• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Tyson wills wieder wissen...

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Vorbereitung für den Kampf gegen Kevin McBride

03.jpg

04.jpg

05.jpg

07.jpg



Was haltet ihr von Tyson?
Wie findet ihr seine Form?
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Mannomann...
Wie alt ist der Junge jetzt eigentlich?
Ist das nicht der, der seinem Gegenspieler mal das Ohr abgebissen hat?
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Mannomann...
Wie alt ist der Junge jetzt eigentlich?
Ist das nicht der, der seinem Gegenspieler mal das Ohr abgebissen hat?

Geburtsdatum: 1966-06-30
Geburtsort: Brooklyn, New York (USA).
Sternzeichen: Krebs 22.06 - 22.07

Er wurde bereits mit 20 Jahren Boxweltmeister und zwar der jüngste der Geschichte.

Ja, Nathans, das ist der Ohrbeisser... ;D
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
also ich hab mir früher gerne seine Kämpfe angeschaut - naja mal abgesehen von der Holyfield-Ohr-Sache denke ich ist er ein super Kämpfer...für mich nach Muhammad Ali mein zweiter Lieblingsboxer...Hoffe er schafft es endgültig mal aus dem Skandalschlagzeilen rauszukommen und mal wieder im Ring ein riesen Ding reisst (ausser Ohr abreisen;) ) - jetzt fast 20 Jahre nach seinem ersten riesen Erfolg!
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Also ich sehe dem mit geteilten Gefühlen entgegen.
Er ist immerhin schon bald 39, ob er da noch mithalten kann.
Andererseits hat er auf den Fotos eine gute Form, bin mal auf seine Kondition gespannt.
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Für Kevin McBride reichts wohl. Der hat schon von Axel auf die Nuss bekommen, das heisst wohl was...;o)
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Hehehe [smiley=biggrin.gif] [smiley=biggrin.gif]
"Für Kevin McBride reichts wohl. Der hat schon von Axel auf die Nuss bekommen, das heisst wohl was...;o)"

;D ;D ;D
 
H

Hitokiri

Guest
Hauptsache Tyson frisst McBride
nicht auf.

Ich wette das macht der mit einem Happs
;D
 
Oben