• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Training während den Ferien

Olli

New Member
Ich greife in den Ferien sogar öfters zum Eisen.
Hab da einfach mehr Zeit...

Ich auch.
Da hat man einfach keine so sachen, wie Nachmittagsschule mehr. Dann muss ich mcih nciht danach richten und kann immer 1 Tag Pause, 1 Tag Training.
Außer ich bin mal zu müde oder im Urlaub.
Muss mla sehn, was ich diesen Sommer im Urlaub mache.
Vlt Liegestütze, Crunshes, und meinen kleinen Bruder stemmen oder so...^^

Tox

Well-Known Member
*grab*

icedieler

Active Member
bei mir ändert sich in den ferien am training nichts. also normalerweise. vielleicht werd ichs zwecks zwischenprüfung diesen sommer ein wenig einschränken.

MAB

New Member
Ich trainier in den Ferien immer ein wenig öfter und bin auch insgesamt was Essen und Training angeht disziplinierter. Einfach, weil ich da mehr Zeit habe. Außerdem finde ich macht sich die bessere Regenerations-Fähigkeit, wenn man mal mehrere Wochen keinen Schulstress hat, schon deutlich bemerkbar. Zumindest bei mir ;)

PoserPole

New Member
Ich werde normal weitertrainieren, außer wenn ich für 3 Wochen in Polen sein werde, keine Lust mich da für die kurze zeit anzumelden, der Körper brauch auch mal ne Pause. Außerdem werde ich auch 1-2 Wochen in die Berge zum Wandern gehen 8) Das muss genügen ^^

Gruß

Reaper

New Member
Ich werde in den Ferien auch öfter gehen und dann auch den Rücken-Bauch Kurs bei uns besuchen ^^
Also werde ich mich dann wohl so 6x die Woche im Studio aufhalten :)

Mfg Reaper

Oben