G
Gast
Guest
AW: Trainingstagebuch von taurus
danke, dicker
danke, dicker
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
ja, wird viel zu wenig gemacht. ist ne wahnsinns baustelle. weiß vor lauter defiziten gar nicht wo ich anfangen soll. brücke an sich geht schon, aber mein körper biegt sich immer an den falschen stellenCool dass du die Brücke wieder mit drin hast! Ne Zeit lang ist die mal wieder in vergessenheit geraten, kann das sein?!?
nee, ist keine kranbrücke sondern die vom raumschiff enterpriseist der Kran wieder im Dienst![]()
![]()
ja, wird viel zu wenig gemacht. ist ne wahnsinns baustelle. weiß vor lauter defiziten gar nicht wo ich anfangen soll. brücke an sich geht schon, aber mein körper biegt sich immer an den falschen stellen![]()
würde bestimmt schon 10 minuten nach dem aufstehen klappen. momentan eher ein bissl länger, weil ich urlaub habe und eigentlich jeden abend ein paar bier reinzische.Wie lange ist morgens so deine "anlauf phase". Also wie lange brauchst du vom aufstehen bis zum effektiven Training?
Bei mir ist das recht lange, sonst würde ich viel öfters morgens Trainieren...![]()
mit dem 50g Fliesenhammer ?training
30.07.14
kurze morgenaktivierung:
hämmern (10/10 schläge)
mit dem 50g Fliesenhammer ?![]()
kleine hände und schlechte griffkraft. habe heute erstmal 5er scheiben verwendetScheitert es am Umfang des Griffs oder weil das ganze Ding allgemein so groß und klobig ist?