Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)

Schöne Einheit...Heben wird immer besser!!!
Eine Einheit (fast) nach meinem Geschmack...noch etwas Rücken- bzw. Latpump dazu und es wäre voll nach meienm Geschmack!!!
Gruß Eisi
)...und klimmzüge / hangeln und bankrudern sind morgen an der reihe 
leinöl = bestens im zusammenhang mit quark und kartoffeln- jemand meinte aber dass es wohl irgendwie nur ein paar wochen nach dem pressen frisch ist?! irgendwas war da.....

Meinst du mit Lieferung, dass die Ölmühle dass auch direkt liefert?! Du musst es also nicht abholen? Das wär schon sehr praktisch.
) --> die curl-klimmzüge werde ich beibehalten.

bei den beugen erschienen mir 3wh zu leicht, deswegen noch 2wh drangehängt. ich entscheide sowas spontan wärend der ausführung.
bei den curl-klimm's ist der fixierte unterarm der trick. sieht man in meinem clip schlecht. ich habe aber d. feischl's clip verlinkt, er zeigt wie's geht.![]()
![hoe [img5] [img5]](/styles/smilies/24.gif)
Die Curl-Klimmzüge sind 'ne coole Sache, hab' ich auch schon so ähnlich gemacht. Zu Beginn vor allem unbeabsichtigt, weil ich bei den Klimmzügen anfangs kaum weiter runter kam, wenn ich wieder rauf wollte![]()
, und so den "Drehpunkt" verändert.

Ich glaub Du vergisst daß er die Unterarme dabei abstützt, hat sich die Stange extra noch gepolstert, und so den "Drehpunkt" verändert.
Dachte anfangs auch was denn die halben Klimmzüge sollen.
Die Hangelstange kannst Du als moderne Lichtkomposition aus Edelstahl bauen lassen, dann fügt sie sich gut ins Wohnambiente ein.![]()

hangeln:
4 sätze á 12 griffe
Ich glaub Du vergisst daß er die Unterarme dabei abstützt, hat sich die Stange extra noch gepolstert, und so den "Drehpunkt" verändert.
Dachte anfangs auch was denn die halben Klimmzüge sollen.