Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Scheint auf Dauer kräftebringend zu sein![]()
Hahaha mr.T ist voll damach halt mal pause (ich weiß, das geht nicht.....aber ich wollte das schon immer mal sagen)
statt hängendem rudern hatte ich bock auf
latziehen:
sägende? echt jetzt?sägende
frau kam dazu und ist kopfschüttelnd wieder gegangen![]()
hehe...sie ist dran gewöhnt, daß ich nicht normal bin![]()
...und grade eben noch den rat vom heli umgesetzt und schrauben in einen balken gedreht. 6x vertikal, ca auf schulterhöhe und 6x horizontal. also nur 6wh je hand, was aber echt schon gelangt hat! gleich nen pump im unterarm bekommen!!
frau kam dazu und ist kopfschüttelnd wieder gegangen
habe mir natürlich erstmal einen anspruchsvollen sportschraubendreher gebaut![]()
guter tipp! ich muss aber sowieso vorsichtig machen. habe seit sonntag ein verstauchtes handgelenkyeah, so ist es recht.pass auf, dass die Sehnenscheiden sich nicht entzünden ...
ich könnte auch ne kettlebell dran schweißen^^na, ein bisschen zu leicht erscheint mir der schraubendreher schon. wie wäre es damit seitlich noch quasi ein auslegergewicht anzuschweißen?![]()