• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Trainingstagebuch von taurus

sluthardt

Well-Known Member
AW: Trainingstagebuch von taurus

leinöl = bestens im zusammenhang mit quark und kartoffeln- jemand meinte aber dass es wohl irgendwie nur ein paar wochen nach dem pressen frisch ist?! irgendwas war da.....

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Schöne Einheit...Heben wird immer besser!!![img17]

Eine Einheit (fast) nach meinem Geschmack...noch etwas Rücken- bzw. Latpump dazu und es wäre voll nach meienm Geschmack!!!:ssmile:

Gruß Eisi

G

Gast

Guest

Schöne Einheit...Heben wird immer besser!!![img17]

Eine Einheit (fast) nach meinem Geschmack...noch etwas Rücken- bzw. Latpump dazu und es wäre voll nach meienm Geschmack!!!:ssmile:

Gruß Eisi

danke mein eisenfressender freund (;D)...und klimmzüge / hangeln und bankrudern sind morgen an der reihe ;):028:

gruss taurus

Hinkl

Member

Leinöl und Leinsamen sind trozdem sehr empfindliche lebensmittel, die auch sehr schnell von gewissen pestiziden befallen sind! Außerdem sind viele Kritiker der meinung das es weder in Österreich noch in deutschland eine gutes qualitativ hochwertiges Leinöl gibt!

G

Gast

Guest

das cadmium reichert sich, meines wissens in der schale des korns an, nicht im öl.

sluthardt

Well-Known Member

jap, hab ich auch schon bestellt, der laden wo cih arbeite bietet auch viele bio artikel :sbiggrin:

G

Gast

Guest

noch kurz das ergebnis vom gestrigen training:

muskelkater in der brust --> werde jetzt weiterhin mit gewichtsweste dippen. erstes etappenziel: 10 x 10wh.
leichtes ziehen im bizeps (links etwas mehr als rechts:smad:) --> die curl-klimmzüge werde ich beibehalten.
leichter mk im lat --> schätze durch den curl-klimmzug wurden untrainierte bereiche angesprochen.

nachher erstmal beugen, hangeln und bankrudern - der rücken wird sich freuen!:D

gruss taurus

G

Gast

Guest

training

01.10.10

musik: volbeat, overkill, motörhead

kniebeugen:
16 x 12kg
10 x 42kg
3 x 52kg
3 x 62kg
3 x 72kg
3 x 82kg
3 x 92kg
3 x 102kg
3 x 112kg
3 x 112kg
5 x 112kg

snatch, 5er wechsel:
30 x kb12
20 x kb16
arbeitssatz, handwechsel nach halbzeit:
6 minuten / 88 x kb20 / schnitt: 14,66 wh|min.

military press, einarmig, kb24:
l: 5 x 5wh / r: 5 x 5wh

hangeln:
4 sätze á 12 griffe

bankrudern:
12 x 50kg
12 x 50kg

u-arm roller bis pump

gruss taurus

skodde

New Member

Hat es einen bestimmten Grund, dass du bei den KB mit 112 am Ende nochmal 5 WH (statt 3) gemacht hast? Ich frag' nur aus Interesse - bei den 'Meistern' vermute ich immer hinter allem einen tiefen Sinn :sdrool:

Die Curl-Klimmzüge sind 'ne coole Sache, hab' ich auch schon so ähnlich gemacht. Zu Beginn vor allem unbeabsichtigt, weil ich bei den Klimmzügen anfangs kaum weiter runter kam, wenn ich wieder rauf wollte ;D

Hangeln würde mich auch mal reizen. Aber das kann ich hier im Wohnzimmer leider nicht arrangieren...

G

Gast

Guest

bei den beugen erschienen mir 3wh zu leicht, deswegen noch 2wh drangehängt. ich entscheide sowas spontan wärend der ausführung.

bei den curl-klimm's ist der fixierte unterarm der trick. sieht man in meinem clip schlecht. ich habe aber d. feischl's clip verlinkt, er zeigt wie's geht.:)

skodde

New Member

bei den beugen erschienen mir 3wh zu leicht, deswegen noch 2wh drangehängt. ich entscheide sowas spontan wärend der ausführung.

bei den curl-klimm's ist der fixierte unterarm der trick. sieht man in meinem clip schlecht. ich habe aber d. feischl's clip verlinkt, er zeigt wie's geht.:)

Ah, alles klar, das von dir gepostete Video vom Feischl hatte ich bis eben gar nicht gesehen. Coole Sache, ich wüsste nur nicht, wie ich meinen U-Arm am Türreck fixiert kriege [img5]

königderberge

Well-Known Member

Die Curl-Klimmzüge sind 'ne coole Sache, hab' ich auch schon so ähnlich gemacht. Zu Beginn vor allem unbeabsichtigt, weil ich bei den Klimmzügen anfangs kaum weiter runter kam, wenn ich wieder rauf wollte ;D

Ich glaub Du vergisst daß er die Unterarme dabei abstützt, hat sich die Stange extra noch gepolstert ;D, und so den "Drehpunkt" verändert.
Dachte anfangs auch was denn die halben Klimmzüge sollen.

Die Hangelstange kannst Du als moderne Lichtkomposition aus Edelstahl bauen lassen, dann fügt sie sich gut ins Wohnambiente ein. :scool:

skodde

New Member

Ich glaub Du vergisst daß er die Unterarme dabei abstützt, hat sich die Stange extra noch gepolstert ;D, und so den "Drehpunkt" verändert.

Die Hangelstange kannst Du als moderne Lichtkomposition aus Edelstahl bauen lassen, dann fügt sie sich gut ins Wohnambiente ein. :scool:

Jau, taurus hat mich gerade ja schon aufgeklärt. Und hey, die Idee mit der Lichtkomposition find' ich super - ob der Vermieter das zahlt? ;D

Edit: Geht echt schnell hier, verdammt! 2. Türreck ist gar keine dumme Idee. Behalte ich im Hinterkopf!

G

Gast

Guest

ja, ist schlecht zu sehen....habe mich schon über fehlende resonanz gewundert. ist echt ne geile übung.
das filmteam muss ich wohl in die wüste schicken...:smad:;D

Oben