zwergilein
New Member
ich bin 17 Jahre alt, und wiege 55 Kg, liegt zwar noch im Normalbereich aber ich will Muskeln aufbauen. Da gibt es aber einige Probleme, also ich habe bis vor 1 1/2 Jahren Leistungssport gemacht, war ziemlich erfolgreich und viel auf Tunieren unterwegs. Dann hatte ich leider schwere verletzungen und musste aufhören. Dewegen kann ih jetzt auch kein 'normales Krafttraining' machen, und zwar hab ich seit da an ziemliche Knie probleme, also fällt Joggen, Inlinerfahren etc. schon mal weg, also übungen für schöne beine und Po? dann hab ich ziemliche Rückenprobleme, also keine Sit-ups oder Crunches oder ähnliches für mein Bauch, und dann kommt noch dazu das ich das Sulcus-ulnaris-syndrom hatte (Ellenbogen nerv) wurde zwar schon operiert, aber ich hab keine Kraft im linken arm, und Ring- und kleiner Finger sind gelähmt, also fallen LIegestütz schon mal weg. Ich denke das ich keine schönen Armmuskeln bekommen kann auf grund dieser verletzug da ich mit meinem Linken arm nichts mache kann. So ich weiß das hört sich ziemlich hart an für eine 17 jährige Aber kann mir trotzdem jemand übungen sagen welche ich trotz meiner verletzungen und einschränkungen machen kann?
Ach ja, fürs Fittnesstudio hab ich leider kein Geld
Und daheim habe ich auch keine Geräte
Vielen dank )
Ach ja, fürs Fittnesstudio hab ich leider kein Geld
Und daheim habe ich auch keine Geräte
Vielen dank )