• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Trainingstagebuch

sweetpotato

Well-Known Member
Alle stehen auf Tussen. :D Beweis: ''Attraktive Menschen''-Thema. :p

sweetpotato

Well-Known Member
Ich würde auf groß und hart tippen, aber weiß nicht genau :D

sweetpotato

Well-Known Member
Heute: 62,8 kg
Training 13:
Konditionstraining 30 Min.

Kalorien: ca. 1350 :Orangen, Salat-vieeeeeeeeeeeel, Zartbitterschok.-Reiswaffel (Reste, ich muss alles essen, was ich am Vorrat habe), glutenfreies Brot dunkel, Olivenöl

Viel Zitronenwasser (4-5 Zitronen am Tag, 3 L H20)
Mein Bauch sieht definitiv besser aus.

Morgen mache ich einen Fasting-Tag. (ich probiere zumindest nur Ballaststoffe zu essen:D)

Es mag primitiv aussehen so ohne Protein, aber man sieht schon Fortschritte. :D Hauptsache Fett ist weg.

PowerWheel

Well-Known Member
Verstehe auch nicht warum du so einen Bogen ums Protein machst ?
Riskierst Muskelmasse.

sweetpotato

Well-Known Member
Weil ich nicht glaube, dass ich etwas Wertvolles für paar Tage verlieren werde :rolleyes::D Und weil ich mir 2 Tolle Bücher gekauft habe (echte Investition:p), weswegen ich sehr wenig Geld bis zum 1.2. habe. Ich meine wenig bis gar nicht. :D Grundsätzlich esse ich immer Protein, jetzt muss ich auf etwas Billigeres zugreifen. :D

Und das mit der Muskelmasse ist mir nur ein einziges Mal im Leben passiert: als ich nur Cardio (ich meine 2 plus Stunden jeden Tag ohne Ausnahmen) gemacht hat und wie damals gewohnt nicht viel gegessen habe. Dann konnte ich mich für Victorias Secret bewerben-dünn, dünner, Süßkartoffel. Und trotzdem sah man, dass ich etwas trainiere, bloß nicht mit Gewicht. :D

Ansonsten kann ich es mir nicht vorstellen, dass man ( oder besser: Frau:D) so leicht MM verliert, wenn sie mal regelmäßig mit 110% kg von ihrem Körpergewicht gebeugt hat. Ich hab sogar zu muskulöse Beine für 'ne Lady. :(

Ansonsten hab ich jetzt echt Hunger auf Lachsfillet bekommen, aber aus den oben genannten Gründen wird das etwas abwarten.

Zuletzt bearbeitet:

Dicker

Well-Known Member
Meinen herzlichsten Glückwunsch zum heutigen Geburtstag. Feier schön, genieße den Tag und laß mal wieder was von dir hören.

sweetpotato

Well-Known Member
Hey! Vielen Dank! Ich hab es erst jetzt gesehen : ): ): )

Dicker

Well-Known Member
Oben