• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Trainingserfolge?!

ontsl

New Member
Registriert
27. Juni 2005
Beiträge
8
wann sollte man erste Trainingserfolge sehen? hatte z.b am 17.04 einen Bizepsumfang von 34 cm, heute von fast 36 cm, ist das was? oder sollte das schon mehr sein?
 

thug

New Member
Registriert
11. Januar 2006
Beiträge
40
ja es ist auf jeden Fall was!

wenn es auf 33cm gewesen wär hättest du dir sorgen machen müssen ;D
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
wann sollte man erste Trainingserfolge sehen? hatte z.b am 17.04 einen Bizepsumfang von 34 cm, heute von fast 36 cm, ist das was? oder sollte das schon mehr sein?


Bei gleichbleibendem Körperfettgehalt auf jeden Fall gut!! ;)
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
ja du solltest mehr bizepszuwachs haben. ich schlage ein minimum von 40 cm bis ende des jahres vor ::)
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
Ironie?Ich? NIEMALS ;D
 
Oben