AW: Verband wechseln? Wenn ja, in welchen?
...also ich finde Badelatschen kultig...
...also ich finde Badelatschen kultig...

Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...handhabe ich ähnlich...ohne Flip Flops (so heißt das jetzt nämlich du alter Ossiim sommer mach ich alles in badelatschen! rasenmähen, kettensäge arbeiten...hab sogar schon dach gedeckt mit latschen an...![]()
...ich weiß, ABER Badelatschen sind sowas von Ossi......und ich bin wessi![]()
Die größten Spammer werden hier immer die MODS sein.![]()
Da ist was dranIst hier halt anders als in anderen Foren
![]()
Das Problem ist, dass A. mit dem Bembel auch Beginner anlocken will, da soll das Ganze natürlich billig gehalten werden,Zum Bembel: Auch wenn ich jetzt Haue kriege- was ich nicht so toll finde, ist die Tatsache, dass es dort keine kontrollen gibt (dadurch dominieren seit Jahren zumindest in der höheren Klasse Athleten, die mit Masse normalerweise bei anderen Verbänden starten, dort wo es keine Kontrollen gibt) Ich will damit niemanden angreifen, sondern einfach nur einen Fakt nennen, den man schon beachten sollte.............
Dafür kann doch der BVDK nen kontrollierten Wettkampf ausrichten... scheint ja aber nicht so zu ziehen. Wer kontrollierte Wettk. will, macht einfach die DMs mit, aber auch da sind die Teilnehmerzahlen extrem rückläufig...
Der Bembel ist ne Spass-veranstaltung und so soll das auch bleiben... es geht dabei nicht ums Gewinnen, wem es allein darum geht, der ist hier völlig fehl am Platz.
Die größten Spammer werden hier immer die MODS sein.![]()
inklusive der 5 posts für aufeinanderfolgende beiträge (ohne, dass jemand dazwischen postet!) die man locker in einem hätte zusammenfassen können...wirst doch nicht meine hochkarätigen beiträge meinen??
![]()
inklusive der 5 posts für aufeinanderfolgende beiträge (ohne, dass jemand dazwischen postet!) die man locker in einem hätte zusammenfassen können![]()
in irgend einem thread hab ichs vor kurzem beobachtet. is aber nicht so wichtig. ist ja nicht das thema hierhä? wo denn?
in irgend einem thread hab ichs vor kurzem beobachtet. is aber nicht so wichtig. ist ja nicht das thema hier![]()