• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Training nur mit Kh

Resl

New Member
Registriert
23. Juli 2005
Beiträge
7
Was meint ihr kann man ein vernünftiges Ergebniss erhalten wenn man nur mit Kh zu Hause trainiert?
Wenn ja habt ihr ein paar Trainingsmethoden, ich habe zwar schon gesucht aber die Ausbeute war nicht besonders groß.

Ich werde zwar in kürze anfangen in ein Fitnesscenter zu gehen, aber bis dahin würde ich gerne zu Hause trainieren.

lg Resl
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Da du eh bald ins Studio gehst, lohnt sich jetzt ein Training mit Kh´s vorher nicht wirklich, du kannst natürlich mit BWE´s wie Liegestützen, Klimmzügen u.a. arbeiten doch wird das Training im Fitnessstudio wesentlich effektiver sein.

Wann genau hast du vor dich dort anzumelden?
Man könnte dir zwar jetzt ein GK basteln welcher auf BWE´s und Kh-Übungen ausgerichtet ist, aber lohnt sich das bei dir wirklich?



de-fortis
 

Resl

New Member
Registriert
23. Juli 2005
Beiträge
7
Es könnte noch 1 ganzes Monat dauern bis ich mich anmelden kann weil sich momentan einfach nur meine Eltern quer stellen und alleine kann ich es mir eigentlich nicht funktionieren und ich hätte eben Kh daheim mit denen ich enzwischen trainieren könnte.
Und da ich mich was Muskeln angeht in einer schlechten Verfassung befinde, und angeblich soll es ja am Anfang eher schnell gehen., dachte ich mir ich könnte ein bischen was zulegen.
ich hab die Übungen von dieser Seite sachon gemacht: http://www.muskelbody.de/uebungen.htm aber ich habe keinen Plan wie oft ich das wiederholen soll oder in welcher Reihenfolge ich das machen sollte.
Außerdem würde ich gern zusätzlich zum FC auch noch zu Hause trainieren falls es sich aus Zeitgründen mal nicht ausgeht.

lg Resl
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Ok dann geb ich dir mal diesen kleinen GK für 1-2 Monate:

3S. Fliegende
2S. Klimmzüge
3S. Kh-rudern
2S. Hyperextensions
2S. Seitheben
2S. Frontheben
3S. Kh-curls
3S. Dips


Die Übungen findest du im Katalog...
Das ganze 3 mal die Woche bei jeweils 12-15 reps.

FC zu deutsch?



Gruß
de-fortis
 

Resl

New Member
Registriert
23. Juli 2005
Beiträge
7
Ich meinte Fitness-Center und danke für den Plan!!!
;D ;D ;D
Heute wird Tag Nr1 dieses Trainings!!!
danke noch mal
lg Resl
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Ich meinte Fitness-Center und danke für den Plan!!!
;D ;D ;D
Heute wird Tag Nr1 dieses Trainings!!!
danke noch mal
lg Resl


Achso [smiley=biggrin.gif]


Na dann viel Spaß, geh aber langsam ran ;)
 

cyclon

Well-Known Member
Registriert
7. April 2005
Beiträge
3.313
Oben