1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Tyson wills wieder wissen...

Dieses Thema im Forum "Kampfsport" wurde erstellt von Tox, 10. Juni 2005.

  1. Tox

    Tox Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3.121
    Geschlecht:
    männlich
    Vorbereitung für den Kampf gegen Kevin McBride

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Was haltet ihr von Tyson?
    Wie findet ihr seine Form?
     
  2. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Mannomann...
    Wie alt ist der Junge jetzt eigentlich?
    Ist das nicht der, der seinem Gegenspieler mal das Ohr abgebissen hat?
     
  3. Tox

    Tox Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3.121
    Geschlecht:
    männlich
    Geburtsdatum: 1966-06-30
    Geburtsort: Brooklyn, New York (USA).
    Sternzeichen: Krebs 22.06 - 22.07

    Er wurde bereits mit 20 Jahren Boxweltmeister und zwar der jüngste der Geschichte.

    Ja, Nathans, das ist der Ohrbeisser... ;D
     
  4. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    also ich hab mir früher gerne seine Kämpfe angeschaut - naja mal abgesehen von der Holyfield-Ohr-Sache denke ich ist er ein super Kämpfer...für mich nach Muhammad Ali mein zweiter Lieblingsboxer...Hoffe er schafft es endgültig mal aus dem Skandalschlagzeilen rauszukommen und mal wieder im Ring ein riesen Ding reisst (ausser Ohr abreisen;) ) - jetzt fast 20 Jahre nach seinem ersten riesen Erfolg!
     
  5. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Also ich sehe dem mit geteilten Gefühlen entgegen.
    Er ist immerhin schon bald 39, ob er da noch mithalten kann.
    Andererseits hat er auf den Fotos eine gute Form, bin mal auf seine Kondition gespannt.
     
  6. Tox

    Tox Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3.121
    Geschlecht:
    männlich
    Für Kevin McBride reichts wohl. Der hat schon von Axel auf die Nuss bekommen, das heisst wohl was...;o)
     
  7. Tox

    Tox Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3.121
    Geschlecht:
    männlich
  8. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Hehehe [smiley=biggrin.gif] [smiley=biggrin.gif]
    "Für Kevin McBride reichts wohl. Der hat schon von Axel auf die Nuss bekommen, das heisst wohl was...;o)"

    ;D ;D ;D
     
  9. Hitokiri

    Hitokiri Guest

    Hauptsache Tyson frisst McBride
    nicht auf.

    Ich wette das macht der mit einem Happs
    ;D
     
Die Seite wird geladen...