr Leute und ein paar Ausländer machten deutlich, dass ich mitkommen solle "um zu reden"
haha, als sich mein Kumpel einschaltete befand sich auch dieser auf der Abschussliste. In der mittlerweile anwesenden Menschenmasse fingen die Typen an rumzuschupsen, ich also im Eiltempo die Türsteher benachrichtigt. Als wir wieder vor Ort waren, hatte mein Kumpel bereits Nasenbluten und einen ziemlich schiefen Zinken.
Natürlich wollten wir Anzeige erstatten, die Polizei war rucki-zucki am Start und während der Zeugenaussagen stellte sich heraus, dass der Schläger mich bezichtigte, ihn auf der Herrentoilette aus der Kabine heraus als Hurensohn bezeichtet zu haben....in diesem Moment lief der Abend wie ein Film vor meinen Augen ab und plötzlich vielen mir wieder die bekloppten Typen aus der Nebenkabine ein und ich "begriff"!
Naja, so schnell kann das gehen, obwohl man eigentlich gar nix dafür kann :-/
Die Sache ging dann vor Gericht und der Typ hat wohl ordentlich was auf den Sack bekommen.