1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Trainingserfolge?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines Training" wurde erstellt von ontsl, 23. September 2005.

  1. ontsl

    ontsl New Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    8
    wann sollte man erste Trainingserfolge sehen? hatte z.b am 17.04 einen Bizepsumfang von 34 cm, heute von fast 36 cm, ist das was? oder sollte das schon mehr sein?
     
  2. thug

    thug New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    40
    ja es ist auf jeden Fall was!

    wenn es auf 33cm gewesen wär hättest du dir sorgen machen müssen ;D
     
  3. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856

    Bei gleichbleibendem Körperfettgehalt auf jeden Fall gut!! ;)
     
  4. Master_of_Disaster

    Master_of_Disaster New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.001
    ja du solltest mehr bizepszuwachs haben. ich schlage ein minimum von 40 cm bis ende des jahres vor ::)
     
  5. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    lese ich etwa aus deinem Beitrag eine gewisse Ironie ??
     
  6. Master_of_Disaster

    Master_of_Disaster New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.001
    Ironie?Ich? NIEMALS ;D