• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Unser Dragonflag Tagebuch

Outlaw

New Member
Registriert
27. August 2006
Beiträge
398
Hmm, also ich hab in während des letzten Plans ein extra Rumpftraining mit verschiedenen Übungen, v.a. zur Stabilität durchgeführt, im aktuellen Plan kommt der Rumpf mMn auch ganz gut zum Zuge, also ich hab die Dragonflags zumindest nicht vergessen und arbeite drauf hin, auch wenn das eben bisher nur indirekt ist ;). Und wie siehts bei euch aus, macht das noch einer, ich schätze mal nicht, oder?
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Ich arbeite noch immer daraufzu. Derzeit Beinheben mit +10Kg am Kabelzug wenn ich so bei 30Kg bin dnek ich amcht es mehr Sinn nochmals an die Dragonflag zugehen.
Möchte auf jedne fall abe rnochmal 1Wdh in meinem Leben schaffen ;)

Besinnliche Grüße

Vali
 
Oben