Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Im Kickboxclub. In der Tat ist es neu für mich. Aber es kann doch nicht sein, dass Leichtkontakt Schmerzen auslöst und andere kicken voll dagegen.
Naja. Alle kicken da voll drauf und dann komm ich und sag, das tut weh. Is klar.
Und im schlimmsten Fal zul einem Kompartment-SyndromDoch kann sein. Das dauert ein paar Monate bis du dich dran gewöhnt hast. Bleib' beim Sandsack und übe bis es klappt. Alle anderen Methoden führen zu kaputten Schienbeinen.
Langsam dran gewöhnen, sonst ist der Unterschenkel dick und das ist dann nicht lustig in diesem Bereich. Auch eine Knochenhautentzündung/Reizung ist möglich wenn man trotz heftiger Schmerzen drauf-los kickt.Und im schlimmsten Fal zul einem Kompartment-Syndrom![]()
Langsam dran gewöhnen, sonst ist der Unterschenkel dick und das ist dann nicht lustig in diesem Bereich. Auch eine Knochenhautentzündung/Reizung ist möglich wenn man trotz heftiger Schmerzen drauf-los kickt.
*offtopic*
Wie kommt denn durch eine Überbelastung der Tibia ein Kompartementsyndrom zustande? Dachte da muss es z.B. nach Frakturen einbluten, oder eine Arterie reissen...
Danke =)
Ich tippe eher auf ungeduldig. Wenn du langsam und steigerungsgerecht rangehst, dann hast du auch Erfolgserlebnisse ohne übermäßige Beschwerden.Jetzt ist es irgendwie der Fussspann der weh tut... vielleicht bin ich doch zu weich