MondayMassacre
Well-Known Member
AW: Trainingstagebuch von taurus
also ich glaub, für mich wärs "as natural as walking"
also ich glaub, für mich wärs "as natural as walking"
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
also ich glaub, für mich wärs "as natural as walking"![]()
mit sicherheit!! hat ja 40 jahre in unserer einfahrt gestanden.
bin dann der erste mit nem wetterfesten baumstamm
schaut einfach aus, ich habe aber 2 monate gebraucht um es einigermassen zu beherrschen.
omg ist das schlecht gephotoshopt![]()
Was ist daran konkret das Problem/schwierige, die Gelenkigkeit?
snatch läuft langsam wieder an.
wie meinen??
schon mal ausprobiert?...weil, das ist sehr schwer zu erklären. es ist völlig normal das man ne ganze weile an der rackposition arbeitet bis es zur 'ruheposition' wird.
Aber Hallo, da geht was!!
Schöne Werte!
Werd das mal ausprobieren mit der Rackposition, wenn auch leider nur einarmig... Ziel ist es dabei die Position ohne große Anstrengung lange zu halten ne?
Joa, deswegen war ich ja verwundert was daran so schwer sein sollHab nur gedacht, dass das was anderes noch sein soll, weil beim Clean steh ich ja auch immer so da^^
Aber stimmt, einarmig kann die Wirbelsäule dann ausweichen. Ich hab's mal probeweise mit meiner 16er und der 8er meiner Freundin probiert - selbst da ist das schon bedeutend anstrengender...
Haste mal über nen Wettkämpf nachgedacht ? Hab vorhin nen Log von einem gelesen der in der Kreuzheben DM 2010 in der u75kg klasse 220kg gezogen hat (2. Platz) so weit biste davon ja nicht mehr entfernt....
![]()
schöner kampf beim heben.
aber fein war das nicht mehr...
Haste mal über nen Wettkämpf nachgedacht ? Hab vorhin nen Log von einem gelesen der in der Kreuzheben DM 2010 in der u75kg klasse 220kg gezogen hat (2. Platz) so weit biste davon ja nicht mehr entfernt....
Das Heben:
Unvernünftig und stark.
Geil!
Glückwunsch, schön gekämpft!
ich sehe nichts, was nicht regelkonform gewesen wäre. außer du hättest die stange losgelassen, bevor sie den boden berührt hat. das war nicht klar zu erkennen.naja, wk-konform geht anders. bin aber trotzdem zufrieden![]()
Schön gekämpft Meister..... So muss das sein.... Echt gute Steigerungen die letzten Wochen beim Heben..... Diesmal sogar ohne blackout....![]()
ich sehe nichts, was nicht regelkonform gewesen wäre. außer du hättest die stange losgelassen, bevor sie den boden berührt hat. das war nicht klar zu erkennen.