• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Verstellbare Hanteln

Dire-Wolf

New Member
Registriert
14. September 2023
Beiträge
6
Servus,

hat wer die verstellbaren Hanteln von Nüobell im Einsatz und kann dazu etwas sagen?
Alternativ gibt es ja noch solche bei Kleinanzeigen. Sind das die gleichen, nur ungebrandet?
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator
Registriert
12. September 2008
Beiträge
4.392
Hi, willkommen im Forum.
Die Hantel hab ich tatsächlich im Einsatz und finde die ziemlich cool.
Andere Modelle haben in Tests teils bessere Noten. Das liegt daran, dass an dieser hier diverse Plastikteile sind, wo Verschleiß vorprogrammiert ist. Da sind bei mir auch tatsächlich in kürzester Zeit einige kleine Blenden weggebrochen (zum Glück sind die nur fürs aussehen und keine Funktion dahinter). Außerdem ist das Gewicht recht begrenzt.
Dafür finde ich halt persönlich die Optik sehr schön und die Verstellbarkeit am Griff schön gelöst. Das klappt auch gut bisher.
Es gibt die wohl unter verschiedenen Markennamen zu kaufen.

deinen Shoplink habe ich entfernt, nicht böse sein, fällt in den Forenregeln unter unerlaubte Werbung.
 

Dire-Wolf

New Member
Registriert
14. September 2023
Beiträge
6
Guten Morgen und danke für dein Feedback!
Aber welche meinst du nun? Die Nüobell oder die günstigeren aus Kleinanzeigen?

Sorry für das Einfügen von einem Shoplink!
 

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator
Registriert
12. September 2008
Beiträge
4.392
Hey, ich glaube, das sind die gleichen, kommt womöglich sogar alles aus der selben Fabrik. Aber ist nur meine Vermutung, wissen kann ich es nicht.
 

Dire-Wolf

New Member
Registriert
14. September 2023
Beiträge
6
Ja, schon heftig, leider.
Drum bin ich ja auf der Suche nach günstigeren Alternativen.
Kennst du da was?
 

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator
Registriert
12. September 2008
Beiträge
4.392
Ich hatte Glück bei Kleinanzeigen, dass jemand seine Gebrauchten abstieß. Hilft da, wenn man es nicht eilig hat...
 
Oben