• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Verband wechseln? Wenn ja, in welchen?

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Verband wechseln? Wenn ja, in welchen?

...also ich finde Badelatschen kultig...:scool:

7197d1290625832-pics-starken-maenner-frauen-46342_1370018420071_1520060615_775847_1169081_n.jpg

G

Gast

Guest

im sommer mach ich alles in badelatschen! rasenmähen, kettensäge arbeiten...hab sogar schon dach gedeckt mit latschen an...:028:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

im sommer mach ich alles in badelatschen! rasenmähen, kettensäge arbeiten...hab sogar schon dach gedeckt mit latschen an...:028:
...handhabe ich ähnlich...ohne Flip Flops (so heißt das jetzt nämlich du alter Ossi:sdrool:;D) mach ich nix(im Sommer)!!!

G

Gast

Guest

nö, ich meine schon badelatschen:

18037_20.jpg

flip-flop:

Adio_Flip_Flop_Doppler_black___white_1221_0.jpg

...und ich bin wessi[img13][img23];D

Eisenfresser

Moderator
Moderator
G

Gast

Guest

was ich trage ist grundsätzlich kult. ich schaffe trends!![img96];D

Marty McFly

Well-Known Member

Die größten Spammer werden hier immer die MODS sein. ;)

Burn

Well-Known Member

Mal eine annähernd on-topic Frage :D

Hat eigentlich schon jemand mal was vom BVDK gehört, z.B. wegen der "Hotel Pauschale" oder des offiziellen Trainingsanzugs den man ja jetzt für die Siegerehrung braucht?

deadlifter1

Active Member

So, ich schreib mal meine Meinung dazu: Ich habe mir immer die Freiheit herausgenommen und bin dort gestartet, wo ich wollte (Ich war aber auch nie so gut, um international bei der IPF starten zu können). Aber im Endeffekt kommt man als sauberer Athlet nicht an der IPF vorbei. In allen anderen Verbänden gibt es bei weitem nicht soviel Konkurrenz.
Gestartet bin ich bei:

WABDL (gibt es nur in den USA)
WUAP (keine kontrollen, doppeltes Equipment, gut organisierte WK und zum Teil gute Konkurrenz)
GRAWA (keine Kontrollen, kein Equipment, schöne, entspannte WK, vielleicht ein bischen zu lasche Bewertung)
WDFPF (seit 2 Jahren gibt es eine DM, sonst nur international, Kontrollen, mit und ohne Equipment, sehr international, aber recht teuer, wg. Anreise, Anmeldung, etc.)

Zum Bembel: Auch wenn ich jetzt Haue kriege- was ich nicht so toll finde, ist die Tatsache, dass es dort keine kontrollen gibt (dadurch dominieren seit Jahren zumindest in der höheren Klasse Athleten, die mit Masse normalerweise bei anderen Verbänden starten, dort wo es keine Kontrollen gibt) Ich will damit niemanden angreifen, sondern einfach nur einen Fakt nennen, den man schon beachten sollte.............

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Zum Bembel: Auch wenn ich jetzt Haue kriege- was ich nicht so toll finde, ist die Tatsache, dass es dort keine kontrollen gibt (dadurch dominieren seit Jahren zumindest in der höheren Klasse Athleten, die mit Masse normalerweise bei anderen Verbänden starten, dort wo es keine Kontrollen gibt) Ich will damit niemanden angreifen, sondern einfach nur einen Fakt nennen, den man schon beachten sollte.............
Das Problem ist, dass A. mit dem Bembel auch Beginner anlocken will, da soll das Ganze natürlich billig gehalten werden,
wenn da noch die Dopinggebühr dazukommt werden die Startgebühren zu hoch...meine Meinung...

Zuletzt bearbeitet:

anjin23

Member

Dafür kann doch der BVDK nen kontrollierten Wettkampf ausrichten... scheint ja aber nicht so zu ziehen. Wer kontrollierte Wettk. will, macht einfach die DMs mit, aber auch da sind die Teilnehmerzahlen extrem rückläufig...

Der Bembel ist ne Spass-veranstaltung und so soll das auch bleiben... es geht dabei nicht ums Gewinnen, wem es allein darum geht, der ist hier völlig fehl am Platz.

Marty McFly

Well-Known Member

Dafür kann doch der BVDK nen kontrollierten Wettkampf ausrichten... scheint ja aber nicht so zu ziehen. Wer kontrollierte Wettk. will, macht einfach die DMs mit, aber auch da sind die Teilnehmerzahlen extrem rückläufig...

Der Bembel ist ne Spass-veranstaltung und so soll das auch bleiben... es geht dabei nicht ums Gewinnen, wem es allein darum geht, der ist hier völlig fehl am Platz.

So ein Mist, ich wollte unbedingt gewinnen, aber du musstet ja deinen Athleten rechtzeitig reaktivieren. ;)
Mal schauen, ob es nächstes Jahr besser läuft. ;)

MondayMassacre

Well-Known Member

hmm, da muss ich jetzt sagen, spricht mich grawa am meisten an. gibts da auch ein österreichisches pendant?

zur badelatschendiskussion: im sommer mach ich prinzipiell alles immer OHNE! Lauf oft monatelang ohne irgendwas an den füßen rum. Ist sowieso gesünder.

MondayMassacre

Well-Known Member

:ssuprised:...wirst doch nicht meine hochkarätigen beiträge meinen??[img5];D
inklusive der 5 posts für aufeinanderfolgende beiträge (ohne, dass jemand dazwischen postet!) die man locker in einem hätte zusammenfassen können :p

MondayMassacre

Well-Known Member
Oben