G
Gast
Guest
heute wieder geboxt, gedehnt und gerollt.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
mach mal nen screenshot. ansonsten musst du auf den blauen punkt klicken. dann verpasst du keinen einzigen beitragDu taurus, ganz was anderes: Wenn ich auf "Neue Beiträge" klicke und dann irgendwann deinen Thread seh, dann klick ich immer auf die letzte Seite. Du weißt schon, wenn ich mit der Maus in die Zeile deines Threads bei der "Neue Beiträge"-Liste fahr, erscheinen die Seitennummern. Seit kurzer Zeit machen sie das nicht mehr. Ich glaub du hast zu viele Seiten. Ich glaub, du hast das Forum kaputt gemacht.
habe das video hier verlinkt:Zercher halten? Wie darf ich mir das vorstellen? Sogar die mächtige Googledatenbank gibt auf . Wobei 200 kg sind in jeder Übung der Welt immer als gut anzusehen.
gar nicht. war ein denkfehler meinerseits. wie soll man auch loggen, chatten und gleichzeitig mit der frau reden?Und wo habe ich jetzt den Wechsel von Zercher auf Zottmann verpasst ?
ja, mann!Geile Knieheben im Hang-Leistung!
Lg
so ist der plan. heute aber heftigsten mk im lat. deswegen konnte ich die sache noch nicht testen.Greifst du dann die Kugel um dich hoch zu ziehen
Würde ja sagen, so hart wie er ist, boxt er auf die Kugel
habs natürlich ganz kurz getestet. da stand ich noch auf dem stuhl um die kugel an die kette zu legen. bin einfach abgefallen wie reifes obstBin ja gespannt ob's klappt. Denke, selbst mit der Tonne Magnesia schaffe ich es nicht.