Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Oder einfach einen Hacken an der Planseite . Mn könnte ja Ketten dran hängen du stehst doch so drauf![]()
das ihr immer übertreiben müsst
jep oder den haken doch an die seite und an die kette eine kettlebell/hantelscheibe hängen. die kette wickelt man dann beim schrauben auf.
jep oder den haken doch an die seite und an die kette eine kettlebell/hantelscheibe hängen. die kette wickelt man dann beim schrauben auf.
bei den liegestützen das gleiche spiel, aber die wollte ich unbedingt mal versuchen. das video hat mich echt mächtig beeindruck!!!!
ja, habe ich. jetzt ist das gym asche und ich kenne jeden feuerwehrmann mit vornamenIch hoffe du hast das Feuer und den Spiegel gleich kombiniert?!?! Ansonsten wärs ja langweilig....![]()
Des Video ist echt cool.
na, zum glückDes Liegestützvideo![]()
nö, job gewechselt und nur noch 20 std in der woche. zb morgen von 14-18 uhr. der neue job soll aber nur zum überbrücken dienen. mache mich grade wieder selbstständig
![]()